Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Laber- und Quatschthread Süd

Stephan, das wird schon! Schneelage ist jedenfalls top, heute war ein Traumtag, sogar powdern ist möglich. Wollen die nächsten Tage auch noch fleissig gehen. Wer braucht schon Ostern? ;)

Wieviel cm Neuschnee in Rumänien gefallen sind, entzieht sich meiner Kenntnis :laughing: 

Aber warum soll's dir anders gehen als mir in Istanbul. Fast hätt's geschneit, ich schwör's :laughing:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Schönen Sonntag Euch allen.

Ich habe schon für die Pfingstferien gebucht - mit Kindern muss man sich früh entscheiden, da man auf die teure Ferienzeit beschränkt ist. :?

Wir freuen uns schon auf die Kreuzfahrt nach Istanbul.

Im Sommer geht es dann wohl nach Kalifornien...

Aber zuerst steht uns ja noch ein Usertreffen in Kempten bevor. :sm6:  

:beers:

Mehr lesen

Turkish Airlines

Wollen dieses Jahr nach Kenia und überlegen mit Türkisch Airlines über Istanbul zu fliegen, sollwohl billiger sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Flug gemacht. Habe irgendwo gelesen, dass die da mit Boing 737-900 fliegen.Ist das nicht unbequem auf die lange Strecke und wie lang fliegtman da.

Danke

Mehr lesen

Onur Air

Hallo,

fliege am 04.09.16 mit Onur Air via Istanbul nach Ercan wenn es stimmt und die oft verspätung haben, weiss jemand wie der Ablauf ist wenn ich meinen Anschlussflug verpassen sollte.

Das macht mir nun wirklich Sorgen zumal Atatürk Hammergrosser Flughafen ist wäre es gut auf so eine Eventualität vorbereitet zu sein.

Danke für Antworten im vorraus

Mehr lesen

Vtours Teil II

Das ist ja noch die andere Sache - flug nach Istanbul geht bereits 7.00 uhr morgens und wir müssten 3.00 uhr zu hause los.

Ich werde mal eine Mail an Vtours verfassen und das so schildern.

Ich meine ja auch ich habe mir den Flug ja nicht umsonst so ausgesucht - eben weil ich nicht umsteigen wollte :-/

Vielen vielen Dank @vonschmeling

Mehr lesen

Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?

salam

wir fliegen am Sonntag nach Istanbul und wollen nur oeffentliche Verkehrsmittel benutztn.

Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind (2Jahre).

Wir wollen die Istanbulcart kaufen.

Frage: reicht uns nur eine Karte oder muessen wir zwei kaufen

wir fahren alle immer zusammen die gleichen Strecken

Das Baby faehrt kostenlos, ist das richtig

Wir freuen uns auf eure Antworten

Danke

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Deshalb haben wir ja 15 Tage gebucht, bei 14 Tagen wären die Flugzeiten auch nicht besser und es wäre sogar etwas teurer gewesen. Wir sind auch froh das wir Flüge ohne Umsteigen in Istanbul bekommen haben. Ein früherer Flug wäre auch nicht gut, da unser Sohn am letzten Schultag vor den Ferien bis ca. 10:00 Uhr Schule hat

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Fakten und Logik scheinen allgemein abhanden gekommen zu sein, der Tonfall hier unterscheidet sich in seiner Schrillheit kaum von den Tönen aus Ankara und Istanbul.

(für mich kommen und kamen weder Tunesien, Ägypten - noch in der jetzigen Lage die Türkei urlaubstechnisch in Frage, auch wegen der Dinge die sich mit erschreckender Parallelen der Geschichte dort ereignen. )

Mehr lesen

nach Istanbul ?

@'curiosus' sagte:

Lufthansa, LTU, Condor, Hapag Lloyd, Germanwings und Blue Wings fliegen den Ataturk Airport in Istanbul an.

Falsch! TUIfly (früher Hapagfly), Germanwings und Condor fliegen auf den Billig-airport Sabiha GÖKÇEN.

LTU, Lufthansa, Bluewings und HAMBURG INTERNATIONALfliegen direkt nach Atatürk, wobei Bluewings & Hamburg International (fast) nur über Öger Tours gebucht werden können... ;)

Mehr lesen

fliegenpreise condor

Hallo,

die neuen City-Verbindungen der CONDOR ab München sind schon buchbar ! ! ! ! !

Ich war eben auf deren Seite. Bei den Flugzielen sind u.a. Brüssel, Istanbul oder Marseille aufgeführt.

Das beste dabei - die Preise gehen los mit EUR 10,- !! zuzüglich Gebühren (Kerosinzuschlag und Ticket Service Charge) = Endpreis EUR 29,- pro Strecke. Als wieder richtige Fliegenpreise.

Viel Spaß beim stöbern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!