Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Partyurlaub Camping in Schweiz, Österreich, vll Norditalien

@schubsi sagte:

Falls es Österreich werden sollte, dann ist eindeutig der Klopeiner See am geeignetsten für Party!!

LG

aha und kannst du mir genau sagen wo am besten am klopeinersee...??

wäre nett.. danke mfg

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

@Marylein sagte:

....Übrigens, Südafrika wird 2010 wahrscheinlich auch nicht Fussball-Weltmeister.

Hallo Marylein

die Chancen stehen 1 zu 32 für Südafrika.

die Chancen für Österreich Europameister zu werden stehen aber bei 1 zu 16.

Mehr lesen

Schnee im Dezember in der Schweiz

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Vielen Dank für die Antwort

Werde mich mal für Zermatt interressieren, Österreich ist nicht gerade mein Favorit.

Gruß abcde

Mehr lesen

Freedom Hotel

die Hotels soll es weltweit geben. Kommt wohl anfänglich aus Amerika. In Österreich gibt es wohl auch sehr viele von den Hotels und in diesem Jahr soll ein Hotel für Wintersportler in Bulgarien erbaut werden

Mehr lesen

charterfluggesellschaften

entschuldigung! natürlich können auch leute aus der Schweiz und aus Österreich ihre Lieblingscharterfluggesellschaft posten! habe mir nur gedacht, in Deutschland ist das sortiment an airlines am größten!:-)

mfg r.s.

Mehr lesen

Super schönes Hotel in Deutschl./Österreich

hallo,

ich kann das Hotel

Liebes Roth-Flüh in Österreich / Haldensee

sehr empfehlen. Es nennt sich die Königin der Traumhotels,

meiner Meinung völlig zurecht.

Schaut Euch mal die Homepage von dem Hotel an.

gruss jürgen

Mehr lesen

Ihre Meinung zählt

@chriwi, seit wann bist du so ein Korinthenkacker? :sm4: Natürlich ist kein generelles Kinderverbot allgemein gemeint, sondern ein Kinderverbot expliziert in einem Hotel. :p Aber ich denke, du weisst das. Und - gute Nacht, Österreich! :dancer:

Mehr lesen

Flug ab Wien, woher VISUM??

Bin Österreichische Nationalbürgerin! Es steht auf der Hompage von der türkischen Botschaft dass Österreichische Staatsbürger ein Visum benötigen. Dachte vielleicht ist ja auch jemand aus Österreich im Forum und kann mir weiterhelfen!

Aber trotzdem danke!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Lapislazuli sagte:

Wenn Ihr Ösis den Peter nicht mitbringen könnt, denn komme ich halt irgendwann nach Österreich! :p

Überredet! Ich setz alle Hebel in Bewegung. :p Mit den richtigen Argumenten gearbeitet, und schon geht's.

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Eaglechen ist knapp am SHY "Clubtanz" vorbeigeschrabbt ... ;)

(den gibt´s erst ab der zweiten Zwischenlandung!)

Mein Lieblingssatz ist

"Ehepaar aus Österreich, das seit dem Vortag 10 Uhr von sky durch halb Europa geflogen wurde"

:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!