Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wie bzw. Wo findet man animationslose Hotels in Tunesien?

Hallo!

Ich kenne leider kein Hotel mit weniger Animation.

Aber ich kann Bulgarien um diese Jahreszeit nicht empfehlen. Ich war mit meinem Freund letztes Jahr in der 1. Oktoberwoche in Bulgarien. Das Wetter war nicht so schön. Regen und schon etwas kühl, also kein Badewetter.

Hinzu kam, dass überhaupt nichts mehr los war. In vielen Hotels waren teilweise nur noch 10 Hotelgäste. Viele hatten schon geschlossen. Die ganzen Restaurants und Verkaufsstände an der Promenade machten nach und nach zu. Zum Schluss hatte noch 1 geöffnet. Und zu einsam ist auch nicht toll.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Warum Bulgarien?

Das erste mal in Bulgarien war ich im Juni 1981 da war ich noch kein ganzes Jahr alt.

Meine Eltern flogen jedes Jahr mit mir. Und nun fliege ich mit meiner eigenen Familie nach Bulgarien.

Es ist für mich meine "Heimat"! Wo ich mich auch wirklich wohl fühle.

Ich konnte sogar meinen Mann umstimmen...er war vorher ein sehr grosser Spanien Fan...

Und meine 4.Jährige Tochter sagt jetzt schon "Mama wann fliegen wir nach Garien"

Und es ist auch finanziell machtbar! Für eine Familie mit 2.Kindern!

Mehr lesen

Wo am besten 2010 hin?

Halihalo

Wir sind eine Gruppe von rund 15 party lustige Jugendlicher die sich alter von 17 - 19  befinden.

hm nun zu meiner Frage ..... der eine möchte nach Rimini, der andere nach Bulgarien (Sonnenstrand) und der andere zum Ballaton... ^^ nunja ich hab nun wirklich keine ahnung was die beste wahl ist

Wie siehst aus mit dem Altersdurchschnitt der jeweiligen partyorte?

Wie ist das preißleistungs verhältnis, zb (Rimini alk selbst mitnehmmen, Bulgarien all inclusive.....)

Momentan wärs das dan schon mal ^^

täte mich freuen wenn ihr mir bzw uns helfen könntet

mfg Seibold

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also wir waren bis 1994 als "Ossifamilie" :D eigentlich im Sommer immer nur in Bulgarien

1995 Tunesien 2 Wo.

1996 Zypern 2 Wo.

1997 Gran Canaria 2 Wo.

1998 Türkei 2 Wo.

1999 Rhodos 2 Wo.

2000 Türkei 3 Wo.

2001 Bulgarien 3 Wo.

2002+2003 Türkei 3 Wo.

2004 Marokko 3 Wo.

2004 Cote D´Azur 1 Wo.

2005 Türkei 3 Wochen

2005 Mallorca 10 Tage

2005/06 Silvester 1 Wo. Türke

2006 Türkei 1 Wo

2006 Marokko 3 Wo

2006 Mallorca 1 Wo

2007 Tunesien 1 Wo

2007 Türkei 3 Wo

Mehr lesen

Fragen zu Sofia

Hallo Hätte Fragen zu Sofia / Bulgarien

Wenn ich da unten in Sofia bin

Suche ich eine gute Unterkunft

Günstig Gutes Frühstück Dusche Wc Bad alles soll da sein und günstig

Ich reise mit Rucksack und Kamera Ausrüstung

Will auch viel sehen

Aber oft geht das da unten in Bulgarien nicht

Ist ja nicht Deutschland oder Österreich

Es gibt genügend Tagesausflüge zu schönen Dingen

So was ist da in Deutsch was oder welches Reisebüro ist gut

Wo fährt man hin oder was ist wo welches Reisebüro gut oder günstig welche Tagesausflüge

Mehr lesen

Mietwagen in Bulgarien !

Wir waren zwar am Sonnenstrand,aber mein Freund sagt,er wolle in Bulgarien kein Auto fahren,schon allein wegen den Schildern,die man nicht lesen konnte.Außerdem fahren die Bulgaren anders als wir -da gibt es keine Regeln!Wenn ihr trotzdem ein Auto mieten wollt,dann paßt auch höllisch auf,wo ihr hin fahrt - ein Arbeitskollege von meinem Freund hätte im Landesinneren Bulgariens Probleme mit der Polizei bekommen,das war garnicht fein.Das kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen - Bulgarien ist nur dort schön,wo es für Touristen ist,im Landesinneren ist Vorsicht geraten!

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@Harzer

Gut, dass Sie schreiben, Sie hätten den Thread nur überflogen. Sonst müsste ich nämlich Ihre Lesefähigkeit in Zweifel ziehen. Denn beim Überfliegen ist Ihnen das Wesentliche entgangen.

Niemand hier bestreitet die Kriminalität in Bulgarien. Und natürlich verteidigt die auch niemand. ABER: JürgenW erweckt den Eindruck, als ob die Kriminalität in Bulgarien besonders stark ausgeprägt sei. Und genau das ist falsch. Und genau dagegen wehren sich hier viele. Nur darum geht es.

Und da Sie von "Niveau" sprechen: Ich beurteile nicht Dinge, die ich nur überflogen habe.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Urlaub 2007 teuerer?

Du hast Recht. Habe den alltours u. Neckermann jetzt durch, aber beim Preisvergleichen und Durchrechnen stehen mir die Haare zu Berge :shock1:

Selbst Bulgarien, was bisher günstig war, hat Preise, wo man sich überlegt, ob man, wenn schon, nicht noch 300,--E. pro Nase drauflegt, dafür dann aber eine Karibikreise buchen kann.

Die Hotels, die preislich noch im Rahmen sind, sind weit vom Strand weg. Mir scheint, ein Hotel mit direkter Strandlage in Türkei, Griechenland, selbst Bulgarien, ist kaum noch zahlbar für Familien.Oder aber, die Bewertungen schrecken ab, bei den "günstigeren" Häusern!

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

@uweco sagte:

Aber irgendwie stösst das jetzige Bulgarien auch mit dieser Klientel von Besuchern die Urlauber aus Deutschland immer mehr ab, meine nicht nur ich...

Ich denke, in Zukunft kommen noch viel mehr aus RUS, UA und BY. Das Schwarze Meer ist ein Mythos und hat eine hohe Bedeutung als Urlaubsziel. Praktischerweise ist Bulgarien auch slawisch, hat das gleiche Schriftbild, ist in der EU und hat schöne Sandstrände.

Viele ( = noch reichere) Russen gibt es auch in Mitteleuropa, z.B. in Baden-Baden, Sankt Moritz oder an der Cote d'Azur.

Mehr lesen

Gold oder Sonne oder was? Oder wo ganz anders? Jetzt mal Buddha bei die Fische! ;-)

@Der Unbeugsame sagte:

Hört sich komisch an, ist aber so, wir wollen priimär einen Strandurlaub machen, aber schon ein bisschen vom Land sehen, besonders, zumindest die wichtigsten, Sehenswürdigkeiten.

Die erreichst du vom Meer nur schwer!

Was muss man in Bulgarien am Schwarzen Meer, in Burgas und Varna und in der Nähe auf jeden Fall gesehen haben?

Alles ausser AI, das sagt ein bekennender AIiler

, wenn es passt!

Und ansonsten wünsche ich dem Land Bulgarien, dass man auf diese Urlauber wieder mal mit  lächeln vezichten kann....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!