10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Gesucht wird...
Hallo,
wenn es nicht unbedingt Kreta sein soll, schau Dir mal auf Kos das Palazzo del Mare an, passt genau auf Deine Ansprüche.
Gruß, Alika
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Hallo!
Ich persönlich kenne nur Kreta von diesen Inseln und die kann ich dir absolut empfehlen.Schöne Ausflugsmöglichkeiten, nette ruhige Hotels und schöne Sandstrände.
Liebe GRüße
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallihallohallöchen!
War auch schon ein paar mal in Griechenland. 2x Korfu und 1x Kreta. Würde wieder hinfahren, aber leider fehlt mir das geld dazu.
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Ich war auch vor 2 Wochen auf Kreta und habe nichts von der Krise bemerkt! Der Urlaub war einfach toll und alle waren sehr freundlich.
Sunexpress (XQ/XG)
Gerade zurück aus Kreta bin ich sehr zufrieden. Freundliches Personal, dank gebuchter XL-Sitze ein bequemer Flug und das vorab gebuchte Menü war auch okay.
Laber- und Quatschthread WEST
...also ich würd da mal so´n Friki kosten, geht jetzt vielleicht in Richtung Bifteki mit Feta und das ist was für Kreta-Pedda... :hap:
Laber- und Quatschthread WEST
auch von mir an dich lieba Kreta-Peta!
........und wieso zum anstossn rumkomm Hobbit, wir sehn uns doch bei Leonadis am Thresen heute Ahmd 
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Jawoll, Knossos ist natürlich richtig, Glückwunsch nate1.

Du kennst Dich ja gut auf Kreta aus, ist ja auch eine schöne Insel.
Machst Du bitte weiter?
Busverbindungen auf Kreta
Hallo Luca, nun bist du ja wohl schon auf Kreta.
Bist du denn gut per Bus vom Flughafen Heraklion nach Chania gekommen ? Oder gab's Probleme ?
Werbung mit Web-Sites in Hotelbewertungen
@'Sokrates' sagte:
@Puma Katze
Bitte ID-Nr. der Hotelbewertung angeben!
Danke!
das ist ID-Nr. : 624448 unter neueste Hotelbewertung Kreta
@ schnugglel
danke habe es gefunden