Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Mehr Geld oder weniger, als letztes Jahr für den Urlaub ausgegben

wir geben dieses Jahr mehr aus weil wir uns eine Fernreise ohne unsere kleine Tochter gönnen :-)

NOrmalerweise sind wir immer auf Teneriffa anzutreffen, jetzt gehts nach Kuba.

Ist aber auch unterschiedlich was wir ausgeben..kommt auf die finanzielle Situation an.

Mehr lesen

Reise nach Teneriffa mit XTui - Transfer?

Hallo, Ardenda,

da es sich nicht um ein teneriffa-spezifisches Problem handelt, solltest Du Deine Frage im Thread des Reiseveranstalters posten. KLICK!

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

@'salvamor41' sagte:

Durchsage in einer LTU-Maschine, von Teneriffa kommend gerade in D'dorf gelandet:

"Herzlichen Dank, daß sie mit LTU geflogen sind. Gute Heimreise!Und bitte denken sie daran: jetzt beginnt der gefährliche Teil ihrer Reise!"

:D Klasse!! :D

Mehr lesen

Welches Land Silvester empfehlenswert?

Hallo,

ich empfehle die kanarischen Inseln,vorzugsweise den Süden von Teneriffa oder Gran Canaria.

Tagsüber durchschnittlich um die 25 Grad und nachts um die 16 Grad.

Wir verbringen seit ca. 10 Jahren Weihnachten und Silvester auf den Kanaren.

Gruß

Nate

Mehr lesen

Erster Trip nach Irland!

kretafans:

Wir haben uns dann für Teneriffa entschlossen weil Irland pauschal einfach viel zu teuer ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Euch allen einen schönen Urlaub.

Ach wie schade, Irland ist so ein tolles Reiseland! naja, dann vielleicht nächstes Mal :)

Mehr lesen

Urlaub mit Rollstuhlfahrer & Family

Mein Vater ist auch im Rollstuhl. Meine Eltern fliegen immer nach Teneriffa. Da ist sogar Meerzugang mit Rollstuhl, im Hotel mit Aufzug Schwimmbad. Badezimmer Ist Behinderungsgerecht. Besser gehen in Reisebüro,weil Flug mit Rollstuhl muss man anmelden. Besser über TUI. LG

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

schöne, seltene Tour von Teneriffa auf die Azoren und danach nach Funchal auf der Mein Schiff Herz, 7 Tage.

Mit Flug !! ab 795,00 Euro (November und Januar)

Ja Cruise Fix!!

Werner

Hier zu buchen oder vielleicht auch bei bei Holidaycheck

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Und ist der Flieger um 17:15 gestartet?

Unser Stand ist, dass wir morgen um 1:45 vom Hotel in Hannover abgeholt werden. Also Start um 0400 mit OLY144 nach Teneriffa.

Urlaub in Hannover, wer hätte sich das träumen lassen....

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

so Zypern Pech gehabt, Plan A, Teneriffa im Ferienhaus vom Kumpel wieder aktiv. Aber nachdem ganzen Heckmeck steht jetzt Zypern auch ganz oben in der Liste, Eltern waren zum zweiten Mal und begeistert. Danke an alle für die hilfreichen Tipps.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

wir werden nächste auf Teneriffa sein, Costa Adeje.

Was mich stutzig macht, sind die Temperaturen in der Wettervorhersage. So ca. 20 Grad.

Ich dachte eigentlich, im Süden Teneriffas wäre es noch etwas wärmer...

Sind die 20 Grad realistisch?

Danke Hannelore

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!