Zur Forenübersicht

4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Kroatien Neuling braucht HILFE

halloo,

mir persönlich hat in kroatien dubrovnik am meisten gefallen. hotel weiss ich keines, da wir auf einem campingplatz waren, aber in dubrovnik gibt es genügend hotels, auch dem meer entlang.

die altstadt ist wunderschön, und hat viele läden, restaurants, bars und andere attraktionen zu bieten. wenn du ein hotel erwischst, das zu fuss nicht so gut erreichbar ist, ist es auch nicht so schlimm, da ständig busse in der ganzen stadt rumkurven.

glg barbara

Mehr lesen

Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?

Da stimme ich euch zu, trotzdem finde ich auch für die Hälfte was ich für die Dom Rep zahle auch wo anders einen schönen AI Urlaub. Nicht destotrotz waren die zwei Wochen in Punta Cana mein schönster Urlaub bis jetzt! Und  ich werde wieder hin fliegen. Nur wenn einer gerade mal keine ca. 1500 € parat hat kann er auch für zwei Wochen z.B. nach Kroatien fliegen und auch einen schönen Urlaub verbringen!

Grüße

Michelle

Mehr lesen

Wo gibt es gute Kinderfestpreise?

Kinderfestpreis: Ein Kind zahlt bei Veranstalter X für eine Woche Aufenthalt völlig unabhängig davon ob es vier, acht oder zwölf Jahre alt ist, unabhängig von Flughafenzuschlägen etc. einen Preis von 199,- EUR.

schwankender Kinderfestpreis: Das gleiche Kind zahlt beim gleichen Veranstalter X aber für einen Urlaub auf den Kanaren statt auf den Balearen 399,- KFP, auf dem Festland 499,- EUR, in Italien ab 599,- EUR und in Kroatien immer mindestens 799,- EUR.

VG.

Mehr lesen

Wohin als junge Leute!

Halli Hallo,

ich möchte nächsten Sommer mit meinem Freund nach Istrien...Wir sind beide 21 und unser Budget ist sehr begrenzt.(Daher haben wir uns auch Kroatien ausgesucht)

Im Internet findet man nur so unzählig viele Angebote, dass man sich gar nicht entscheiden kann.

Kann uns jemand ein Tipp geben wo es am schönsten und günstigsten ist, für junge Leute die feiern und auch ihre Ruhe haben wollen?

Ich freue mich auf Anregungen. Danke

Mehr lesen

Schliessung Grenze Bulgarien\Serbien

Einen Reisepass besitze ich schon immer... aber einen kroatischen Pass halt. Habe mich gerade durch mehrere Seiten gegoogelt und bin nicht wirklich schlauer geworden. Ich weiß, dass die Serben ohne Visum nach Kroatien reisen dürfen... aber ob es umgekehrt der Fall ist, muss ich morgen aufm Konsulat nochmal fragen. Muss aus anderen Gründen sowieso dorthin. Aber jetzt hab´ ich echt mal Panik!

Puh, jetzt hab´ ich´s auch gesehen und bin sowas von erleichtert...

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Nirgendwo wird es bald mehr günstig sein,glaub ich.allso wenn ich bei holidaycheck gucke wegen angebote ist kroatien schon fast gleich auf mit den kanaren u.a.da kann man sich bald nur noch türkei und ägypten leisten,wenn man als Normalverdiener 1x im Jahr Urlaub machen möchte.und wer weiß wie lange da die preise so bleiben.es wird ja alles überall unglaublich teuer.die preise ziehen ja auf der ganzen welt an,dank china u.indien.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hier noch ein MSC Angebot 7-Nächte Mittelmeer Kreuzfahrt mit der 

MSC POESIA | Italien, Griechenland, Türkei, Kroatien

Abfahrtshafen: Venedig, Italien

Innen 499 € Außen 699 € und Balkon 749 € Termine 2.5., 9.5., 16.5.15. Die anderen verfügbaren Zeiten sind etwas teurer.

hier zu buchen Flüge kann man dazu buchen z.B. im Juni dann für 849 € Gesamtpreis

LG

Bine

Mehr lesen

Urlaubs-Rückmeldung

Erst Kuba, und nun ist auch das schöne Kroatien vorbei !! :disappointed: :sad:

Bin wieder da und diesmal hat es hier wunderschönes Wetter.

Bisschen Gewitter, sonst warm und sonnig.

Und großer Trost, es stehen noch zwei Urlaube dieses Jahr an.

Mallorca im Oktober ist schon gebucht, und vielleicht fahren wir im August mit unserem dann neuen Auto noch eine Woche nach Italien oder Spanien . :D :D :D

Mehr lesen

Visum Ja oder Nein ?

@juanito: hast recht , die Seite ist ein Schmarrn ;)

Visumspflicht besteht weiterhin für Staatsangehörige von Österreich, Belgien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakische Republik, Spanien, Ungarn und Zypern- Seit April 2014 müssen alle visumpflichtigen Reisenden bei Einreise in die Türkei vorab ein Visum online auf der Webseite der türkischen Regierung unter www.evisa.gov.tr/pl/  beantragen. :kuesse:

Mehr lesen

Handytarife in Kroatien

Hallo und willkommen!

da wir Familie in Kroatien haben und daher seit vielen Jahren dorthin reisen, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, das wir , wo immer es möglich ist, das Festnetz benutzen. Vermutlich gibt es auch Prepaid Karten zu kaufen, aber wir haben uns damit leider noch nie beschäftigt. Wenn wir aber z.B. ein Haus an der Adria gemietet hatten und mit dem Handy telefonierten, waren die Rechnungen hinterher ziemlich hoch.

lg

ruth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!