• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1246997079000

    Hallo,

    wir würden gerne mal Silvester wo anders verbringen um zu sehen wie man in anderen Ländern feiert. Welches Land ist für Silvester empfehlenswert. Vielleicht ein Land wo es nicht so kalt ist.

  • YouRise
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 434
    geschrieben 1247001784000

    Servus,

    Ich kann dir da nur die Türkei empfehlen denn dort geht es Silvester auch ganz schön zu. Explizit in Izmir ist es sehr schön. In Alsancak (Ist ein Stadtteil von Izmir) gibt es immer eine große öffentliche Silvester Party, sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

    Als Hotel würde sich dann direkt das Mövenpick Hotel anbieten, das ist direkt da im Stadtteil und man hat dort wirklich alles was man brauch. Blick aufs Meer, Clubs und Restaurantes in direkter Umgebung und genug Shopping möglichkeiten.

    Preislich ist das Mövenpick auch sehr gut und die Zimmer sind echt ihr Geld wert. Natürlich ist es in Izmir Dezember nicht mollig warm aber den ***** abfrieren tut man sich auch nicht unbedingt :)

    Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1247003114000

    Sydney in Australien!

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4118
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1247046895000

    Buenos Aires oder Santiago de Chile.

    fio

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1247049459000

    Und innerhalb Europas - um Deutschland rum? ;)

    Würde mich nämlich auch interessieren.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15173
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247050593000

    @Tracid sagte:

    Vielleicht ein Land wo es nicht so kalt ist.

     

    @Travel-Fan

    Da der TO die obige Einschränkung gemacht hat, fallen die Länder "um Deutschland herum" ja wohl aus.  ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1247050596000

    Wien, da gibt´s den "Silvesterpfad" Es sind verschiedene Bühnen aufgebaut , man kann vom Wiener Prater bis in die Innere Stadt gehen , essen ,trinken,tanzen,singen und feiern.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1247050981000

    Aber in Wien - richtig Sokrates - isses zum Jahareswechsel saukalt. Und die Knallkörper fliegen Dir um die Ohren, dass Du glaubst, Du bist im Krieg.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1247051794000

    @Sokrates sagte:

       

    @Travel-Fan

    Da der TO die obige Einschränkung gemacht hat, fallen die Länder "um Deutschland herum" ja wohl aus.  ;)

    LG

    Sokrates

      

    Hallo Sokrates,

    ist nicht gesagt, dass es über Silvester z. B. in Amsterdam genau so kalt ist, wie hier in Deutschland :D

    Außerdem ist "nicht so kalt" ein deeeehnbarer Begriff ;)

    LG

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6862
    geschrieben 1247054842000

    Hallo,

    ich empfehle die kanarischen Inseln,vorzugsweise den Süden von Teneriffa oder Gran Canaria.

    Tagsüber durchschnittlich um die 25 Grad und nachts um die 16 Grad.

    Wir verbringen seit ca. 10 Jahren Weihnachten und Silvester auf den Kanaren.

    Gruß

    Nate

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!