Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Ostern 2008 Wohin?????

Sie fragt aber uns, also können wir doch auch antworten . :?

Ägypten wäre vom Klima geeignet, aber ich weiß nicht, ob es für eure Art Ausflüge zu machen unbedingt sehr empfehlenswert wäre. :frowning:

Ich würde eventuell die Kanaren (Teneriffa) empfehlen oder Zypern. :D

Mehr lesen

Wer kennt Hapag Lloyd ?

Der Hapag Lloyd ist nicht auf Lanzarote der Reifen geplatzt sondern auf Teneriffa.

Passieren kann das bei jeder Airline, wir hatten auch schon technische Probleme bei LTU.Hapag Lloyd ist einfach super, bin am Sonntag erst mit diesem Flieger zurückgekommen.war spitzenklasse.

Lg Sandra 

Mehr lesen

Esmeralda Playa

Hallo !!

War von Euch schon mal jemand in diesem Hotel auf Teneriffa ? Ich würde gerne wissen, ob es rollstuhlgerecht ist ? Und wie sieht es in der Umgebung des Hotels aus ?

Wäre dankbar, wenn Ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.

Viele Grüße

Ronny

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

Die anderen Kanaren kann man eigentlich was das feiern abends betrifft abhaken. Evtl. noch Playa de las Americas auf Teneriffa. Aber nur Bettenburgen und dunkler Sand.

Auf Malle wäre noch Playa de Palma und Arenal als Partyhochburg. Es gäbe auch noch Ibiza.

Mehr lesen

kreditkarte beim einchecken ins hotel nötig????

@andyfire

Hallo Andy,

also uns hat im RIU Garoe niemand nach einer Kreditkarte gefragt. Ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, daß wir auch in anderen Hotels auf Teneriffa keine Kreditkarte gebraucht haben, sofern die Hotelkosten vorab beim Reiseveranstalter bezahlt waren.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Welche Reiseveranstalter bieten günstige Kinderpauschalen für 15 jährige.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es bei "Nur Hotel" buchungen oftmals so ist, dass die Kinder gar nichts oder nicht viel kosten.

So kostet z.B meine Tochter im Be live la Nina auf Teneriffa für 1 Woche AI lediglich 18 €.

Mehr lesen

Mitte November - 1 Woche Sonne ohne Angst

Auch die Costa Adeje auf Teneriffa ist empfehlenswert. Hat mir sogar aufgrund der schönen und sehr sehr langen Promenade noch besser gefallen als Maspalomas auf GC.

Auch Lanzarote ist nicht übel, hier kann ich Puerto del Carmen und Playa Blanca de Yaiza empfehlen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja.. vorletztes Jahr auf Teneriffa... es war sehr schön um zwölf Uhr noch bei 19 Grad draussen im Ort zu sitzen und einfach mal ein "anderes" Sylvester zu feiern..

Hast Du das auch schon erlebt ?

Mehr lesen

Tagesauflug Puerto de la Cruz-La Gomera

Super, danke für die Idee. Sowas hatte ich gehofft!Wir wollen nämlich ansonsten etwas wandern, mit Busanfahrten ,und keinen Mietwagen nehmen. Teneriffa haben wir vor vielen Jahren schon  per Auto abgeklappert und in ner Woche ist ja auch nicht viel Platz!LG

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Moin Moin zusammen,

also meine Frau und ich waren :

2001: Dar Djerba Dahlia/ Djerba

2002: Stone Palace / Side Colakli

2005:Tamaimo Tropical / Teneriffa

2010: Desire Beach / Side Kumköy

Sowie div. Hotels im Zeitraum 2005-bis 2010 auf der Insel Usedom

Gruß Sven

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!