5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Tipp für die Fluganreise
Hi,
durch meine Eltern habe ich ein guten Tipp für die Fluganreise nach Dubai/Sharjah gefunden.
Sie fliegen mit Condor nach Istanbul und dann weiter mit Air Arabia nach Sharjah.
Das ganze für 230 Euro p.P.
Natürlich glück gehabt, aber wer einen günstigen Flug in die VAE sucht, kann hier viell. ein Schnäppchen finden.
LG
Michi
Schwarzes Meer oder Marmarameer
Hallo,
wir wollen kurzfristig in den Pfingstferien ein paar Tage nach Istanbul und noch ein paar Erholungstage (2-4) am Schwarzen Meer oder Marmarameer dranhängen.
Wer hat Tipps zur Übernachtung (günstig!), Erreichbarkeit und Erholungswert?? Nachtleben brauchen wir nicht aber ein paar nette Lokale wären schon gut.
Baden kann man bestimmt da und dort noch nicht.
danke + lg
socola
Warum bucht ihr die Türkei ?
1x Türkei...immer wieder Türkei...
Land Leute Essen.einfach genial....vor 12 Jahren habe ich dieses wunderschöne Land enteckt..wirklich von Istanbul bis Kappatokien.Alanya Side---einfach alles schööönnn.
Ausser im Juli war ich zu jeder Jahreszeit dort...die schönste ist aber Mai und Sept.
Im Mai fliege ich zum 55 x in meine 2.Heimat.
Liebe Grüsse Sonya
Von Taksim nach Besiktas
Hallo, ich neu hier im Forum und fliege im Oktober zum ersten mal nach Istanbul.
Unser Hotel das "The Bridge Hotel" liegt im Stadtteil Besiktas in der nähe der Brücke.
Meine Frage ist: Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitten zum Taksim-Platz.
Würde mich freuenjavascript:;
wenn jemand der Erfahrung hat, sich melden würde.
Vielen Dank
kelowna62
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@GerhardundSylvia sagte:
Vielfach wollte man mit mir über die aktuellen Themen diskutieren und mehrmals wurde mir die aktuelle Abneigung gegenüber mir als Deutschen zweifelsfrei entgegen gebracht.
Vielen Dank für deinen sachlichen Bericht.
Das gegenseitige Verstehen, und deren Enttäuschungen erfragen und ertragen
dass dies dir nicht nur in Istanbul begegnet, sondern sehr wohl auch an den Urlaubsorten
kann ich bestätigen
Turkish Airlines
Hallo Zusammen,
ich fliege Ende Dezember mit Turkish Airlines von Stuttgart über Istanbul nach Peking.
Hierzu würde ich gerne jetzt schon wie bei vielen anderen Airlines auch möglich vorab meinen Platz für alle Flüge reservieren.
Jedoch finde ich auf der Homepage nur einen check in 24h vor Abflug.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Herzlichen Dank...
Turkish Airlines
hallo,
ich fliege am 11.05.2013 mit türkisch Airlines nach hurghada mit Zwischenlandung in Istanbul Atatürk. Wie es aussieht gilbt es da eine andere Maschine. Der Aufenthalt wird zirka 3 Stunden sein. Muss ich da neu einchecken? Kann ich mich im Flughafen frei bewegen, außerhalb des sicherheitsbereiches. Ich wurde mir gerne den Flug näher anschauen.
Danke für eure Mühe
Turkish Airlines
Hallo,
wir fliegen demnächt mit TK 2921 und TK1729 und von Antalaya nach Berlin über Istanbul.
Beide Flüge soll aber Sun Express durchführen.(OPERATED BY: XQ FOR TK)
Haben wir jetzt den guten Service von Türkisch Airlines oder gibt es nur den schlechten Service von Sun Express (Essen, Getränke, Kissen und Decken nur gegen Bezahlung, enger Sitzabstand usw.?)
Pegasus Airlines
Nach 10 Jahren bin ich am 07.10.2010 wieder mit Pegasus geflogen.
Man bekommt nicht einmal ein Glas Wasser, ohne das man den Geldbeutel zücken muss.
Beispiel Dose Cola 3,50€.
Beinabsand ist auch sehr gering, einzig die 30 Kilo Freigepäck von Istanbul nach Stuttgart war das Positive..
Lieber zahle ich das nächste mal mehr, und fliege in einer Linienmaschine.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hier sind meine Erfahrungen...
hab jetzt mal die aktuellsten genommen, früher hauptsächlich Frankreich...
Juli und Oktober 2003: Monastir/Tunesien
IBEROSTAR SAHARA BEACH
November 2003: Istanbul/Türkei
Januar und März-April 2004: Agadir/Marokko
IBEROSTAR FOUNTY BEACH
Oktober 2005: Florida/USA BEACH HOUSE BAL HARBOUR und Karibik-Kreuzfahrt/St.Marteen,St.Thomas,Puerto Rico,Bahamas EXPLORER OF THE SEAS (RCC)