Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Schönste Stadt der Welt gesucht!

ihr werdet es zwar nicht glauben, aber für mich die schönste stadt die ich bisher gesehen habe, und ich war bereits in paris, london, wien, berlin, rom, ... ist für mich definitiv st. petersbrug. die ist der totale wahnsinn und bis jetzt noch ein kleiner insider tipp für alle städteliebhaber. das kultur angebot ist da ein wahnsinn - und auch die sehenswürdigkeiten ( http://de.mycitytrip.net/city/24/st-petersburg.htm ) sind einfach ein traum. also wieso nicht einaml auch etwas neues ausprobieren! st. pertersburg kann ich wirklich nur weiterempfehelen!

Mehr lesen

Stadtrundfahrten

Der sogenannte "110er", also "Trambus open", ist eigentlich der "Hop-on-Klassiker" schlechthin in Rom. Nicht ganz billig, aber er fährt zwei verschiedene Routen und tangiert eine ganze Menge wichtige Bereiche der Stadt. Gerade wenn man noch nicht so romkundig ist, kann man sich auf diese Weise gut einen Überblick verschaffen.

Mit den etablierten Cityhoppern kann man eigentlich nichts falsch machen. Ihr solltet eben nur die einzelnen Routen studieren, da jeder da seine eigenen Präferenzen hat.

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt wünscht

Ingo

Mehr lesen

User-Gedichte !

Am Montag fliegen wir nach Rom,

bin aufgeregt u. freu mich schon.

Auf diese riesige schöne Stadt,

die soviel zu bieten hat.

Es gibt soviel zu gucken u. zu seh`n,

mir werden wohl die Augen übergeh`n.

Die Füße sind bestimmt auch platt,

weil man gerannt ist u. soviel gesehen hat.

Mutter, Mann u. Kind sind auch an Board,

wir machen "La Dolce vita" in einem fort.

So lassen wir es mal gescheh`n,

bis bald sag ich "auf Wiederseh`n.

Lg Angela

Mehr lesen

Es gibt ZU viele schöne europäische Städte...

Ja, hallo es gibt viele schöne Städte, auch bei uns, das ist ein Grund

welche aus zusuchen und ' abzuarbeiten' einige habe ich schon und einiges als Ziel.

in Deutschland; Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart, Augsburg, München,

Freiburg, Kempten, Lindau, Rosenheim, Traunstein, Garmisch-Patenkirchen, Mittenwald,

in Europa: Göteborg, Oslo, Danzig, Brüssel, Paris, Straßburg, London, Edinburgh,

Amsterdam, Wien, Prag, Budapest, Salzburg, Innsbruck,

Rom, Mailand, Neapel, Madrid, Barcelona, Dubronvnik, Budva, Kotor, Thesaloniki

Im Ziel; Marsielle, Nizza, Florenz, Bologna, Krakau, Linz Oberösterreich, Helsinki,

Aachen; Düsseldorf, Köln, Erfurth u.a.

Mehr lesen

Stadtbesichtigung Rom

@guiseppe0_1 sagte:

Hallo!

Kann mir jemand eine gute Kontaktadresse sagen für Stadtbesichtigungen / Stadtrundfahrten in Rom?

Habe im Internet schon einige Anbieter gefunden, weiss aber nicht wie weit diese seriös sind....

Schöne Grüsse

Silke

Hallo Silke,

von der Via del Constiliatione fahren gelbe bzw. rote Stadtrundfahrtbusse mit Audioguide. Du kannst an insgesamt 32 Stationen ein- und aussteigen.

Wir haben das bereits im Dezember praktiziert. War sehr angenehm und der Preis war auch ok...naja...etwas teurer als mit öffentlichen Verkehrsmitteln....dafür aber stressfreier.

Viele Grüße

Desmond

Mehr lesen

fünf Sterne Standard

Man darf ABSOLUT nicht 5* Standart in der Türkei mit einem 5* Standart in London oder München ..mit einem 5* Standart in Burundi usw. vergleichen !!!

Diese "Standards" werden in den versch. Ländern nicht mit gleichen Bedingungen geregelt: in Italien z.B. wird der Sternenzertifikat (dass jede 3 jahren renoviert werden muss) sogar von der Provinz ausgestellt. Dass heisst es kann sein dass in Rom ein 5*Hotel andere Standards hat als ein 5* Hotel in Venedig....

Wenn wir über "Service" reden..diese ist eine andere Geschichte... ;)

LG Alessandro

Mehr lesen

Fliegenpreise Condor ab heute 9 Euro all in oneway

Zum garantierten Niedrigpreis von nicht mehr als Euro 9,- one-way inklusive aller Zuschläge bringt Condor Sie von München in die schönsten Metropolen Europas, z. B. nach:

Budapest (Neues Städteziel; 3x pro Woche) Turin (3 x pro Woche) Pisa (4 x pro Woche) Genua (3 x pro Woche) Rom, Venedig, Marseille, Brüssel ... und viele Ziele mehr.

Buchungszeitraum: nur von Freitag (17. März) ab 20 Uhr bis Samstag (18. März) um 23.59 Uhr.

Angebot gilt - solange der Vorrat reicht - für Abflüge im April und Mai 2006.

Mehr lesen

Plane wieder einen Kurztrip, aber wohin?

Hallo Community,

Sol plant mal wieder einen Kurztrip nach/in Europa. Kann mich nur nicht so ganz entscheiden, wohin.

In der engeren Auswahl stehen:

Barcelona

Budapest

Mailand

Luxemburg

Brüssel(?)

(event. Prag, Rom, Wien)

Soll Anfang November stattfinden. Ich war schon mal in allen Städten außer in Mailand, und in Budapest war ich vor fast 20 Jahren.

Stadtbummel und Kultur (Museen) steht auf dem Programm. Wichtig ist auch, daß man auch was bei schlechtem Wetter machen kann und gut essen gehen wollen wir!

Also, wo soll Sol hin?

Mehr lesen

costa concordia.mittelmeer,kanaren

Guten Abend, danke für Eure Antworten. Stimmt, die Ausflüge mit Costa sind schon relativ teuer. Besonders Rom. Aber da es ja unser 1. Mal ist, "gönnen" wir uns mal 'was *lach*. Beim nächsten Mal wissen wir's wohl besser (wie man an Euch sieht). Ihr seid ja alles schon "alte Hasen" auf dem Meer. Wie gesagt, ich lass' mich einfach überraschen, auch was die Schiffsbewegungen angeht. Bin zwar nicht ganz seefest, aber habe bereits vorgesorgt (Reisetabletten). Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen damit schreiben?

Schönen Abend

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Ich suche grad nach günstigen Flügen und ein passendes Hotel in Februar.

Reichen 2 volle Tage aus in Rom, oder sollte man mehrere Tage einplanen? ich könnte vom 21.2. (wären um 19uhr da) bis zum 24.2. (fliegen dann um 14 uhr zurück) günstige Hotels bekommen. Weiß aber nicht, ob 2 Tage überhaupt ausreichen?! Was meint ihr?

Als Alternative wäre es vom 24.2.-28.2., also fast 5 Tage sozusagen. Aber dann sind die Hotels ziemlich teuer. Der Flug bleibt sich fast gleich vom Preis her.

Was meint ihr?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!