8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Ich weiß nicht,was es auf der Insel Fuerteventura zu Erkunden gibt.Ich fahre in Deutschland ja auch nicht auf ner Geröllhalde umher.Die Hotels und die Strände sind aber Spitze.Die schönsten Inseln sind:Lanzarote und Teneriffa.
Gru
Siegi
Air-Berlin TFS-NUE-LEJ am 24.02.
Hallo,
ich fliege am 24.02. zurück von Teneriffa über Nürnberg nach Leipzig mit Air-Berlin. Leider ist der Flug auf der Homepage von Amadeus nicht mehr eingetragen. Wird der Flug durchgeführt ? Was soll ich jetzt machen ?
Tod eines Piloten
als ich 10 oder 12 war durfte ich auf dem flug nach teneriffa mal ins cockpit schauen.dort spielten die piloten karten.
ich war knapp dran einen herzinfarkt auf meinem ersten flug zu kriegen.
lg clou
Wer kennt das ehemalige Calimera Hotel auf Teneriffa?
Hallo Rita,
mir hat es dort auch sehr gut gefallen. Deshalb hoffe ich das man da bald wieder bezahlbaren Urlaub machen kann.
Teneriffa ist sowieso eine tolle Insel, auf der es nie langweilig wird.
Gruß Jutta
El Hierro zum Kennenlernen
Gracias, Anita
Was sagt ihr zu dieser "Kennenlern-Idee":
Flug von TFN morgens, ab Flughafen Bus nach Valverde - dort etwa 2 Stunden, dann Taxi 4-5 Stunden zu schönen Orten und Aussichtspunkten, abends Rückflug nach Teneriffa:
Zimmer mit eigenem Pool
Hallo rotetomate,
ein Hotel, mit eigenem Pool am Zimmer, wirst Du wohl auf Teneriffa
nicht finden.
Warum mietet Ihr Euch nicht ein schönes Ferienhaus mit Pool?
Für die Kinder wäre das doch optimal.
L. G.
Marita
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Nicht nur in Teneriffa sondern auch in den USA werden Koffer aufgebrochen. Damit dass nicht mehr passiert wurden für Trolleys spezielle Schlösser entwickelt:
Kiesstrand auf Teneriffa
..noch dazu würde man ganz schnell fündig werden, indem man per google die "Strände Teneriffa", "Strände Gran Canaria", "Strände Lanzarote" sucht und die Beschreibung ganz fix durchliest - dort steht immer mit dabei, ob Sandstrand, Kiesstrand usw....
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Weil die 7-Tage-Inzidenz zwei Tage minimal über 50 (aktuell 51,83) lag und das auch nur wegen der hohen Zahlen auf einer Insel (Teneriffa 98,49). So ein Wahnsinn! Als hätte die Behörde nur darauf gewartet...
helft uns bitte bei unserer urlaubsplanung (Teneriffa oder Fuerteventura)
beate und bert,
habt Ihr Euch denn unbedingt auf Teneriffa festgelegt? Wenn ich Euch richtig verstanden habe, soll das ja wohl schwerpunktmäßig ein Badeurlaub werden. Teneriffa ist landschaftlich eine traumhaft schöne Insel, für einen Badeurlaub mit Kind allerdings nur eingeschränkt geeignet, weil die Strände dort nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei" sind.
Das ganze beschränkt sich auf die potthäßliche Los Christianos-Las Americas-Gegend, Los Gigantes im Westen und einen künstlich aufgeschütteten kleinen Strand im Osten in der Nähe von San Andres. Für Euch-wirklich eingeschränkt-geeignet ist m.E. nur Americas/Los Christianos.
Die Qualität der Strände ist aber mit denen in Gran Canaria und Fuerteventura nicht zu vergleichen, Ihr solltet wirklich in Betracht ziehen, dort Urlaub zu machen.
Das Thema "Teneriffa und Baden" wurde kürzlich schon einmal ziemlich ausführlich hier im Forum besprochen, vielleicht geht Ihr mal über die Suchfunktion!