Österreich

Beiträge 3 | Aufrufe 168
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Natur 07
    Dabei seit: 1489153153936
    Beiträge: 2
    geschrieben 1489153555895

    Hallo,

    wir wollen Anfang September gerne nach Österreich zum Wandern und Mountainbike fahren. Wir sind noch nicht so erfahren.

    Ich habe mir das Zillertal, Lungau, Osttirol angeschaut.

    Gerne könnt ihr auch andere Vorschläge bringen.

    Was könnt ihr empfehlen, es soll viel Grün sein und nicht nur steinig.

    Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6311
    geschrieben 1489160678835

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :smile:

    Klick doch mal auf den Thread "Bergurlaub-bloß wohin?" oder "Wohin nach Österreich?" oder "Sölden im Sept. wandern biken?".

    Dort findest Du bestimmt schon einige hilfreiche und interessante Infos. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Natur 07
    Dabei seit: 1489153153936
    Beiträge: 2
    geschrieben 1489165788884

    Da habe ich schon geschaut.. vielleicht kann mir ja jemand von den 3 Regionen eine Tipp geben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!