Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Nagelstudio...

Hab zwar keine Ahnung, was in einem Nagelstudio mit einem gemacht wird, aber es gibt eins in Puerto de la Cruz im Shopping Center "Columbus" bei der Plaza del Charco, also Ortsmitte. Die Inhaberin ist übrigens Deutsche.

Grüsse aus Teneriffa- Volker

Mehr lesen

Zero Getränke?

Hallo!! Es gibt viele Light-Getränke....Cola Light, Cero, Fanta light, Sprite light.....bin auch ein Dauerkonsument davon und konnte dort alles kriegen.....die Auswahl ist viel größer als als Mallorca!!!!! PS: Auf Teneriffa grad bekam ich sogar Fanta-Lemone-Light!!!!

Mehr lesen

Airline Germania

Hat denn jemand einen guten Rat, wie man bei Germania einen Notsitz ergattern kann, da diese ja bei der Vorabbuchung nicht reserviert werden können.

Meine Partnerin hat einen irreparablen Bandscheibenvorfall und da sind 5 Std. nach Teneriffa nicht wirklich lustig.

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Jetzt müssen wir also unseren nächsten Urlaub auf Teneriffa verbringen !

Einen guten Reiseleiter kennen wir ja !

Auch wenn wir Deine Gründe für Deinen Weggang von Deinem geliebten Lanzarote nicht kennen , wünschen wir Dir doch alles Gute in Deinem neuen Zuhause !!!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hm, die Frage könnte auch jetzt in einem Rätsel-Forum stehen.

Ich weiß im Moment nicht, welche Insel des ewigen Frühlings Du meinst :frowning: Teneriffa ?

Nein, da war ich noch nie, leider.

- - - - - -

Auf welcher anderen Kanaren-Insel warst Du auch schon ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo liebe Sabine..

Ich buche gerne individuelle Pauschalreisen.. wie zum Beispiel Teneriffa..

Wir buchen Pauschal.. nehmen uns dort dann einen Mietwagen und erkunden individuell die Gegend ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Hattest Du schon mal während eines Urlaubs im Ausland einen Unfall mit dem PKW ?

Mehr lesen

Unwetter auf den Kanaren

Am 07.01.2014 fliege ich nach Lanzarote, Playa Blanca.

Nun meine Frage: haben die Unwetter auf den Kanaren auch Lanzarote getroffen ???

Bisher habe ich nur erfahren, das La Palma, Teneriffa und Gran Canaria betroffen

sind.

Wer hat Infos zu Lanzarote ???

LG  Petra

Mehr lesen

aktuelle Fahrpläne für Busse

@ichmachurlaub

Gerne geschehen,hoffe du hast mit den Tipps was anfangen können.Kurze Rückmeldung wär mal nett.

Gruß,Jürgen

PS: Ich bin erstmal weg im wohlverdienten Urlaub,11 Tage Teneriffa,Costa Adeje/PdlA.

Montag gehts los :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Kuba oder Dom Rep oder Ägypten

Wetter TOP

1 Woche zu kurz

Mind. 2 Wochen wären Notwendig, wg. des Fluges.

+++++

Wie Alt/Jung ist dein Mann?

Hatte er sich interessiert für: KUBA, Revolution, Che Guevara, Fidel Castro etc?

Dann nach Kuba.

Ansonsten nach Canaria, Teneriffa? wg. Entspannung. ;)

Mehr lesen

Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???

Hi,

mit dem Wetter ist es wie in eine Glaskugel schauen, alles kann, nichts muß, ich persönlich würde zu Teneriffa tendieren, wenn mal kein Strandwetter, kann man in den Loro Park fahren, da gibt es immer viel zu sehen.

Gruß Susi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!