• JennyundJulian
    Dabei seit: 1275264000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1369642419000

    Hallo :-)

    Endlich..wir haben gebucht :) 1 woche Puerto de La Cruz im Dezember... Wir freuen uns schon so sehr, wir wollten schon immer in den Loro Park.

    Wie sind denn so die Erfahrungen im Dezember bezüglich des Wetters? Hab ja schon eingies gelesen, also mit 20 Grad können wir rechnen?

    Ich habe auch etwas gelesen von Walbeobachtungen, wie sieht es hiermit im Dezember aus? Wird das auch dann angeboten?

    Liebe Grüße

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1369643187000

    Moin.

    Alles zum Thema "Wetter" kann man hier nachlesen - ich hatte mal im Dezember in Puerto täglich 25-26 Grad.

    Und was den Ausflug "Wahlbeobachtung" betrifft da schau mal auf diese Seite - kannst  dort nachfragen ob der Ausflug im Dezember angeboten wird.

    Es werden auch von verschiedenen Häfen im Südwesten der Insel täglich Ausflüge zu den Walen und Delfinen angeboten.

    Hafen von Puerto Colón, an der Costa Adeje

    Hafen von Puerto de Los Cristianos, in Arona

    Hafen von Puerto de Los Gigantes, in Santiago del Teide

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!