5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Pauschalreise gebucht Flug stonierung?
Hallo das hoffe ich für sie divara21,
dass das alles so Reibungslos von statten geht.
Wir haben jetzt einen Flug von Istanbul nach Frankfurt gebucht und fliegen Freitags zurück und Sonntag morgens wieder in die Türkei zurück.
Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und drück dir die Daumen , dass alles klappt.
Lg Simone
Istanbul/Bursa
Na da würd ich Euch vorschlagen Ihr bleibt in Istanbul und macht mal einen Ausflug nach Bursa zum besuchen...ist in dem Fall sicherlich des beste.
Vielleicht könntet Ihr Euch mit der Familie des Cousins (so dass der Cousin nichts erfährt) in Verbindung setzen, ob diese eine günstige Übernachtungsmöglichkeit weiß.
LG
Aqua
Istanbul Lira oder Euro??
...insbesondere mit Türken, die aus Europa kommen.
Die erkennen sie auch sofort.
Die "deutschen Türken" heißen übrigens Almanci
Ich war ca. 30 x in Istanbul und außerdem mit dem Zug bis Van und retour mit Bussen die Südstrecke über die Städte die da so sind.
Nur mal so by the way erwähnt.
in den Osterferien nach Istanbul!!!Nur in welches Hotel?
@hexenkind sagte:
Strand und Citylage in Istanbul.....
interessant das Leute verreisen ohne zu wissen wo es eigentlich hingeht.
ja wann mi des Reisebüro ned vermittelt hätt…
Flugzeitänderung vor der Reise
Die Frage ist zunächst einmal:
Steigt ihr tatsächlich um in Istanbul oder handelt es sich nur um einen Aufnahmestop? Ein Direktflug kann nämlich durchaus eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten.
So oder so sehe ich in der Änderung keine Argumentation für eine Kündigung, ausgenommen die Reisezeit verlängert sich um 4 oder mehr Stunden.
Flugbuchung bei airtuerk
Ich habe hier bei HolidayCheck eine Städtereise nach Istanbul gebucht. Anbieter ist FTI. Reiseunterlagen kommen auch von FTI, in denen wird auf eine Reservierungsnummer bei Airtürk verwiesen. Fluggesellschaft ist Türkisch-Airlines. Sieht wohl so aus, dass ich weder Sitzplätze vorher reservieren noch vorher online einchecken kann. Ich finde, diese Tatsache gehört vorher erwähnt.
Laber- und Quatschthread Süd
...die Sommer-trips sind schon lange gebucht, aber auch die Kurztrips sind soweit geplant und teils gebucht. Einzig der herbstliche Ausflug in den fernen Osten "schwebt" derzeit noch, mal sehen wie ich das organisiert bekomme.
Santi, ich wünsche Dir viel Spaß in Istanbul, ist eine tolle Stadt mit viel Kultur und Gegensätzen...
2 Personen Wasserbungalow für 3800 €
@sean92, die Turkish Airline ist sicher servicemäßig nicht verkehrt. Nur will so mancher nicht in Istanbul umsteigen..
Die X-Veranstalter unterscheiden sich halt in ihren AGBs von den herkömmlichen Veranstaltern. Wenn es dir nichts ausmacht, mehr als 20% anzuzahlen bzw. schlechtere Stornobedingungen zu haben, die Reise selbst wird nicht anders sein.
LG
Azur Air
Sehe ich auch so, steht aber nicht ob der Flug über Istanbul geht. bin dann am 4.7. gegen 6:oo Uhr im Hotel und muss am 9.7. wahrscheinlich gegen 23:00 zum Flughafen; sind dann auch keine 7 Übbernachtungen mehr sondern nur noch 5.
Mal abwarten wie es am 24.7. aussieht.
Brigitte
Azur Air
Die D-AZUA braucht sicherlich erst das "go" bevor sie offiziell in den Betrieb gehen darf, da sie ja jetzt in Deutschland "ansässig" ist.
Die D-AZUB fliegt heute noch nach HHN, wieso weiß ich aber nicht (glaube aber, dass sie für einen Tag mal nach Istanbul soll und dann Samstag zurück kommt)