Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

hallo

haben wir heute auch bekommen vom 03.04. nach teneriffa habe aber einen anwalt angerufen ob es rechtens ist, mail kam am 16.03. 11.15 bescheid bis morgen 17.3. um 15 uhr. warte ab bis sich dieser meldet, oder was macht ihr.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Heute nacht gings ganz schön zu mit dem Sturm. Eben wurde vom span. Wetterdienst eine Sturmwarnung für Teneriffa und andere Inseln rausgegeben. Gilt bis morgen früh; ebenso die Warnung vor über vier Meter hoher Dünung.

fio

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

hi,

wir (2 personen) sind auch auf der norwegian JADE zu den kanarischen inseln unterwegs, und zwar vom 3.4. bis 12.4.2012 :D

hat jemand interesse, gemeinsam (mit mietauto und/oder miettaxi) madeira, lanzarote, teneriffa, malaga ...) zu erkunden??

lg aus wien

chipsy57

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo alle zusammen,

wir fliegen vom 27.12.2007 bis 03.01.2008 nach Teneriffa.

Würden gerne mal wissen wie das wetter über die Jahreswende dort ist und ob es möglichkeit gibt zu dieser Zeit auch baden zu gehen????Vielen Dank im vorraus :D :D

Mehr lesen

Den Wetterbericht würde ich gerne lesen wo es im Winter über 30 Grad auf Teneriffa wird.

Laut Wetteronline war es zu der Zeit ca. 25 Grad , an der Südküste was aber doch auch recht warm ist, höher als der Durchschnitt jedenfalls.

Mehr lesen

Wir wollen im März 2013 nach Teneriffa, ich habe nur die Befürchtung, dass dort auf den anderen Kanarischen Inseln auch so stürmig ist, was mich auf Gran Canaria und Lanzarote sehr gestört hat.

Kann uns jemand helfen?

Danke!

Liebe Grüße 

Manfred

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

@katze,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß du ohne Kreditkarte ein Auto anmieten kannst. Bei "Autoreisen" bist du aber auf der sicheren Seite, da mieten wir auch immer einen Wagen auf Teneriffa an und alles läuft dort absolut geschmeidig.

Thomas

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 12.02.2021

20.15 - 21.45 (NDR)

Nordseeinseln mit Judith Rakers

Inselgeschichten von Föhr, Langeoog, Juist und Ameland - D 20 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Teneriffa - Im Bann des Teide

21.00 - 21.45 (HR)

La Gomera - D 19 (Wh.)

Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Mehr lesen

Zero Getränke?

Hallo!! Es gibt viele Light-Getränke....Cola Light, Cero, Fanta light, Sprite light.....bin auch ein Dauerkonsument davon und konnte dort alles kriegen.....die Auswahl ist viel größer als als Mallorca!!!!! PS: Auf Teneriffa grad bekam ich sogar Fanta-Lemone-Light!!!!

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Bei uns stehen die Kanaren hoch im Kurs, da wir uns nie wirklich zwischen Teneriffa und Lanzarote entscheiden können, haben wir für nächstes Jahr beides gebucht. Obwohl wenn man überlegt was das kostet, wäre auch eine Fernreise mal nicht schlecht gewesen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!