8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
W-Lan
Hallo und Grüsse von der Schwarzmeerküste,eben ist gerade ein Gewitterschauer niedergegangen,aber in einer Stunde scheint wieder die Sonne.Bin in Sveti Konstantin ein mehr ruhiger Kurort zwischen
Varna und Goldstrand,gutes Hotel Estraya Resiďence in einer Parkanlage.Als ich gestern ankam musste ich mich nur einwählen und schon funktionierte Wlan im ganzen Hotel.Gute Bedingungen,Bulgarien ist ein gastliches und preiswertes Reiseland.In vielen Hotels gehört hier Internet zum Standard. Vor einer Woche in Amsterdam bekam ich dort im Hotel für jeden Tag ein neues Passwort. Grüsse aus Bulgarien Dietrich aus Halle/Saale
Urlaub Bulgarien aber wohin???
Hallo!
Herzlich Willkommen erstmal hier im Forum.
Es gibt für deine Frage(n) viele Infos im Partyforum...
Nutze ggflls. für deine weiteren Fragen bitte z.B. den "sehr umfangreichen" bestehenden Thread
Klick hier, Goldstrand oder Sonnenstrand
Es ist einfach übersichtlicher bestehende Threads zu nutzen und "ältere" werden ja durch "neue Beiträge" automatisch wieder nach oben geholt.:)
Edit: Empfehlungen zu Hotels findest du u.a. auch achon HIER Klick, Partyhotels Bulgarien
Sol Luna Mare in Obzor
Bei uns geht es jetzt ja in ca 3 Wochen los ins Sol Luna Mare nach Obzor.
Ich wollt jetzt mal fragen welche Ausflüge wir auf jeden Fall machen sollten (erstes Mal Bulgarien), ob man sich in Bulgarien auch so frei bewegen kann/sollte (auf eigene Faust?) und ob man in Obzor oder in der Nähe des Hotels direkt irgendwo schön Wandern kann um die "unberührte Natur" zu erleben?
Wir sind eigentlich sehr gerne in der Natur aber auch in der Kultur unterwegs. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für uns.
Danke
suche nach Namen.....?
@Manfred, Bulgarien-Manfred und Sokrates:
Danke für Eure guten Hinweise, kommen in die Teambesprechung! Kann aber etwas dauern, wir haben ziemlich viel um die Ohren, derzeit. Ich melde mich wieder!
Viele Grüße
Günter
HoldiayCheck
Urlaubs-Countdown-Thread
@ Bulgarienfan,
Du reist ja mächtig früh nach Bulgarien ??
Ist's da nicht noch kalt zum baden,oder was macht ihr so früh da?
Mgf Maja
Hemusair und Bulgaria Air, noch immer das Letzte?
Also ich bin 2004 mit Bulgarien Air geflogen, aber so schlecht wie
alle tun war das nun auch wieder nicht.
hatte sogar mehr Beinfreiheit als bei AUA und der Service war nicht
schlecht!
Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien
Hallo,
ich habe mich damals bei der bank informiert bzgl. Geldwechsel hier in Deutschland. DerTyp sagte mir das ich her ca. 30% weniger für mein Geld bekomme
Deswegen wechselich natürlich auch in Bulgarien.
LG
Ultra kurzfristig buchen?
Ich danke Euch schonmal.....@ Berthold : Meine aber nur die Reisen in unseren europäischen Gefilden. Sprich...Spanien, Griechenland, Bulgarien etc.
Ne Fernreise ist TABU ! Reisen oft und gerne, haben alles was man so braucht.
Vievien
Erster Urlaub in Bulgarien
Hallo,
also ich denke im September wird es zu kühl.
Abgesehen davon würd ich gar nicht nach Bulgarien fahren...lieber ein bisschen mehr sparen aber dafür einen tausenmal schöneren Urlaub haben...
meine Meinung.
lg
Rauchverbot
Nichts wird in Bulgarien so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Das betrifft nicht nur die Speisen, sondern auch Gesetze und Verordnungen.
MfG Roland
PS Ich habe hier weitergeschrieben, weil der Beitrag älter ist.