Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Der User - Frage/Antwort - Thread

Guten Morgen Daniela (brauchst du noch Infos für die Abruzzen?)

Ja, die gibt es. Immer wieder: Ibiza, Mallorca, Gardasee, Teneriffa, Gran Canaria, Frankreich, Rest Italien, Sylt!!! (Habe bestimmt noch welche vergessen.)

Was würdest du niemals essen?

Mehr lesen

die schönsten Strände

auf Teneriffa gibts wo?

Wir bevorzugen hellere Strände und die Wellen sollten nicht so hoch sein da meine Tochter(dann7 Jahre alt) auch mal im Meer planschen will ;)

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG Dani

Mehr lesen

Haus oder Finca mieten

Hallo

ich bin auf der Suche nach Häuser oder Fincas,auf Mallorca,Teneriffa,Lanzarote die man mieten kann.Leider habe ich ein gewisses Mißtrauen bei gewissen Seiten.Kann mir mal jemand wirklich gute und seriöse Seiten empfehlen.

Stephan

Mehr lesen

Die unglaublichsten Reisebürogeschichten

Auch eine Geschichte aus dem Reisebüro die ich selbst erlebt habe.

Eine Frau möchte gerne einen Katalog Von den Balearen. Frage der Mitarbeiterin des Reisebüro´s : An welche Insel hatten sie da gedacht??

Die Antwort: Teneriffa!!! :question:

Mehr lesen

Thailand vom 14.12.-10.01. - Weihnachten/Silvester

Schon klar, ist trotz dem billiger als nach Thailand zu fliegen! Vor 2 Jahren waren wir Weihnachten/Sylvester für eine Woche auf Teneriffa für knappe 600.- € p.P, das ist schon billiger als nur der Flug nach Thailand.

Mehr lesen

Suche Strandhotel

Hallo

Suche ein Schönes Strandhotel auf Teneriffa.

Ort und Zeit ist erstmal nebensache!

Bin erstmal um jeden vorschlag Dankbar

Wichtige Kriterien sind!

Strand direkt am Hotel.

Nicht zu weit vom Flughafen

Al Ink

und wenn möglich Sandstrand!

Mehr lesen

Super Last-Minute???

Ich hab letztens super günstige Flüge auf der Seite *** Forenregeln beachten: Keine Werbung *** entdeckt.

Hab zum Beispiel einen günstigen Flug von Düsseldorf nach Teneriffa für 20€ gefunden und dort gebucht. Vielleicht lohnt es sich dort mal reinzuschauen

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo Tanzbär7:

Das Foto vom Öffentichen Spielplatz wurde aus Block T ( Teneriffa ) 2 OG seitlicher Meerblick aufgenommen, was ich auch empfehlen würde.

Wir hatten auch schon Block F ( Fuerteventura ) 2 OG direkter Meerblick, der unterschied war marginal.

Mehr lesen

Flüge

Hallo

Ist es richtig das es keine direkten Flüge gibt nach Teneriffa oder bin ich einfach nur blind ?

Wir wollen im Oktober gern dahin.

Die Flughäfen die für uns ideal wären sind :

Hannover, Düsseldorf , Köln, Dortmund, Hamburg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!