5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Atlas Jet
"was in Istanbul passierte, hätte auch anderen passieren können"
Das sei jetzt mal so dahingestellt, ich kann es in dem Fall auch nicht beurteilen. Wenn man sich über eine Airline informieren möchte, ist so etwas ja dennoch nicht uninteressant. Was für die Gesellschaft spricht, ist dass sie mit Oeger einen finanzstarken und renommierten Eigner hat.
Barut Lara Resort + Spa
Lieber Thomas!
So ganz nebenbei,bin ich auf die Barut-Lara Fan-Seiete geraten,und Du gehörst dazu.Bin auch ein Fan,habe Dich aber mit Deinen tollen Fotos der
Entwicklung des neuen Istanbul-Hotels,selbst bei schlechtestem Wettters,begleitet(per Internet,ohne Regenschirm).War unheimlich neugierig.Das hasst Du so gut gemacht!!!!!
Dank Dir
Ingsch,selam
günstigen Flug nach istabul
Bin dieses Jahr mit der Lufthansa für 99 € (better fly Angebot) nach Istanbul geflogen...
Ich fürchte aber für November wirst du da mittlerweile kein solches Angebot mehr finden...
EDIT: Bei LH wärst du wenn du zeitlich flexibel bist für November bei 174 € hin und zurück, bzw Gesamtpreis halt inkl. Tax und dem ganzen Zeug 187.58 €
Türkei-Reisen werden 2010 billiger
@Neustadt sagte:
Ich bin das erste mal 1989 in der Türkei gewesen.
Mit der Nobel Air.
na wenn Du mal mit Nobel Air geflogen bist dann ist doch Sky Airline dagegen erste Sahne
Nobel Air, Sultan Air, Greenair, Holiday Airlines, Air Alfa, Eurowings, Bosphorus Airlines, Istanbul Airlines, GTI Airlines... ach das waren Zeiten
Wechselbetrüger im Taxi!
Das war zwar kein schönes Erlebnis, ist aber nicht spezifisch für Istanbul.
Warum bist Du das kurze Stück denn mit dem Taxi gefahren? Waren die 25 € vorher ausgemacht? Mit der Tram nach Kabatas und dann mit der U-Bahn zum Taksim rauf kostet ca. 5 TL pro Person und ist kaum langsamer.
LG
Sokrates
Bester Ausgangspunkt für Istanbul
Hallo!
Wir fliegen auch Ende März nach Istanbul, waren selbst auch noch nicht dort, aber haben uns aufgrund der guten Bewertungen bei TA und sehr zentralen Lage für das Sura Design Hotel entschieden. Laut anderer Bewertungen liegt dieses Hotel fußläufig von sehr viele Sehenswürdigkeiten wie z. B. Sultanahmet Moschee oder Ayasofya, Topkapi etc.
Viele Grüße!
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Meine Freundin und mich betrifft es auch. Ursprünglisch sollten wir jetzt am Freitag über Istanbul nach Ägypten zu einem schönen Hotel fliegen. Jetzt wissen wir natürlich nicht ob wir das Geld zurückerstattet bekommen oder der Urlaub überhaupt stattfindet. Wenn wir nun eine Alternative buchen bezahlen wir locker mal 300€ pro Person mehr, echt super ...
Onur Air
Hallo,
seit einigen Wochen finde ich keine Flüge mehr von Onur Air von/nach Berlin -> Istanbul. Onur Air ist unfähig, mir mitzuteilen, ob das nur kurzfristig so ist, oder ob diese Strecke endgültig und dauerhaft gestrichen wurde. Das wäre schade, weil Konkurrent Pegasus gerade im Sommer recht teuer ist. Weiss jemand mehr dazu? Danke!
Sharm el Sheik kaum/keine Direktflüge
Ich glaube hier hat keiner eine Ahnung, was der Unterschied zwischen Direkt- und Nonstopflug ist.
Direktflüge gibt es in einem reichlichem Angebot nach Sharm.
Viele Flüge, wenn man auf die Flugzeit achtet gehen aber mit Zwischenstop in Istanbul und die Flugzeit beträgt somit auch bis zu ca. 9 Stunden. Das ist ein Direktflug übrigens ...
Muscheln mitnehmen?
Nun mach mal langsam.
Ich kenne 2 Fl.häfen in der Türkei und 3 in Ägypten.
Richtig anstrengend war es in Istanbul und gründlich kam es mir auch in Antalya vor.
Aber in Ägypten ging es immer ratzfatz und ich konnte auch bei Mitfliegenden nicht
beobachten das da wer länger bei den Kontrollen aufgehalten wurde.
LG