• guiseppe0_1
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1184687447000

    Hallo!

    Kann mir jemand eine gute Kontaktadresse sagen für Stadtbesichtigungen / Stadtrundfahrten in Rom?

    Habe im Internet schon einige Anbieter gefunden, weiss aber nicht wie weit diese seriös sind....

    Schöne Grüsse

    Silke

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1184688962000

    Du kannst die Busse 110 nehmen, sie fahren ab Termini, machen eine Stadtrundfahrt. Man kann an allen Sehenswürdigkeiten aus- und auch wieder einsteigen.

    Oder Du fährst mit Linie 64, 81, 85 bis zur Piazza Venezia. Von hier aus kannst Du Roms historische Altstadt zu Fuß erkunden.

  • desmond1966
    Dabei seit: 1217116800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1217185070000

    @guiseppe0_1 sagte:

    Hallo!

    Kann mir jemand eine gute Kontaktadresse sagen für Stadtbesichtigungen / Stadtrundfahrten in Rom?

    Habe im Internet schon einige Anbieter gefunden, weiss aber nicht wie weit diese seriös sind....

    Schöne Grüsse

    Silke

    Hallo Silke,

    von der Via del Constiliatione fahren gelbe bzw. rote Stadtrundfahrtbusse mit Audioguide. Du kannst an insgesamt 32 Stationen ein- und aussteigen.

    Wir haben das bereits im Dezember praktiziert. War sehr angenehm und der Preis war auch ok...naja...etwas teurer als mit öffentlichen Verkehrsmitteln....dafür aber stressfreier.

    Viele Grüße

    Desmond

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1217186357000

    :shock1: wo hast Du diesen Thread gefunden???

    >HIER< gibt es auch noch viele anderen tipps, und aktueller ist der Thread auch noch ;)

    Weisst Du, die Sache mit "der Übersichtlichkeit dankt" ;)

    LG

    Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!