5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Treff-Hotel München Schillerstraße
Ich habe auch im April eine Nacht alleine in einem Hotel auf der schillerstraße übernachtet und wurde dies jederzeit wieder tun, die Lage ist einfach unschlagbar. Hatte keinerlei Probleme, zwar viele ausländische Mitbürger, die Gegend wird ja auch ''Klein-Istanbul'' genannt, aber auch viele Touristen etc. Ihr könnt also beruhigt dort nächtigen
Neues Shopping-Center in Kumköy?
falls du die grössten und schönsten Shoppingmalls deines Lebens sehen willst würde ich dir Istanbul empfehlen, aber erst wenn du deine Vorurteile über Türkei überwunden hast
Ach übrigens... AI gibt es dort auch nicht!
Und Fakeklamotten werden auch nur für Turisten hergestellt. Ausser in den Turistengeschaeften könnt ihr nirgendwo Fakeklamotten finden!
Über Weihnachten in die Türkei
Mit 70 € ist schon realistisch, z.b. Düsseldorf - Istanbul, mit verschiedenen Airlines, und von da aus für ca. 50 € mit dem Bus nach Antalya.
Wenn du dann dem Busfahrer noch 5 € Trinkgeld gibst, fährt er dich die Paar Kilometer nach Side auch noch, oder lässt dich zumindest oben an der D 400 raus.
Verrate mir deinen Geheimtipp!
Das Restaurant 360° ist total sehenswert. Das Essen und die ganze Athmosphäre sind ebenfalls klasse finde ich.
Google einfach mal.
Hier die Adresse:
Stadtviertel: Cihangir Istiklal Caddesi , K8 NO11 Beyoglu, Istanbul 34330, Türkei Telefon: 00902122511042-43
Du solltest reservieren, früh genug. Auch dann kann es sein dass du noch etwas warten musst.
Yoghurt?!
Also, hier spricht der Hobbykoch:
Türkischer Yoghurt ist deshalb so lecker, weil er einen sehr hohen Fettgehalt hat.
(10 % gegenüber ~ 3,5 % unserer heimischen Produkte). Das genau macht ihn auch so cremig und zart.
Dafür muss man ja auch nicht nach Istanbul fahren. Der freundliche Türke an der Ecke hat ihn im Kühlregal...
Euro oder türkische Lira?
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in Istanbul und war vorher nicht mehr dazu gekommen, Geld zu wechseln. Wollte dort was am Automaten holen, konnte aber auch wirklich problemlos mit Euros zahlen. Auf dem Großen Basar wurden die Beträge 2:1 umgerechnet, das ist ein fairer Kurs... Dies nur zur Info
Viele Grüße
Azur Air
@ danhattingen
Au Backe. Da werden "mal wieder" Ankündigungen nicht eingehalten bzw umgesetzt. Zu welchem Zweck stand die DAZUB dann bitte monatelang in Istanbul? In Kombination mit der 2-4-2 Bestuhlung wird das wohl eher kein lustiger Trip. Verstehe ich das richtig, das es somit nicht mal das obligatorische Overhead Monitoring geben wird ??
Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?
Yaşmak Sultan - von Karaköy mit der T1 Richtung Bağcılar, dritte Station Gülhane, dann ein paar Schritte in Fahrtrichtung in die Ebussuut Cad. - auf der Ecke ist eine Sportsbar , in der Du Fußballspiele aus aller Herren Länder live sehen kannst - und dann ca. 50 Meter rechts.
LG
Sokrates
P . S. Schönen Aufenthalt in Istanbul
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Moin an Euch...hier wieder der, welcher so heftigst gegen E. geschrieben hat...wir sind am ( ? ) mit dem Auto über die türkisch-bulgarische Grenze, um nach Ankara zu kommen, weil wir das Spiel Gençlerbirliği vs Besiktas sehen wollten...schnell die Niederlage mitgenommen, um dann im Fan-Konvoi die über 500 Km nach Istanbul zu meistern...Kontrollen hatten wir keine...wäre auch nicht möglich gewesen bei 22 Reisebussen, sowie unzählige Autos, die ständig hupend Richtung Istanbul gefahren sind...für mich war das ein laut hörbarer Protest gegen den DEFINITIV schlechten E. Und nun kommt Undercover...nach ein paar netten Tagen, verabschiedeten wir uns von unseren türkischen Besiktas Istanbul-Freunden und ließen alle Fanutensilien als Geschenke zurück und unser Auto auch...im Vorfeld waren schon Flüge gebucht von Istanbul nach Stuttgart, um eben mit dem Pöbel von Fans mitzufliegen, die den Erdogantreuen Verein Istanbul Başakşehir so frenetisch unterstützen wollten gestern in Hoffenheim ...somit war auf jeden Fall eine sichere Ausreise gewährleistet...ich schwöre bei Gott, dass ALLE Personen fast ungehindert einchecken konnten, ein einfaches Durchwinken war es...also hätte ein Großteil der E-Leute-Fans-**** eine Bombe mitnehmen können...mich peitscht der Ekel, wenn ich daran denke, was da in der Türkei geschieht ! Die Medien berichten immer nur von den paar Deutschen die da in Haft sind und was ist mit den anderen zehntausenden, die wegen Dem in Haft sind...wir werden auf jeden Fall wieder einreisen, bis das dieser Ba..... endlich weg ist und ja, ich bin ein Unterstützer der Türkei, nur leidet das Land unter diesem Kerl so extrem...in den Urlaubsregionen ist es natürlich ruhig und was verdammt noch mal ist mit den ungezählten Unschuldigen, die in UNSEREM Ferienland UNSCHULDIG im Kerker sitzen...jeder redet nur und diskutiert...der Widerstand gegen diesen Nixnutz-Diktator ist in vollen Zügen am Laufen und keiner bekommt das direkt mit Bedenkenlos schreibe ich diese Zeilen, oder will etwa Holydaycheck meine Daten zu Dem übermitteln, der zehntausende Familien ins Chaos gestürzt hat und nun könnt Ihr gerne weiterdiskutieren wie es mit der Sicherheit in der Tükei ist...ich wünsche mir d editiert! xx amit das schöne Reiseland endlich erlöst wird...
Markt in Manavgat
Sicher hat jeder Markt seinen eigenen Charme . Aber ich persönlich käme nicht auf die Idee den Markt in Antalya zu besuchen. Kann mir eine schönere Freizeitbeschäftigung im Urlaub vorstellen, als durch den Wochenmarkt "geschoben" zu werden.
Ich meinte mit "jeder" Stadt nicht unbedingt Antalya, Izmir oder gar Istanbul.
Gruss Rosi :D