Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

die Türkische Lira

Wohnst du aufm Dorf und kannst keine Dollar wechseln?

Schon vor Jahren frugen mich die Händler in Istanbul: DM oder Dollar oder LIRA?

Dann Taschenrechner und den Preis genannt und in die Zeitung gekuckt, da stand immer der Wechselkurs.

Und da ging es nicht um den Preis von Efes, lol

Mehr lesen

Gebuchter Flug bei TURKISH AIRLINES wurde eiskalt ersetzt

@Sokrates

Die Flüge wurden warum auch immer mit den ungünstigen Flugzeiten gebucht.

Daher trifft in diesen Fall T-K keine Schuld.

@ Daoud

Warum haben sich deine Eltern nicht rechtzeitig bei T-K in Istanbul gemeldet.

Ein Anruf bei T-K 24 Stunden vor Abflug hätte sicher den ganzen Ärger erspart.

L.G.petrocelli

Mehr lesen

Istanbul

Hallo Zusammen,

kennt jemand ein typisches orientlaisches Restaurant mit Sitzkissen und Shishas. So richtig schön traditionell aber trotzdem schick?! Gerne auch Open Air...

Nach langem googeln trotzdem nichts passendes gefunden!

Fahren im September mit einer größeren Gruppe nach Istanbul und das wäre doch was tolles!

Danke Euch vorab schon mal!

Mehr lesen

Warum gibt es für den Herbst 2014 keine Direktflüge?

Hallöchen,

man muss schon über ein Reisebüro anfragen, dann bekommt man auch Direktflüge. Wir hatten auch für Anfang März und September 2014 im Internet gesucht und auch Flüge über Istanbul bzw. Hamburg oder Berlin von Düsseldorf aus gefunden. Eine Rückfrage in meinem Reisebüro hat mir dann die gewünschten Direktflüge beschert.

Mehr lesen

Sky Airlines

Hallo,

also die TC-SKA wurde von Sky airlines nicht ausgemustert,sondern für die Wintersaison an Air Algerie verleast.Zur Zeit wird die Maschiene in der Technikwerft in Istanbul von Türkisch Airlines grundüberholt.Ab April 2008 ist die Maschiene dann wieder für Sky Airlines unterwegs.(Info über Kontakt an Sky Airlines)

Gruß

Mehr lesen

Sky Airlines

Im Jahr 2009 wird Sky Airlines 5 Airbus 320 sowie einen Airbus A 321 in Antalya stationieren.Eine weitere Basis wird in Istanbul eröffnet und mit 2 737-900 bestückt.

Für die verbliebenen Boeing wird es eine 3 Basis geben,dazu hat Sky Airlines allerdings noch keine Angaben gemacht.

Quelle:Sky airlines

Mehr lesen

Turkish Airlines

Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ich bin mit TK nur einmal auf dem Rückflug von BKK in einer 737-800 von Istanbul nach Frankfurt geflogen in der nur ein Vorhang dazwischen war. Ob bei anderen 737 Typen oder im A321 stattdessen eine Trennwand ist weiss ich nicht.

Mehr lesen

Euer Traum vom Reisen

Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen ;) ;) : Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Celebrity Constellation 12.10. bis 23.10.15 ab/bis Istanbul - inklusive Hin- und Rückflug, inkl. Transfers, inkl. Bordguthaben: ab 798 Euro !!!Infos und Buchung z.B. hier Buchungen am 25. und 26.2.2015 

LG

Bine

@Missmarion, zu den Erfahrungen mit der MS2 schreibe ich dir eine PN

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@HABERLING,

da hast du natürlich Recht. Momentan kann man wohl mit FTI über Istanbul fliegen. Für mich wäre das nix, aber das steht auf einem anderen Blatt. Mal schauen, ob sich Ende März oder ab Mitte Mai was tut.

Solltest du noch andere Infos haben gerne her damit.

LG Antje

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!