Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Goldstrand oder Sonnenstrand

Hallo Razz,

warum soviele Frage vorher ? (+ in Deinem Alter :frowning: )

Fahrt einfach hin und verbringt einen tollen Urlaub ...

PS.

Hübsche Frauen gibt's überall ... was zum Trinken auch  ;)

und ! --> Bulgarien ist einiges günstiger als Kroatien.

Josh.

Mehr lesen

Bulgarien zu gefährlich?

Ich bin in Bulgarien aufgewachsen und stolzer Bulgare und ich hab da 10Jahre lang gelebt also können sie mir nicht sagen dass es ein gefährliches Land ist.In jedem Land gibt es schlechte und gute Menschen.

Mehr lesen

Türkei oder Bulgarien?

Bulgarien ab Mitte September würde ich auch eher abraten. 

Aber wenn Ägypten, Tunesien nichts für dich sind, wie wär's mit Kreta oder Zypern ?

Dort stehen die Temperaturen in nichts den Temperaturen in der Türkei nach.  ;)

Mehr lesen

Air Via

Hallo,

ist von Euch schon jemand mit Air Via nach Bulgarien gefolgen?

Wir ist der Service an Board?

Gibt es spezielle Kindermenüs?

Oder sonst was postives oder negatives??

Bin für alle Antworten dankbar.

Gruß Hausi

Mehr lesen

Wetterthread

Wir sind Dienstag wiedergekommen und hatten super Wetter in Bulgarien. Bis auf ein kurzer Schauer und ein kleines Gewitter hat nie länger als 15 Min gedauert. Am Montag hatten wir sogar um die 40 C°

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@Sonny74

Dein Einsatz für die Tiere ehrt dich. Ich widerspreche dir aber, was die Gleichwertigkeit von Mensch und Tier betrifft. Ich halte es mit dem Homo-Mensurae-Satz aus der griechischen Philosophie:

"Der Mensch ist das Maß aller Dinge, der Seienden, dass sie sind, und der Nichtseienden, dass sie nicht sind."

Wir helfen dem Personal in Bulgarien durch großzügige Trinkgelder. Außerdem habe ich einem in Deutschland gestrandeten Bulgaren nicht nur mit Keksen geholfen, sondern ihm die Heimfahrt bezahlt.

Mir sind Menschen wesentlich wichtiger als Tiere.

Trotzdem einen schönen Urlaub in Bulgarien.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

@bulgarienkenner :-)

ich frag ja auch nur weil wir ja echten Stres mit der Bulgaria Air hatten. Wir sind ja immer noch mit Nec. in verhandlung wegen der Erstattung. Nur das Burgas Beach ist so billig mit der VIM das wir das machen werden.

Ich war ja eigentlich dieses Jahr bedient von Bulgarien und nun freu mich doch wieder drauf wir wußten gar nicht was wir anderes buchen sollten komisch ist das schon ich hab mir immer gesagt dann buchst du was und weißt nicht wie es ist in Bulgarien weiß ich was ich hab.

Mehr lesen

Wo Urlaub machen mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre) Strand, warm, nicht zu weit weg...

ich kann es auch nie verstehen, dass Leute immer gleich Ägypten oder Tunesien im Hochsommer empfehlen, wenn so kleine Kids mit im Spiel sind.

Gerade bei so kleinen Kindern sind die Balearen oder auch Kanaren wunderbar, wobei ich ersteres weg. der Flugdauer vorziehen würde bei so kleinen Kindern. Bulgarien ist nicht ganz so schlimm mit dem Essen, musst halt gucken, die Riu Hotels haben einen ganz guten Ruf, auch was das Essen anbelangt, in Bulgarien. RIU Helena Park oder Riu Helena Sands z. B.

Am Goldstrand wäre z. B. das Riu Arabella.

Mehr lesen

Bulgarien und meine Meinung

Hallo,

ich finde Eure Beiträge richtig gut und kann dem nur 100%ig beipflichten.

Es gibt sogar Leute die regen sich über den Anziehstil von anderen Urlaubern auf.

Ich finde Bulgarien richtig klasse und könnte mir durchaus vorstellen mal in ein paar Jahren dorthin auszuwandern. Die Einheimischen sind einfach supernett und freundlich und man wird einfach total herzlich aufgenommen.

Außerdem kann man sogar wenn man dorthin auswandern will, Hilfe bei der Arbeitssuche usw erwarten. Das ist deren Mentalität.

Wo würde das hier jemand ganz ohne Gegenleistung machen?

Nächstes Jahr gehts wieder nach Bulgarien!!!

:laughing:

Mehr lesen

HP oderAL in bulgarien

Hallo,

also wir fliegen dieses Jahr zum 4. Mal nach Bulgarien. ( 2 Erw. und 1 Kind ) Wir haben bisher immer All In genommen, schon allein wegen unserem Sohn.....

Wir finden All In am besten, obwohl man auch in den umliegenden Restaurants sehr gut und günstig essen kann!!! Hatten bisher in den Hotels mit dem Essen aber auch immer Glück....

Meistens gibt sich das vom Preis net viel....

Wünschen jedenfalls viel Spass in Bulgarien :laughing:

Wir freuen uns auch schon... ( Bis August dauerts ja leider noch soooooo lang.... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!