10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallo zusammen
Auf Kreta gibt es zwei Flughäfen. Heraklion und Chania, wobei Heraklion der weitaus häufiger angeflogene ist.
Grüßchen (bitte auch an Renate)
Der erste Griechenland Urlaub (FRAGEN)
Der Bankomat guckt nicht auf die Nationalität, gültige Karte mit passendem Code und schon spuckt das Ding Geld aus. Auch auf Kreta......
taxikosten
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Taxipreisen, die Übersichtlichkeit dankt es...
Reiseunterlagen
18 Tage vom Flug naben wir Häftchen von Altours- x erhalten. Alles wie gebucht und Kofferanhänger sogar schon beschrieftet sind.Es geht nach Kreta.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][size=14px][color=#ff0000]Noch[i] 36[/size][/i][/color] Tage :sm3: dann geht`s ab nach Kreta. [/b]
Wespen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es Anfang Oktober viele Wespen auf Kreta gibt? Insbesondere in den Hotels beim Essen?
Vielen Dank!
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Morgen aus München,
ich hätte auch die Änderungen von Lufthansa ablehnen können aber ich will nach Kreta irgendwie ankommen.
guten Morgen allerseits
Ndine
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen
Ist hier jemand vor wenigen Tagen aus der Schweiz nach Kreta eingereist und kann etwas über die Reise berichten😊?
lg
Wohin in Griechenland suche Tipps
Hallo,
ich kann Dir das Cactus Beach in Stalida, Kreta empfehlen. Da ist alles da, was Du gerne haben möchtest. Für Kinder ideal.
Eva
Hotel AI**** mit 3 Kindern????Wo??
Hallo
Schau dir mal das Blue Marine Resort auf Kreta an!! Wir waren im September dort und uns hat es sehr gut gefallen
Sarie