4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen
Hallo Stephan,
in Korsika hält das Schiff direkt an der Stadt, ein Strand ist in ca. 10 Minuten Entfernung zu erreichen
in Ibiza kostet der Busshuttle hin und zurück 4,50 €, ein Boot war auch ausgeschrieben für 3, 70 € es fuhr jedoch nicht, der Strand Talamanca ist in ca. 20 Minuten zu Fuß vom Schiff aus zu erreichen
Schöne Grüße
Verena
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Ein geringer Prozentanteil bleibt aber nicht auf der Insel, sondern haben einen Anschlussflug z. B. nach Ibiza etc. weiter... Aber auch die Maschine heute nur mal mit Condor nach AYT in der Früh war b...voll.....Ebenso nach Griechenland... Menschenschlangen bis zum Airport raus, nur allein bei Condor... Selten so was Heftiges erlebt.. Aber gut, Ferienzeit halt(..... Ist aber jetzt OT
IBIZA: Extrem teuer?
Also Santa Eulalia ist meines Erachtens der 3. grösste Urlauberort auf Ibiza!Und von einmal Ibiza Urlaub sollte man nicht so negativ zwecks Preise urteilen. Na egal,jedenfalls muss jeder selbst seine Erfahrungen machen.Eins kann ich jedenfalls sagen.Ibiza muss nicht teuer sein,es liegt an jedem selbst. Man kann supergünstig essen,es können ein aber auch alle Gesichtszüge entgleiten,wenn man in diese besagten Inlokale geht.
Strandliegen ist auch so ne Sache. 4 euro soviel bezahlen wir zum Beispiel immer an der Playa den Bossa,das finde ich sogar noch ok. Auf Rügen muss man für ein Strandkorb im Schnitt auch 7 Euro hinblättern und der ist noch nicht mal so bequem. Klar wenn man sich dann vorm Bora Bora auf die Liegen packt,die mal mit Strandlaken ausgelegt sind,da wird man schon mal 7 Euro los,aber man kann sich ja auch paar Meter weiter legen. Genauso ist das bei den Stränden Las Salinas ect.Wo ich übrigens nicht den Eindrück hatte ,das da nur schicki Micki Leute rumrennen.Ausserdem die Guccibrillen müssen nicht unbedíngt echt gewessen sein .Die kriegt man ja an jeder Ecke zu kaufen für paar Euro(imitate versteht sich) Manche tun doch nur so,als wären sie sonst wie reich . Ibiza ist halt bekannt für ein bisschen präsentieren,das sollte man nicht so Ernst nehmen.
Pfingsten Urlaub aber wohin??
Hallo urlaubPeter,
warum nicht Ibiza :frage: :frage:
Hier gibt es wirklich weiße Strände und Wasser klar und türkisblau, wie man es manchmal selbst in der Karibik nicht findet.
Alle die die Insel kennen, werden mir beipflichten. Und mit dem Geld würdet Ihr auch hinkommen.
:D
:D
Falls mehr Rat gewünscht ist, bitte melden - kenne die Insel in- und auswendig.
LG
Liegen und Schirme
Hallo Niknak,
wir ziehen seit Jahren mit Badematte und Hadtuch los, letztes Jahr auch auf Ibiza. Hier war es an allen Stränden und Buchten überhaupt kein Problem, sich irgendwo nieder zu lassen.
Die meisten Strände in der Türkei hingegen, oder z.B. Italien sind "nur" Hotelstrände, die nicht öffentlich sind. Das habe ich aber in Spanien noch nie erlebt.
Gruß,
Soluna
Pfingsten 2005 am Ballermann
Hi Britta,
ja der Schrotty kommt vom Schrotty aus Bullys-Traumschiff Und nur so nebenbei, ich bin ein weiblicher Schrotty
Ich war wie gesagt zweimal am Ballermann, jedes Mal lastminute und da hab ich für mich schon Unterschiede gemerkt, aber nochmal werde ich nicht zum Ballermann oder nach Ibiza fliegen, das ist sicher
Gesehen hab ichs und jetzt auf zu neuen Zielen *freu*
Party auf GranCanaria
Ich war vor ein paar Jahren schon mal im Buenaventura und fand es recht gut. Damals war recht viel los. Dann war ich vor 2 Jahren Ende September Anfang Oktober da und fand es recht leer (also auch Kashba etc.).
War deswegen letztes Jahr auf Ibiza, wollte aber dieses Jahr zurück auf die Kanaren.
Gibt es eine Reisezeit, wo mehr/weniger los ist?
Mietwagenpreise
Hallo, die Buchung habe ich über den ADAC bei Hertz vorgenommen. 13 Tage ohne SB für EUR 285,00. Ende Mai/Juni. Kategorie: Kleinwagen mit Klima. In aller Regel ist das dann ein Seat... Ibiza... Renault Megane hatte ich in der Kategorie auch schon. Am liebsten wäre mir ein Smart, doch der ist nicht erhältlich.
Dieses mal hat billiger-mietwagen versagt.
Hilfe - Urlaub bei Urlaubssuche! Ganz kurzfristig!!
Mmh, also Ibiza und billig schließt sich irgendwie aus. Ohne mir die Angebote überhaupt angeschaut zu haben, würde ich behaupten, dass Nadja für ihr Budget maximal ne Bruchbude bekommen würde...
@Nadja*: schon mal an die Türkei gedacht? Insbesondere die Riviera ist wettertechnisch noch recht beständig und vor allem solltest du für eurer Budget schon ein nettes AI-Hotel finden
LG
Welches Hotel in Ayia Napa Juni 2012
@ Goon CH:
danke für die tipps, und ganz besonders für die wegen den körperflüssigkeiten
ich hoffe sehr, dass zu dieser zeit schon was los ist
mit was könnte man ayia napa vergleichen? ibiza?
@ Bubilein:
sieht wirklich sehr schön aus, habe mir das anonymous beach angeschaut, ist auch sehr preisgünstig. wielange brauch man von dort aus ins zentrum und zum nissi beach?