Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Skigebiet gesucht

In Österreich würde ich mal nach der Skiwelt Amade gurgeln. Dort findest du alles was das Herz begehrt. Besonders das "3-Täler-Skischaukelland Flachau-Wagrain und St. Johann" ist Schleppliftfrei! Beschaulich ist auch die Steinplatte.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hab grad im Forum gelesen, dass in Thailand eine Kältewelle ausgebrochen ist. In Phuket hat es nur 4 Grad.

Vielleicht bleibst doch lieber in Österreich! Dann braucht dir dein Chef auch keinen "Dauerurlaub" geben.

:D

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Ich melde mich schon mal ab, da wir ja morgen früh losfahren nach Österreich. :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Suche: Ski-Ort; vielen blauen Pisten für Anfänger

Jetzt nicht ganz Österreich ( war aber mal :laughing: ), schau Dir mal die Seiser Alm in Südtirol an.

Landschaftlich traumhaft und blauer gehts kaum, das Gebiet ist super anfängerfreundlich und hat dazu noch schöne Hütten zum einkehren.

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Hallo Bersch

Für mich ist das eine Frage der Jahreszeit.

Im Sommer GRIECHENLAND (KRETA/MALIA,  KOS/STADT,  SANTORIN,  MYKONOS, SAMOS ECT.)

Im Winter ÖSTERREICH (ISCHGL, OBERGURGL, SÖLDEN, SCHLADMING ECT.)

Gruß

Karl

Mehr lesen

Vorsicht vor gefälschten Euro Münzen

@juanito:

Ich habe auch schon in Deutschland bzw. Österreich 2 Euro Stücke bekommen, auf der Rückseite war zum 50-jährigen EU-Vertrag so ne Sonderprägung.

Ich nehme auch mal an, es war keine Fälschung *g*

Mehr lesen

Italien mit der Bahn!!

also die bahn streikt in italien definitv mehr als in österreich. ich glaub bei uns habens noch nie gestreikt.

wollts nur erwähnt haben, kann halt sein das man dann mal irgendwo paar tage fest sitzt.

Mehr lesen

Österreich

Hi chriwi,

na war eh schon klar. Aber sag mal - Frage eines unbedarften früheren Österreich Touristen: nimmt bei euch die K - Zeitung in etwa die Stelle unserer Zeitung mit den großen 4 Buchstaben ein ;) ?

Ginus

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

*gg* ja beinah.... :laughing: :rofl: :rofl: da tun die Berühmtheiten von Österreich tanzen lernen... und das Puplikum stimmt dann ab wie es will und die andan sind gaaaannnzzzz verwundert weils net wissen wieso.... :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!