Zur Forenübersicht

4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO

Hallo andreina14,

da Kroatien nicht zu den Visa Waiver-Ländern gehört, deren Staatsbürger kein Visum für die USA benötigen, wird Dein Freund wohl ein Visum beantragen müssen. Falls Du schon seit Stunden bei der Botschaft anrufst, hat man Dir doch sicherlich mitgeteilt, wann er einen Termin bekommen kann? Persönliches Erscheinen ist dann für die Beantragung notwenig.

Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter:

US Botschaft Wien

Mehr lesen

Türkei oder Tunesien ?

Ja Sabrina deine Bilder sehen toll aus =) hab sie mir mal angesehen.... die Strände dort sehen wirklich auch toll aus.....vllt ergibt es sich bei uns ja auch noch mal das wir mal wieder nach Tunesien fahren, aber ich denke eher weniger ^^, da irgendwie alle bei uns au der Familie auf dem Türkei Tripp sind ^^ außer mein Dad der will immer nach Kroatien .....aber da steht es dann 3:1 für Türkei :D

Lg

Mehr lesen

Ibiza - Playa d'en Bossa - Partyhotel gesucht!!

ja ist wohl leider richtig. welches fiesta würdest du empfehlen? don toni? ist aber glaub schon eher was für familien oder? hmm. denke es wird wohl am ehesten auf die yet-kette rauslaufen, auch wenn da vermutlich fast nur engländer sind??

mal ne frage, gibts zufällig in kroatien auch was 20-40jährige mit relativ hohem deutschsprachigem anteil? da war ich noch nie... aber habe schon gehört, das publikum dort sei dann auch eher U 25...?

Mehr lesen

Mobilehome/Bungalows/Chalets für 6 Personen

Hallo Zusammen,

wir (2 Erwachsene und 4 Kinder) sind auf der Suche nach einem Mobilehome/Bungalow/Chalet in einer Ferienanlage (Campingplatz/Ferienpark) am Meer.

Unsere Vorstellung sind in jedem Fall mehr als 40m² und in jedenm Fall 3 Schlafzimmer. Leider ist es relativ schwierig hier Dinge zu finden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wären sehr dankbar!

Platziert im Italien Forum, aber wir sind nicht unbedingt auf Italien festgelegt, gerne auch Kroatien oder Nordspanien.

Danke!

Boris

Mehr lesen

schönste Reiseziele?

Ich war noch nicht überall wo ich gerne hinmöchte, deswegen kann ich mich noch nicht auf ein Lieblingsreiseziel beschränken.

Bin eher für Fernreisen zu haben, da ich durch meine Eltern schon alle bekannten Sommer-Sonnen-Ziele in Europa bereist habe. Deswegen reizt mich hier on Europa als nächstes noch Kroatien, sonst eigentlich nix.

Auf Jeden Fall will ich nach Mexiko (Yukatan), eventuell schon nächtstes Jahr. In der DomRep wars auch sehr schön!

Mehr lesen

Hotel mit Fussballfeld

Hallo zusammen,

geht um folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel am Strand/Nähe Strand mit Fussballfeld oder Kleinspielfeld: Hintergrund: 2 Jungs.....

Leider habe ich nur sehr wenig auf HolidayCheck gefunden, auch die Telefonhotline konnte mir nicht wirklich helfen, kein eigener Suchparameter..

Kennt jemand von euch eine solche Hotelanlage? Sollte auch wenn möglich mehr im Norden von Kroatien liegen, da eigene Anreise mit Auto geplant ist.

Danke schon mal im voraus!

Grüße

Mehr lesen

Adria Kreuzfahrt - Tipps für nahe gelegene Strände

Hallo zusammen,

vom 4.-11.06. werde ich mit der Mein Schiff 2 die Adria mit Kroatien Kreuzfahrt machen. (Valletta, Katakolon, Korfu Stadt, Kotor, Dubrovnik)

Ich würde gerne auch mal ein paar Stündchen an den Strand. Gibt es hier schöne Strände nah gelegen zu den Kreuzfahrt-Häfen? Bei welchem HAat ist es nicht so schlimm ein paar Stunden am Strand zu "vergeuden"?

Ich freue mich auf Eure Tips!

Danke und liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Service bei der LTU/Langstreckenflug

Hallo zusammen,

also wir haben die Reise im Reisebüro gebucht.Und trotz schlechter Erfahrung habe ich geschluckt und will es noch einemal versuchen.

@Kroatien-Dario

es geht mir nicht um Geschenke für meinen Sohn!

Aber was fast jede anderen Airline schafft-kriegt LTU nicht mehr geregelt?

Zummal der Service und ich meine besonders die Freundlichkeit bei Air Berlin nicht zu vergleichen war.

Eins steht natürlich fest-Sicherheit steht an 1. Stelle.

Liebe Grüße Turtle 1994

Mehr lesen

Kroatien im Mai

@'Jaqueline1983' sagte:

Wir wollen im Mai zu Pfingsten für ein paar Tage nach Kroatien genauer Porec oder Rovinj fahren. Ist es zu dieser Zeit nötig vorher schon ein Hotel zu buchen, oder findet man vor Ort noch freie Zimmer?

Danke J.

Hey Jacqueline,

ich denke mal, dass du im Mai vorher nicht unbedingt ein Hotel buchen musst. Das klappt bestimmt vor Ort. Ich kann dir auch die Region Labin/Rabac sehr empfehlen.

Mehr lesen

Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI

Wir hatten bisher nur ein mal ein AI-Hotel (2005, Hot. Lavanda/Hvar/Kroatien). Der Preis war so günstig, dass es völlig egal war ob HP oder AI.

Vielerorts gibts für den Preis den wir da bezahlt haben noch nicht einmal ÜF.

Wir hatten gar nicht vor, das AI so in Anspruch zu nehmen wie das letztendlich der Fall war.

Nette Erinnerung und wenn es sich wieder mal so anbietet, wieso nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!