Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Städtereise Istanbul

Hallo Mausebär,

danke für die Tipps.

Flüge nach Istanbul sind ziemlich teuer, miite Mai ca 250,- .

Dazu Hotel ca. das gleiche, Essen Trinken Taxi Bus usw usw, das ganze mal zwei,

das wird mir zu teuer für die paar Tage, kommt mich locker auf 'nen tausender.

Deshalb meine Idee einer organisierten Städte/Gruppenreise inclusive Kultur und Spassprogramm.

Mehr lesen

Flugzeiten Rückflug

Bei meiner Recherche habe ich aber festgestellt ..dass gerade die X Veranstalter oft ungünstige Flugzeiten z.b. auch mit umsteigen in Istanbul haben,.. deshalb obwohl günstiger, für mich nicht unbedingt eine Option..

Nach wie vor meine ich ,spielt es eine Rolle mit wem,, und auch der Tag ist sehr massgebend..zumindest bei meinen von mir gewünschten Veranstaltern..

L.G. ;)

Mehr lesen

Umsteigen in Istanbul

...wenn beide Flüge mit PC sind, dann wird Dein Gepäck durchgeroutet. In AYT mußt Du dann Dein Gepäck allerdings auf einem gesonderten Band (Transit/IST) in Empfang nehmen und nicht am angezeigten PC-Flug aus IST. ;)

Aber die Frage gehört eigentlich eher in den Thread zu Pegasus, da es ja mit Istanbul wenig zu tun hat.

Mehr lesen

Essen am Strand in Istanbul

.......ähmm.... Istanbul liegt zwar am Wasser - aber einen Strand gibt es dort nicht ....

Der Bosporus verbindet zwar das Schwarze mit dem Marmarameer, ist aber eine Schifffahrtsstraße.

Vielleicht gibt es so etwas auf den Prinzeninseln, aber die erreichst Du nur mit einer Stunde Boot fahren.

Die Badeorte des Schwarzen Meeres ist auch mindestens 50 Km entfernt.

VG

Mehr lesen

Demonstrationen/Proteste in der Türkei

Hallo 

Wir mussten unseren Urlaub von Mitte Mai leider auf Juni verschieben. Jetzt läuft es ja rund in der Türkei und ich habe ehrlich gesagt ziemlich Angst. Es betrifft ja nicht nur Istanbul und Ankara, sondern auch Antalya. Wir gehen nach Side  :?  Ist jemand vor Ort und kann einwenig berichten? Müssen wir unseren Urlaub absagen oder wäre das übertrieben?

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Danke Aida3. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Ich weiß schon, umbuchen wäre doof, allerdings ist eine Verspätung auch nicht das Ende der Welt. Derzeit ist die Preisdifferenz etwa 600€. Wir sind halt am abwägen. Turkish Airlines bietet im Winter Superflugzeiten und Preise an. Nix mehr ab Istanbul mitten in der Nacht, aber ob das so bleibt.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica( mit dieser fuhr ich zu ihrer Taufe, gut gebaut mit Hallenbad.)

im Mai von Venedig nach Istanbul und zurück für 399,00 Andere MSC Schiffe ab 298,00 i westlichen Mittelmeer. Net schlecht

Hier oder bei Holidaycheck.de oder Ihrem Lieblingsreisebüro zu buchen

Na dann Cruise Fix.

Werner

Mehr lesen

Azur Air

Hallo,wir haben den gleichen flug gebucht,heute kamen unsere tickets,immer noch Azur air,wir lassen uns überraschen,kann man eh nicht ändern,habe nur sorge das wir Über Istanbul mit Zwischenlandung ab 19:10h umgebucht werden,da wären wir ja hin (Std und zurück über 9 Std im Flieger.Bitte melde dich wenn du was genaueres weisst,Danke

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@vonschmeling sagte:

"Ursächlich ist eine Änderung des LFU, welches offenbar seine Pläne für HAM aufgegeben hat. Das ist übrigens ein verbreitetes Vorgehen bei unwirtschaftlichen Routings, so etwas leistet sich ein Unternehmen nur wenn es muss. "

TK fliegt von so ziemlich jedem Airport aus Deutschland mehrmals täglich nach Istanbul - nur von dort dann eben nicht mehr weiter nach Mombasa.

Mehr lesen

Shopping in Antalya

Ok ich bin seit gestern angemeldet, wusste nicht das es ein altes Thema ist. Sorry.!

Und das es in der Türkei verboten ist gefälschte Ware zu verkaufen, das ist mir als Türkin auch neu:grinning: In Ankara und Istanbul findet man viele gefälschte Ware auf den Straßen und unten in den Boutiqen:grinning: Zwar versteckt aber es gibt sie.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!