8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja.. vorletztes Jahr auf Teneriffa... es war sehr schön um zwölf Uhr noch bei 19 Grad draussen im Ort zu sitzen und einfach mal ein "anderes" Sylvester zu feiern..
Hast Du das auch schon erlebt ?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
das
hallo
haben wir heute auch bekommen vom 03.04. nach teneriffa habe aber einen anwalt angerufen ob es rechtens ist, mail kam am 16.03. 11.15 bescheid bis morgen 17.3. um 15 uhr. warte ab bis sich dieser meldet, oder was macht ihr.
Anex Group/Anex Tour
Hallo zusammen,
wer von euch fliegt auch am 21.07. von Düsseldorf nach Teneriffa Süd mit Azur Air?
Der Rückflug am 28.07. wurde bereits umgebucht...das hat mir Check24 mitgeteilt. Für den Hinflug habe ich noch keine Info.
Weiss jemand von euch was?
Gruß
Familienhotel Kanaren
Ich denke, bevor das hier noch so lange hin+hergeht zwischen euch.....es wäre viel interessanter zu wissen, für was man sich entschieden hat.....vielleicht wirds ja gar nicht Teneriffa, dann war eh die ganze Diskussion um die Hotels dort für die Katz!
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
@ treat911,
mir fällt spontan keine Vermietfirma ein, wo Du ein Auto anmieten kannst. Gerade auf den Kanaren beträgt das Mindestanmietalter 23 wenn nicht sogar 25 Jahre. Alternativ kannst Du Dir höchstens einen Roller mieten. Anmietstationen dafür gibt es auf Teneriffa zur Genüge.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Wir fliegen ab 31.01.2018 für eine Woche nach Teneriffa. Nun habe ich mit Entsetzen gesehen, dass einige Wetterdienste für diese Woche lediglich 14 Grad und Regen vorhersagen (Costa Adeje). Kann das überhaupt sein? Andere Webseiten sagen heiter bis wolkig und 21 Grad .
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 17.12.2019
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Winterwelt - D 17 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Irland
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Ein Nikolaus auf Teneriffa - D 19
21.00 - 21.45 (HR)
Tobis weihnachtlicher Städtetrip - Michelstadt hautnah! (Wh.)
Costa Adeje Gran Hotel - Teneriffa
Empfehlenswerte Hotels auf den Kanaren:
Teneriffa: Bahia Principe Costa Adeje
Riu Palace Tenerife
Fuerteventura: Costa Calma Palace
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Palace
Jandia Princess
Vielleicht schön, wenn es mal ganz fertig ist, das "Rio Calma" an der Costa Calma. War im November 2003 noch Großbaustelle.
Lanzarote: Iberostar Papagayo
Melia Volcan (teuer)
Prinzess Yaiza (teuer)
Rubicon Palace
Natura Palace
(alle Playa Blanca)
Gran Canaria: Grand Hotel Costa Meloneras
Riu Palace Meloneras
Riu Palace Maspalomas
Riu Club Meloneras
Simone schrieb:
> Wir fahren im Mai 2003 in das Costa Adeje Gran Hotel / Teneriffa. Aus verschiedenen Berichten habe ich die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Hotel. Wer berichtet mir von seinen Erfahrungen?
Teneriffa Neulinge
Moin.
Alles zum Thema "Wetter" kann man hier nachlesen - ich hatte mal im Dezember in Puerto täglich 25-26 Grad.
Und was den Ausflug "Wahlbeobachtung" betrifft da schau mal auf diese Seite - kannst dort nachfragen ob der Ausflug im Dezember angeboten wird.
Es werden auch von verschiedenen Häfen im Südwesten der Insel täglich Ausflüge zu den Walen und Delfinen angeboten.
Hafen von Puerto Colón, an der Costa Adeje
Hafen von Puerto de Los Cristianos, in Arona
Hafen von Puerto de Los Gigantes, in Santiago del Teide
Oktober 2024/Ehefrau hat Morbus Crohn/ Ägypten oder Türkei?
Wenn Dir Ägypten zu riskant ist und Du eine Alternative zur Türkei suchst, dann bring ich mal die Kanarischen Inseln ins Spiel. Im Oktober/November z.B. sind die Temperaturen durchaus vergleichbar. Und für 2.800 ,- € 1Woche/AI sollte sich ein gutes Hotel finden. Probleme mit dem Essen hatten wir während unserer zahlreichen Urlaube auf den Kanarischen Inseln (vor allem auf Teneriffa) bislang nicht, wohl allerdings (was ein Zufall gewesen sein mag) bei unserem bislang einzigen Urlaub vor vielen Jahren in Ägypten (Marsa Alam).