8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Austria am Goldstrand 27.7.04 -3.8.04
Hallo Phil!
Ich bin zufällig genau zur selben Zeit in Bulgarien, war aber leider auch noch nie dort. Vielleicht können wir uns ja dort mal treffen und gemeinsam das Nachtleben erforschen. LG. Lenka
Abschreckung durch Hotelbewertungen
Das freut mich, dass es mir gelungen ist, dich soweit für Bulgarien zu begeistern, dass du dich dann selbst übetrzeugt hast. Mehr will ich mit meiner Homepage nicht erreichen.
Viele Gruesse
Manfred
Sommerurlaub 2007 gesucht. Bitte helft mir!
Ich kann Bulgarien empfehlen. Aber wenn ihr Ruhe haben wollt bitte unbedingt Gold- und Sonnenstrand meiden.
Ansonsten: Das Schwarze Meer ist wunderschön, Tempraturen sind erträglich, es gibt viel Kultur und eine tolle Landschaft.
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
In Lanzarote kann man das ganze Jahr über baden. Ist natürlich nichts für Warmduscher. Rhodos ist sehr schön, aber im Juni auch schon sehr heiß. Bulgarien ist zu der Zeit schön.
Gruß
Siegi
Bulgarien - welches Hotel ist gut ??
Hallo
Im Juni?
Das ist aber sehr Kurzfristig!
Für 500 € AL in Pro Person, 2 Wochen! Halte ich für Bulgarien für sehr schwer noch zu bekommen.
Wohin genau wollt ihr den?
Sonnenstrand, Goldstrand?
Massieren am Sonnenstrand
Bestimmt Frankenstephan:-)))))!
Ausgebildet und weitergebildet in Deutschland mit Examen:-))!!!!
Eigentlich haben sie eigene Praxen in Deutschland,die bringen aber nicht genug ein und von daher massieren sie in Bulgarien auch noch am Strand:-))
Wo am besten 2010 hin?
Halihalo
Wir sind eine Gruppe von rund 15 party lustige Jugendlicher die sich alter von 17 - 19 befinden.
hm nun zu meiner Frage ..... der eine möchte nach Rimini, der andere nach Bulgarien (Sonnenstrand) und der andere zum Ballaton... ^^ nunja ich hab nun wirklich keine ahnung was die beste wahl ist
Wie siehst aus mit dem Altersdurchschnitt der jeweiligen partyorte?
Wie ist das preißleistungs verhältnis, zb (Rimini alk selbst mitnehmmen, Bulgarien all inclusive.....)
Momentan wärs das dan schon mal ^^
täte mich freuen wenn ihr mir bzw uns helfen könntet
mfg Seibold
Wie bzw. Wo findet man animationslose Hotels in Tunesien?
Hallo!
Ich kenne leider kein Hotel mit weniger Animation.
Aber ich kann Bulgarien um diese Jahreszeit nicht empfehlen. Ich war mit meinem Freund letztes Jahr in der 1. Oktoberwoche in Bulgarien. Das Wetter war nicht so schön. Regen und schon etwas kühl, also kein Badewetter.
Hinzu kam, dass überhaupt nichts mehr los war. In vielen Hotels waren teilweise nur noch 10 Hotelgäste. Viele hatten schon geschlossen. Die ganzen Restaurants und Verkaufsstände an der Promenade machten nach und nach zu. Zum Schluss hatte noch 1 geöffnet. Und zu einsam ist auch nicht toll.
Gruß Nicole
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
Hallo wxyz!
Schön, dass Sie auch mal wieder da sind. Noch schöner wäre es, wenn Sie auch mal was zur Sache beitragen würden. Etwa dazu, wie das Auswärtige Amt das Risiko für Pauschaltouristen in Bulgarien einschätzt.
Gruß
Bulgarienfan
Wissen Sie, das AA ist mir in diesem Fall eigentlich ziemlich egal, denn ich habe in Bulgarien eigene Erfahrungen gemacht und die sind nun mal nicht positiv, auch wenn Sie und andere das nicht wahrhaben wollen und die "bulgarische Ehre" bis auf`s Messer verteidigen wollen...
Ihr WXYZ
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'WXYZ' sagte:
Wissen Sie, das AA ist mir in diesem Fall eigentlich ziemlich egal, denn ich habe in Bulgarien eigene Erfahrungen gemacht und die sind nun mal nicht positiv, auch wenn Sie und andere das nicht wahrhaben wollen und die "bulgarische Ehre" bis auf`s Messer verteidigen wollen...
Ihr WXYZ