Zur Forenübersicht

5417 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Gebuchter Flug bei TURKISH AIRLINES wurde eiskalt ersetzt

@Sokrates

Die Flüge wurden warum auch immer mit den ungünstigen Flugzeiten gebucht.

Daher trifft in diesen Fall T-K keine Schuld.

@ Daoud

Warum haben sich deine Eltern nicht rechtzeitig bei T-K in Istanbul gemeldet.

Ein Anruf bei T-K 24 Stunden vor Abflug hätte sicher den ganzen Ärger erspart.

L.G.petrocelli

Mehr lesen

Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba

Ja, sie reicht!

Habe jetzt im Januar wieder Türken dort getroffen.

"DeutschTürken" :laughing: almanci genannt

und auch eine türkische Familie aus Istanbul, die sich das Atatürk-Denkmal ansehen wollten.

++++

Trotz aller Unkenrufe der Fluggesellschaften:

Keine Mitnahme ohne Einr.-Karte.

Es gibt sie auch in Kuba vor der Kontrolle zu kaufen.

Mehr lesen

Warum gibt es für den Herbst 2014 keine Direktflüge?

Hallöchen,

man muss schon über ein Reisebüro anfragen, dann bekommt man auch Direktflüge. Wir hatten auch für Anfang März und September 2014 im Internet gesucht und auch Flüge über Istanbul bzw. Hamburg oder Berlin von Düsseldorf aus gefunden. Eine Rückfrage in meinem Reisebüro hat mir dann die gewünschten Direktflüge beschert.

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Ich möchte gerne wissen, ob einer von Euch schon eine Reise mit Trendtours Touristik im dem Titel Istanbul & Dubai gemacht hat. Falls ja, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob diese Reise Eure Erwartungen erfüllt hat.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.

Gruß, Daniela Gerlach

Mehr lesen

Euer Traum vom Reisen

Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen ;) ;) : Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Turkish Airlines

Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ich bin mit TK nur einmal auf dem Rückflug von BKK in einer 737-800 von Istanbul nach Frankfurt geflogen in der nur ein Vorhang dazwischen war. Ob bei anderen 737 Typen oder im A321 stattdessen eine Trennwand ist weiss ich nicht.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Celebrity Constellation 12.10. bis 23.10.15 ab/bis Istanbul - inklusive Hin- und Rückflug, inkl. Transfers, inkl. Bordguthaben: ab 798 Euro !!!Infos und Buchung z.B. hier Buchungen am 25. und 26.2.2015 

LG

Bine

@Missmarion, zu den Erfahrungen mit der MS2 schreibe ich dir eine PN

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@HABERLING,

da hast du natürlich Recht. Momentan kann man wohl mit FTI über Istanbul fliegen. Für mich wäre das nix, aber das steht auf einem anderen Blatt. Mal schauen, ob sich Ende März oder ab Mitte Mai was tut.

Solltest du noch andere Infos haben gerne her damit.

LG Antje

Mehr lesen

Kurzreise Istanbul

hallo nadkim, bin auch gerade beim suchen für istanbul. merk aber, dass man pauschal ( also mit hotel, ohne transfer ) viel, viel billiger kommt, als hotel & flug einzeln. so kosten 5 tage z.b. 185.-euronen, flug & 3 sternehaus, frühstück. da kann man nich meckern. und viele sehenswürdigkeiten vor der hoteltüre. gruss sentina

Mehr lesen

Reise

Anne 49,

danke für die Info, aber wir hatten auf dem Rückflug von Istanbul erlebt, daß unser Flugzeug nicht startete, weil eine Reisegruppe am Flughafen nicht erschien. Sie waren in einen Stau geraten. Die Gruppe wurde trotzdem öfters aufgerufen. Das war allerdings ein Linienflug und ist schon etliche Jahre her.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!