9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
blue collection
Hallo Karin!
Ich würde die Windel aus Österreich mitnehmen - in Belek sind die Windeln ganz schön teuer! Sooo viel Platz nehmen sie im Koffer auch wieder nicht weg! Bei uns war das nie ein Problem!
Lg, Karin
Magic Life Kalawy Beach
- Preise findest Du unter www.magicdivers.at, nicht auf der Magic Life Homepage.
- Das Magic Life Konzept sieht vor, dass die Animation für die "Kleinen" (Mungo Club) im Regelfall durch Mitarbeiter aus Österreich und Deutschland durchgeführt wird.
Gruß
Hans
Wien - Naxos Direktflug??
TUI Österreich hat Flugzeuge der Lauda Air nach Naxos gechartet und fliegt im Sommer
jeden Sonntag direkt von Wien nach Naxos. Auf der Homepage kann man
auch nur die Flüge alleine buchen! Allerdings sind diese relativ teuer.
Laber- und Quatschthread Süd
Ohhhhhhhhhhhh was ist denn heute in Österreich los
Chriwi, alles leeren ( Cache, Cookies etc. pp. ) dann den Browser neu starten, wenn es nicht hilft --> siehe Erklärung auf der vorherigen Seite von mir an Clouchen 
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
bei Thomas Cook Austria waren auch zunächst nur die Reisen bis 31.10. eingestellt, jetzt steht wohl die endgültige Schließung in Österreich fest - laut Medien. Jetzt wird es langsam Zeit, dass für Deutschland endlich auch eine Entscheidung fällt
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 07.03.2023
17.05 - 18.05 (RTL2)
Die Holiday-Crew: Wir testen Urlaub!
Österreich, Nordsee, Schweiz - D 23
19.40 - 20.15 (Arte)
Im Islandfieber
Touristenansturm auf die Vulkaninsel - D 22
21.00 - 21.45 (SWR)
Was kostet ... Urlaub in Südtirol? - D 22
Momentane Stimmung wegen des Krieges
Hallo Ihr!
Ich fliege am 2.5. mit zwei Freundinnen nach Tunesien - Magic Life Club Mahdia. Wir haben zuerst auch überlegt, ob wir umbuchen sollen, da bei uns in Österreich die Umbuchung kostenlos angeboten wird. Aber nach diversen Recherchen (verschiedene Zeitungsartikel, Österr. Außenamt etc.) haben wir beschlossen, doch nach Tunesien zu fliegen, denn gewisse Sicherheitsrisiken gibt es derzeit eigentlich fast überall, egal wohin man fährt. Außerdem wollen wir einen "Relaxurlaub" verbringen und uns nicht zu sehr außerhalb des Clubs bewegen, da wir das Landesinnere bereits kennengelernt haben. Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Urlaub! Liebe Grüße aus Österreich, Karoline
Welche Vorwahl bei Roaming?
Hallo Birgit u. Helmut !!
Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.
Vorwahl
Deutschland 01149
Schweiz 01141
Österreich 01143
Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).
Deutsche Handys funktionieren in der Dominikanischen Republik nicht!
LG Jimmy11
Urlaub in Österreich
Hallo alle miteinander,
ich bin auch eher der Strand/Meer Urlauber, finde aber dass auch Österreich sehr viel zu bieten hat und die Landschaft traumhaft ist. Wir verbringen eher Winterurlaube in der Heimat Österreich - aber kurz Kurztrippe im Sommer
im Winter sind unsere Favouriten:
Obertauern
Nassfeld
Zell/See
im Sommer:
eindeutig Kärnten - Klopeiner See
aber auch in Voralberg habe ich schon so manches sehr schönes Fleckchen gesehen
- ist aber leider sehr weit von uns entfernt (NÖ)
Landschaftlich gefällt mir aber auch das Burgenland sehr schön - so rund um den Neusiedlersee - sehr idyllisch mit guter Küche
LG Dama
Fahrt nach Südtirol (Laas)
Hallo, da ich zum aller ersten mal nach Südtirol fahren will, da noch nie mit dem Auto war, verwirrt mich das alles mit der Maut.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Wir wollen über Garmisch-Partenkrichen folgende Route nehmen:
A95 bis B23 in Garmisch-Partenkirchen, auf B2 Ausfahrt B23 nehmen
Von B23 und B187 Fernpassstraße/B179 in Lermoos, Österreich B179 folgen, Mieminger Str./B189, A12 und Landecker Tunnel bis Reschen Str. in Fließ nehmenReschen Str., B180 und Strada Statale 40/SS40 bis Via Venosta in Laas, Italia folgen
Welche Vignetten werde ich da genau benötigen? Für Österreich bzw. Italien?
Danke schon mal.