8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
helft uns bitte bei unserer urlaubsplanung (Teneriffa oder Fuerteventura)
beate und bert,
habt Ihr Euch denn unbedingt auf Teneriffa festgelegt? Wenn ich Euch richtig verstanden habe, soll das ja wohl schwerpunktmäßig ein Badeurlaub werden. Teneriffa ist landschaftlich eine traumhaft schöne Insel, für einen Badeurlaub mit Kind allerdings nur eingeschränkt geeignet, weil die Strände dort nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei" sind.
Das ganze beschränkt sich auf die potthäßliche Los Christianos-Las Americas-Gegend, Los Gigantes im Westen und einen künstlich aufgeschütteten kleinen Strand im Osten in der Nähe von San Andres. Für Euch-wirklich eingeschränkt-geeignet ist m.E. nur Americas/Los Christianos.
Die Qualität der Strände ist aber mit denen in Gran Canaria und Fuerteventura nicht zu vergleichen, Ihr solltet wirklich in Betracht ziehen, dort Urlaub zu machen.
Das Thema "Teneriffa und Baden" wurde kürzlich schon einmal ziemlich ausführlich hier im Forum besprochen, vielleicht geht Ihr mal über die Suchfunktion!
Individualurlaub auf La Gomera und Teneriffa (oder doch La Palma?)
Hallo Sandy,
mir würden auch beide Varianten, die Kombi Teneriffa - La Gomera bzw. La Palma, gefallen.
La Palma ist ganz und garnicht karg und "traurig". Falls es die Insel doch werden sollte, so würde ich die Südseite wählen, dort ist im Durchschnitt sonniger und wärmer. Ansonsten haben die Lorbeerwälder und die Wolkenformationen (oft als sog. Wolkenwasserfall auftretend) schon ihren Reiz. Auch wir haben dort mehrere Wanderungen unternommen. Einen Mietwagen, zumindest tageweise, zur Erkundung der Insel würde ich schon sehr empfehlen.
Auf La Gomera waren wir leider noch nicht. Der Nationalpark soll aber auch sehr schön zum Wandern sein. Die Insel würde uns auch reizen.
Naja, zu Teneriffa muß man eigentlich nichts mehr sagen. Dort kann man auch wesentlich länger als 14 Tage am Stück verbringen, ohne dass es einem langweilig wird, Teneriffa ist aber auch wesentlich touristischer als La Palma und sicherlich auch als La Gomera.
Es stellt sich halt die Frage, was ihr überwiegend unternehmen möchtet?
VG
Frank
Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
@Peterkengel sagte:
"Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"
![]()
na also peterLE...
FKK!!!
mit FKK geht es, sie kann doch soviele Thread aufmachen wie sie will....
Plastikbanderole um Koffer
Ich meine, auf Teneriffa kostete es sogar 10 Euro.
Ob das wirklich lohnt?
Ich glaube nicht wirklich, höchstens gegen Kratzer. Würde ich aber nur bei wirklich wertvollen Koffern machen.
busverbindung costa adeje-santa cruz
danke für die ausführliche erklärung. ich werds nochmal probieren! wir fahren nämlich gerne mit bussen im ausland. aber bis jetzt halt nur auf mallorca und gran canaria. dann wird es auch auf teneriffa klappen. lieben dank,rikeine
Siam Park mit Bus anreisen?
Hallo Ute,
ich hatte autoreisen.es auf Teneriffa schon ein paar mal. Kann nichts schlechtes über
sie sagen. Anders wars auf Fuerte, dort war ich nicht so zufrieden. (da heißen sie auch anders - genau: TOP-Car-autoreisen)
Gruß Poly3
Abschied Nehmen
Hallo Jameos
wie geht es Dir?
Hast du Dich schon eingelebt auf Teneriffa?
Erzähl doch etwas.
Hast ja sicher auch den PC mitgenommen, oder?
Es freut uns alle, etwas von Dir zu hören, lesen!
Lieben Gruss von ALICE
Ausflügtips Tenneriffa,Cadiz,Malaga....
Je nach Dauer der Liegezeit bieten sich folgende Ziele auf Teneriffa an:
Besuch des Loro Parks
Fahrt zum Vulkan Teide
Stadtrundfahrt mit gemütlichen Unterbrechungen.
Evlt. wenns angeboten wird eine "Rundfahrt" über die Insel.
fio
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Hab soeben Mail von RyanAir bekommen, dass sich die Flugzeit meines (stornierten, abgesagten,....oder doch nicht...?) Fluges nach Teneriffa am 2.11. um eine halbe Stunde verschoben hat und ich müsse neu einchecken.
Also, Reise storniert, oder doch nicht?????
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Trotz Warnstufe Rot für Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura:
Reisen von einer Insel zur anderen vom 26.03. bis 09.04. mit neg. PCR / Antigen-Test möglich
Da geht's wohl um Familienzusammenkünfte über die Ostertage.
Fallzahlen teils etwas gefallen - klick