Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Sehr günstiges Flugticket in die Türkei

Geh einfach auf condor.de dort dann oben den großen Condor-Button anklicken, so gelangst du zu den "Fliegenpreisen".

Dort kannst du bei Kurzfliegen Flüge nach Dalaman auswählen, Istanbul ist glaub ich bei der diesmaligen Aktion nicht dabei. Aber Beeilung, denn man kann diese Angebote nur noch bis 0 Uhr buchen :D

Lg Janine

Mehr lesen

Kofferpreise Türkei ???

Kommt darauf an wo man ist, in Antalya und Bodrum sowie andere bekannte Orte die von Tourismus leben sind se auch teurer. In Izmir, Istanbul und andere Großstädte sind sie billiger als in Deutschland.

Aber man muss auch bedenken das die Qualität auch dazu kommt, ich bezweifel das die sooo gut ist.

Mehr lesen

Dolmus

@Sokrates,

Du wirst es nicht glauben aber es gibt Überlandbusgesellschaften die sogar AI im Programm haben ;)

Ich bin mal mit der Firma 'METRO' von Antalya nach Istanbul gefahren und da konnte man Tee, Kaffee und Kuchen essen soviel man wollte :D

Bei manchen gibt es auch Frühstück inkl. (falls man über Nacht faehrt)

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der Istanbul-Besucher wegen der Festivitäten dort hinreist, sondern um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Evtl. wird am Rande eine Veranstaltung "mitgenommen".

Genausowenig reisen Touristen extra nach Castrop-Rauxel, um an einer Veranstaltung des Kulturhauptstadt-Programms teilzunehmen. Das CentrO in Oberhausen, ein Schalke-Spiel usw.  ist sicherlich interessanter.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Die Frankreich-Urlauber scheinen mutiger zu sein als Türkei-Urlauber.

Nach den quasi live gesendeten Terroranschlägen in Paris ist von nennenswerten Stornos oder Nichtbuchungen hinsichtlich der franz. Riviera oder Atlantikküste nichts zu vernehmen ;-)

Und dabei sind die Entfernungen von Paris zu den Küsten erheblich kürzer als von Istanbul bzw. Ankara zur TR-Riviera.

Mehr lesen

Turkish Airlines

hab doch noch eine Frage : bzgl des entertainment , weis jemand ob auf dem Flug von Istanbul nach Los angeles auch Filme auf deutsch kommen ?

bzw habe ich gelesen das man einen USB Stick anschliesen kann um seine Musik zu hören, was ich schon gemacht habe. Nur geht das auch mit Filmen ?

danke euch

Mehr lesen

Istanbul und Badeurlaub Ölüdeniz/Kemer etc

In 7-12 Tagen?

Zu Istanbul würde ich dir das entsprechende Unterforum empfehlen.

Da du auch einen innertürkischen Flug brauchen wirst in den Süden - geh in ein Reisebüro mit guter Beratung und lasse dir individuell was zusammenstellen.

Allein meine Tipps für den Raum Ölü Deniz sprengen schon den Rahmen von 10-14 Tagen ...

;)

Mehr lesen

Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?

cippo, nichts ist einfacher als es selber zu organisieren. So hast Du genau das was Du haben möchtest und das zu einem sehr guten Preis, wenn man es entsprechend zeitig bucht. Zudem sind die Inlandsflüge ausgesprochen günstig und der Transfer ab AYT oder ADB ist auch vollkommen problemlos zu realisieren, in Istanbul sowieso. ;)

Mehr lesen

Personalausweis oder Reisepass fuer Fluege innerhalb der Tuerkei?

Hallo!

ich habe gerade gesehen wie billig man innerhalb der Tuerkei fliegen kann und erwaege nun von Dlaman nach Istanbul zu fliegen anstatt Auto oder Bus zu nehmen... ich habe jedoch keinen gueltigen Reisepass, nur einen Personalausweis, der ja bei der Einreise ausreicht... reicht er auch bei domestik Fluegen?

Vielen dank

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!