8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa 2008 Hotel-/Ortsempfehlung
Vielen Dank für eure Mühe und eure vielen Infos!
Wir haben uns jedoch aufgrund des doch etwas engeren Budgets für dieses Jahr entschieden, doch noch nicht Teneriffa zu besuchen, sondern ein etwas billigeres Ziel zu nehmen.
Trotzdem nochmal besten Dank!
Hotelsuche evtl.mit All inklusive
Hallo
Wir haben vor nächstes Jahr in den Pfingstferien (BAWÜ) nach Teneriffa zu gehen.
Kann mir jemand Hotels empfehlen die vielleicht mit AL sind.Der Strand sollte nicht allzuweit weg sein und Transfairzeit nicht länger als 45 min.
Vielen Dank schonmal
Tanja
Shopping in Jandia
Hallo!
Kann man in Jandia eigentlich gut shoppen?
Wir waren zuletzt auf Lanzarote, dort gabs in Playa Blanca fast nur Läden, die von Indern geführt wurden. Man wurde andauernd angequatscht, ebenso auf Teneriffa.
Ist das auf Fuerteventura auch so???
Danke, Rikeine
Loro Park und Siam Park in Teneriffa
Ohh jaaa... also ich kenn mich da leider noch nicht so aus in den Foren von Holidaycheck...tut mir sorry hihi
Das war nicht mein Freund, das war ich. Ich heiße Fenki =))))
Also ich meinte den Park in Teneriffa hihi
Doppelt Gebucht HILFE !!
Meines Erachtens handelt es sich nicht um den landläufig bekannten Doppelklick, sondern um ZWEIMALIGES betätigen des Absenden-Buttons. Jetzt hilft nur beten auf Kulanz um aus der Geschichte rauszukommen. Günter hilf! Die Leute aus Teneriffa hast du auch zurückgeholt.
über Silvester in Teneriffa
Ich war schon mehrere Male über Weihnachten/Silvester auf Teneriffa.
Das Wetter kann sehr unterschiedlich sein. Von 20°C und Regen bis 30°C und Sonne war schon alles dabei.
Wenn ihr flexibel in eurer Urlaubsgestaltung seid, kann gibt keine Probleme!
Leihwagenanmietung im Ausland
Hallo, wir beabsichtigen bei unserer nächsten KF einen Leihwagen auf den Kanaren für einen Tag anzumieten. Gibt es im Vorfeld spez. Sachen, die man checken sollte im Vergleich zu einer Anmietung im Inland ( deutsche Straßen ) ? Geplante Ausleihstation wäre Teneriffa.
Wolfgang
Tagesausflug Fuerteventura
Man kann aber auch gleich am Hafen von Fuerteventura ein anderes Auto mieten. Wir haben das bei der Überfahrt von Teneriffa nach La Gomera praktiziert. Am Hafen sind einige Autovermieter vertreten. Die Abwicklung geht sehr schnell von statten.
Gruß, Alika
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ende Juni 10 Tage Bulgarien
Ende September 1 Woche Kreta ( Skat / Romme Turnier)
Woche vor Weihnachten... 8 Tage Teneriffa
damit ist das Jahr so ziemlich ausgebucht......eventuell im Okt/Nov noch ein langes WE in Hamburg.... (Wunderland und Bierchen mit Türki?!)
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich habe den Preis von Centrogene Hamburg und einer größeren Klinik auf Teneriffa, Tui hat ein ganz anderes Preisgefüge, schon allein wegen der Covid Versicherung. da kommen erstmal 100 EUR auf den Reisepreis drauf. da kann man dann auch werben.