5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@GerhardundSylvia sagte:
Vielfach wollte man mit mir über die aktuellen Themen diskutieren und mehrmals wurde mir die aktuelle Abneigung gegenüber mir als Deutschen zweifelsfrei entgegen gebracht.
Vielen Dank für deinen sachlichen Bericht.
Das gegenseitige Verstehen, und deren Enttäuschungen erfragen und ertragen
dass dies dir nicht nur in Istanbul begegnet, sondern sehr wohl auch an den Urlaubsorten
kann ich bestätigen
Turkish Airlines
Hallo Zusammen,
ich fliege Ende Dezember mit Turkish Airlines von Stuttgart über Istanbul nach Peking.
Hierzu würde ich gerne jetzt schon wie bei vielen anderen Airlines auch möglich vorab meinen Platz für alle Flüge reservieren.
Jedoch finde ich auf der Homepage nur einen check in 24h vor Abflug.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Herzlichen Dank...
Turkish Airlines
hallo,
ich fliege am 11.05.2013 mit türkisch Airlines nach hurghada mit Zwischenlandung in Istanbul Atatürk. Wie es aussieht gilbt es da eine andere Maschine. Der Aufenthalt wird zirka 3 Stunden sein. Muss ich da neu einchecken? Kann ich mich im Flughafen frei bewegen, außerhalb des sicherheitsbereiches. Ich wurde mir gerne den Flug näher anschauen.
Danke für eure Mühe
Turkish Airlines
Hallo,
wir fliegen demnächt mit TK 2921 und TK1729 und von Antalaya nach Berlin über Istanbul.
Beide Flüge soll aber Sun Express durchführen.(OPERATED BY: XQ FOR TK)
Haben wir jetzt den guten Service von Türkisch Airlines oder gibt es nur den schlechten Service von Sun Express (Essen, Getränke, Kissen und Decken nur gegen Bezahlung, enger Sitzabstand usw.?)
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?
Ich bin auch gerade am Suchen. Die Flüge über Istanbul gehen meist so über 36 h ....
Wir wollten eigentlich einen Gabelflug buchen, HAJ - SFO und zurück SAN - HAJ , so ab 13.10. Bis ca. 30.10. Ich finde aber keinen Flug unter 800 €, das ist mir eigentlich zu teuer .... hat jemand noch eine Idee, wo man günstig Gabelflüge bucht?
Birgit
Zwischenstopp (ham-ist-ayt)
Stehe vor der selben Frage. Fliege im Herbst mit Turkish airline nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul sabiha gökcen. Der Aufenthalt am saw airport beträgt auch nur 75min. Ist das nicht etwas zu knapp bemessen? Das ist mein erster Flug mit zwischenstopp. Wird mein Gepäck automatisch von Flieger zu Flieger transportiert oder wie läuft sowas generell ab?
Strandhotel ca. 1h entfernt von Istanbul als Pauschalreise gesucht
Pauschalreise war in Anfühtungsstrichen, da TO sicherlich schon ahnt, dass es solche P. nicht oder nur sehr selten gibt.
Bekannte von mir waren gerade vier Tage in Istanbul und sind dann noch eine Woche nach Antalya geflogen. Selbst das war keine Pauschalreise, aber günstig machbar.
Die Pauschlreisetermine passten nicht, obwohl man diese Kombi gut bei Anbietern finden könnte.
Turkish Airlines
Liebe Leute
Wer ist schon mit Turkish Airlines (Kurzstrecke) geflogen und kann mir davon berichten? Hab da Gruselgeschichten gelesen, dass dort teilweise ein halber Basar im Flugzeug stattfindet. Ist das so oder kann man ein paar ruhige Stunden geniessen?
Und ist vielleicht schon jemand in Istanbul umgestiegen und hat da etwas zu erzählen? Reichen 2.5 Stunden?
Danke.
Taxi in Instanbul wer hat Erfahrung?
Wir fahren im Oktober mit dem Schiff u.a. nach Istanbul. Wir würden gerne statt des organisierten Ausflugs ein Taxi für einen ganzen Tag mieten, da man dann keine zeitliche Einschränkung hat. Hat irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir hilfreiche Tipps geben (z.B. Preise, worauf machen achten sollte usw.)?
Grüße aus dem hohen Norden
Fährverbindung Marmarameer
Hallo zurken
Die Boote brauchen ca. 30 min.
Bald wird es auch eine neue Strecke geben. Istanbul - Burgaz (Bei Mudanya). Vllt gibt es die aber schon. Bin nicht auf dem neusten Stand.
Ja, es gibt auch Schnellboote. Je nachdem wohin du fahren willst. Doch für Yalova hmm.. da gibt es denke ich nur die normalen, älteren Boote.
Freundliche Grüsse