Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der EX "Bernd-Thread"

Dani, ich weiss ja nicht, wie das in Österreich ist, aber z.B. in der Schweiz und ich glaube auch in Deutschland, bekommt man je nach Sachlage Kurse vom Arbeitsamt bezahlt, wenn man arbeitslos ist  :shock1:

Mehr lesen

Bilderrätsel

Weder in Südtirol noch in Deutschland, da bleiben ja immerhin noch gefühlte 1000 Orte in der Schweiz und Österreich übrig. :laughing: :thumbsup:  

Befindest du dich in Tirol?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

*gg* ja beinah.... :laughing: :rofl: :rofl: da tun die Berühmtheiten von Österreich tanzen lernen... und das Puplikum stimmt dann ab wie es will und die andan sind gaaaannnzzzz verwundert weils net wissen wieso.... :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Anreise von NRW im August

@reiselilly: Dir auch herzlichen Dank. Wir wollen gerne die Zwischenübernachtung in D, dann kommen wir mit der 10 Tage Vignette für Österreich hin.

Danke dir und speichere das mal für später ab.

Liebe Grüße,

Elke

Mehr lesen

Österreich

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :smile:

Klick doch mal auf den Thread "Bergurlaub-bloß wohin?" oder "Wohin nach Österreich?" oder "Sölden im Sept. wandern biken?".

Dort findest Du bestimmt schon einige hilfreiche und interessante Infos. :wink:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo eines, wen du möchtest können wir dir gerne berichten wie es bei uns war bei der Ausreise. Wir haben das gleiche Problem am 7.8.21 wir kömmen aus Österreich und fliegen auch nach München zurück.

Mehr lesen

Schwanger nach Ägypten

Hier kommt ein unkommentierter Beitrag:

Säuglingssterblichkeit je 1000 Neugeborene (Stand 2006):

Österreich: 4,60

Schweiz : 4,34

Deutschland: 4,12

Frankreich: 4,21

Italien: 5,83

Türkei: 39,69

Ägypten: 31,33

Jeder mag über die internationale medizinische Versorgung denken wie er will!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Du meinst er schätz dass Ägypten in Österreich liegt? - manchmal könnt ma das ja wirklich meinen. :laughing: :rofl:

Jetzt hat er aber keine Zeit, der sucht jetzt a anders Bild, des nicht so peinlich ist. :rofl:

Mehr lesen

Tolle ReiseApp ...

@Merz sagte:

Hier gibt es doch nur drei User aus Österreich :D - und davon geht EINER "fremd"

Ich hab damit nix zu tun. Ich hab ja nicht mal einen Ei-Fön oder wie das heißt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!