Zur Forenübersicht

9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wellnesshotel Bayr. Wald

hallo,

ich war schon in vielen wellnesshotels, ob bayern oder österreich, und in allen war es "normal", dass man im bademantel kaffee und kuchen zu sich nehmen konnte, wo hast du denn schlechte erfahrungen gemacht?

ciao

Rita

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

Hallo

wenn's der erste Urlaub mit der kleinen ist, dann muss es doch nicht ganz so weit weg sein. Ihr könntet auch in die Berge nach Österreich, dort gibts schöne Wellnesshotels (zum Baden) und viel Natur :)

LG

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich bin mal im Alter von 15 Jahren alleine mit dem Fahrrad (und Rucksack) durch Österreich gefahren.

Heute würde ich das sicherlich nicht mehr machen, aber reizen würde es mich schon.

- - - - -

Hast Du sowas schon mal gemacht ?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Keiner mehr da? Tote Hose?

Na gut, dann geh ich jetzt vor den Fernseher! Ich hoffe, ich höre manchmal noch von euch. Bin ja auch ein Asylant in Österreich, aber immer gut aufgenommen worden.

Gute Nacht!!!

:wave:

Mehr lesen

Sonnencreme oder Spray ?!

Ich habe beides ausprobiert!

Der Schutz ist bei beiden gleich gut. Bei Sonnensprays ist der Verbrauch jedoch höher (meine Meinung), und außerdem kosten die Sonnensprays bei uns (Österreich) mehr. Aus diesem Grund benutze ich nur noch Sonnencremes.

Mehr lesen

Direktflug nach Hurghada?

Ja die gibt es, eigentlich ab jedem größeren Flughafen (sogar ab den winzig kleinen in Österreich *g*). Schau dir einfach mal die Flugpläne von Air Berlin, Condor, Tuifly etc. im Internet an und du wirst fündig werden :-))

Mehr lesen

MS Nile Paradise

Hallo Belanna und Summer 7,

natürlich werde ich mich nach der Rückkehr Anfang Oktober bei euch melden, wie es war !

@mats67

dir auch einen schönen Urlaub auf der MS concerto. Wird sicher toll.

Lg aus Österreich

Pasy

Mehr lesen

blue collection

Hallo Karin!

Ich würde die Windel aus Österreich mitnehmen - in Belek sind die Windeln ganz schön teuer! Sooo viel Platz nehmen sie im Koffer auch wieder nicht weg! Bei uns war das nie ein Problem!

Lg, Karin

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

- Preise findest Du unter www.magicdivers.at, nicht auf der Magic Life Homepage.

- Das Magic Life Konzept sieht vor, dass die Animation für die "Kleinen" (Mungo Club) im Regelfall durch Mitarbeiter aus Österreich und Deutschland durchgeführt wird.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Wien - Naxos Direktflug??

TUI Österreich hat Flugzeuge der Lauda Air nach Naxos gechartet und fliegt im Sommer

jeden Sonntag direkt von Wien nach Naxos. Auf der Homepage kann man

auch nur die Flüge alleine buchen! Allerdings sind diese relativ teuer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!