Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Melia Las Antillas

Fliegen (eben gebucht) vom 02.11.2012 - 16.11.2012 nach Kuba ins Melia Las Antillas... hoffe die letzten schlechten Bewertungen waren wieder Leute, die cubanischen und deutschen Standard gleich gesetzt haben... freuen uns jedenfalls.... das 1. Mal Kuba. Fliegen von Frankfurt über Wien nach Varadero. Zurück direkt nach FRA. Wer ist noch da? Wer kann mir als ehemaliger Besucher noch ein paar Tipps oder HInweise geben?

Viele Grüße  und Danke vorab

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Opera von Kuba - Warnemünde im April 2016 für 26 Tage. Sie fliegen nach Varadero und werden dann nach Havanna gefahren, wo Sie dann 3 Tage auf der MSC Opera verbringen, bevor es dann durch die Karibik zurück nach Europa bis nach Warnemünde geht. 26 Tage inkl. Hinflug und Transfer schon ab 2.099.- Euro.

Hier

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung auf Kuba:

Ohne Trinkgeld funktioniert es gar nicht!!!Nicht mal WC-Papier kriegt mann!!!

Dann halt einfach mal die Frau losschicken...

Personal spricht "nur" spanisch,englisch und russisch-kein deutsch!

Und das auf Kuba. Find ich ne Riesensauerei...

In der Kiosk auf Preise Achten!!!Die machen ihre Preise wie die lustig sind!

Bestimmt, weil ihr auch so lustig drauf wart...

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Seite von frische Luft so anschaue, hat Paula Kuba wohl "nur" sehr abgeschwächt erreicht.

Es wurde aber im TV berichtet, dass Kuba von einem Hurrican recht stark getroffen wurde.

Wie mag es wohl wirklich vor Ort aussehen? Umgekippte Palmen, Laternen, Überschwemmungen?

Wenn jetzt was verwüstet wurde, da frage ich wo? Nord-westen Pinar del Rio und Havanna, oder im Süden rund um Santiago?

Gruß

blueozean

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Schreib doch mal bitte einfach für mich, lol

Du kommst mit dem Schiff in Havanna an und möchtest ein paar Tage in Kuba bleiben und dann mit einem Flieger nach Deutschland?

Oder wie angelfish mit Zwischenstop in USA?

Das Visum für Kuba kannst du hier in D. kaufen. Falls über die USA, müßtest du ein Visum in Miami kaufen, sieht etwas anders aus

und kostet ca. 90 USD

Mehr lesen

Cuba Musik

Hallo,

also ich liebe "Hasta siempre" von Carlos Puebla.

Eigenhändig importiert aus Kuba.

Wenn diese CD läuft, kommt automatisch Cubafeeling auf.

LG Ingrid

Mehr lesen

kuba ausflüge

von Kuba aus wohin? :frowning:

Wozu überhaupt?

Die werden sie dir schon nennen. Willst du mit abgezähltem Geld fahren? :laughing:

Mehr lesen

ltu vor und nach übernahme durch airberlin

Nach Kuba fliegen fast nur LTU und Condor.

Aber flieg mal als Deutscher mit den Holländern :( :shock1:

I am fett ähem fit :p

Mehr lesen

Badeurlaub

Hat sich doch überholt :-)  Er fliegt an die Playa  Pesquero :kuesse:

--- 18.03.- 01.04.2010: Kuba von West nach Ost anschl. Hotel Playa Costa Verde ---

Mehr lesen

Hochzeitsreise nach Kuba, Mexico oder in die Dom Rep.

... und nun ist es doch Kuba geworden :-) 2 Wochen Melia Las Americas. Mexico ist mir vielleicht doch zu viel Regen zu der Zeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!