Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Insolvenz Thomas Cook

Die Anmeldung sämtlicher Ansprüche ist bei sonsti­gem Anspruchsverlust innerhalb von 8 Wochen ab Eintritt einer allfälligen Insolvenz beim Abwickler vorzunehmen.

Abwickler ist die AWP P&C S.A., Niederlassung für Österreich, Pottendorfer Straße 23-25, A-1120 Wien,  

Mehr lesen

ITS ..

Ihr ist ITS und die habe ich schon ein paarmal angeschrieben , eben lt. ITS haben sie den Verrechnungscheck bereits am 18.11 verschickt ??? 1 Monat ??? kann das so lange dauern bis der Check von Deutschland nach Österreich braucht ???

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo,

weiß jemand zufällig wie es aussieht wenn man Zug zum Flug dabei hat aber aus Österreich anreist? Kann ich rein theoretisch ein Zugticket bis zur Grenze kaufen und danach das Zug zum Flug Angebot nutzen?

Danke

Mehr lesen

Licht Pflicht

Hallo hsg94!

Bei uns ist es nicht mehr Pflicht am Tag mit Licht zu fahren.

mcgee, auch bei den Neuwagen besteht die Möglichkeit das Licht ein- und auszuschalten! (Zumindestens ist das in Österreich so :p )

Lieben Gruß

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

habens heute um 8:30 auf Ö3 gesagt - die Warnung gilt für ganz Österreich, weil sich jederzeit und überall aus dem Sturm ein Tornado bilden kann. (und heute ist nicht der 1.April - also auch kein Scherz)

Mehr lesen

Abflug Flughafen Wien direkt nach Hurghada, COVID

Ist sicherlich eine Sache die nichts mit Hurghada beziehungsweise Ägypten zu tun hat und damit hier deplatziert ist - bei anderen Zieldestinationen dürfte auch nicht anders verfahren werden.

Das Problem liegt dann wohl eher in Österreich respektive Wien.

Mehr lesen

Wellness Hotel 24H

Es geht auch nicht um Saufen, es geht vielmehr darum dass wenn ich 2 Tage in einem Wellnesshotel verbringe nicht für jedes Getränk und jede Mahlzeit einzeln bezahlen möchte....

In Österreich gibt es solche Art von Hotels.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

**** Lilly - ich bin daran schon vorbeigefahren aufm Weg nach Italien - durch Österreich - sah man von der Straße unten aus....weiß aber ned, wie das Teil heißt...ich glaub sogar, ich habs auch mal fotografiert vom Auto aus.......

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo, nach der Aktion in Österreich wollte ich jetzt doch für jedes Familienmitglied das Formular nochmal ausfüllen.

Scheitere seit einer Stunde an der Postleitzahl von Kalithea. Vor 10 Tagen hat es noch geklappt.

Wer kann mir helfen ?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

an den letzten beiden bildern ganz klar zu sehen. weihnachten kommt näher. :smile:

das bild kann in sehr vielen orten sein. in unserem kleinen ort in der friedhofskirche ähnliches motiv.

ich vermute mal im alpenländischen raum. bayern/österreich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!