10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wieß nicht wohin, brauche Hilfe!
Hi Pocca!
Mit Kreta und Chersonissos liegt du sicher nicht falsch, da ist echt was los. Kannst aber auch mal Ruhe haben, wenn du willst.
Kreta ist meine absolute Lieblings-Insel, weil total vielseitig und von allem etwas.
Ios ist sicher für Party auch nicht schlecht.
Hast du schon mal nach Mykonos geschaut? Für Party machen und Strand total auch super geeignet.
Viel Erfolg beim Suchen
Gruß Delfinii
Finanzkrise in Griechenland
Hallo! Letztes Jahr hatten auch einige Urlauber Bedenken, nach Kreta (bzw. Griechenland allgemein) zu fliegen, auf Kreta hat man überhaupt nichts von der Krise bemerkt und ich denke mal, dieses Jahr wird es nicht anders sein, natürlich werden diverse Dinge (wie z.B. Zigaretten) wegen der Mehrwertsteuererhöhung teurer sein, aber ansonsten denke ich mal, kann man den Urlaub geniessen. Schließlich wäre es eine Katastrophe, wenn keine Touristen mehr kommen würden.
Sea Side Resort
Hallo,
auch wir sind Anfang August in diesem Hotel. Tipps können wir Dir da auch nicht geben, nur dass das Hotel weit ab vom Tourismus ist.
Man sollte sich schon einen Mietwagen leihen, um etwas von Kreta sehen zu können. Wir sind schon zum xMal in Kreta und begeistert.
Ich würde auch gerne ein paar Tipps über dieses Hotel erfahren.
Wir wünschen Euch eine klasse Hochzeitsreise.
LG
Melanie
Georgioupolis
Kalimera Angela! In Kreta ist das mit der Sommerzeit genauso wie bei uns - auch dort wurden heute nacht die Uhren zurückgestellt.
Wenn ich heute aus dem Fenster schauen, würde ich am liebsten so schnell wie möglich weg - grau in grau und es regnet - das ist jetzt im Moment ne Jahreszeit, die mir gar nicht gefällt.
Trotzdem noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße an alle Geo-Kreta-Fans
Kreta im Oktober - Reisetips
Hallo RoterKaktus,
Kreta ist wunderschön und das auch noch im Oktober Mit ca. 300 Sonnentagen im Jahr solltest du auch noch etwas sonne abbekommen, zwar wird diese nicht so wie im August sein jedoch besser als wie in Deutschland. Infos über das Wetter und auch über tolle Reiseziele findest du hier. Wenn du möchtest, kann ich dir meine Ausflugsziele unseres Kreta Urlaubes (2012) hier posten.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Schöner Strand Insel oder Halb-Festland
Deine Frage ist ja eigentlich eine Klassikerfrage, hast Du schon mal in diversen Threads geschaut ?
Her mal ein paar Beispiele:
Peloponnes (Finikounda, Gythio, Tolo)
Chalkidikki
Keramoti
Kreta
Naxos
Paros
Karpathos
Skiathos
Kos
Ich würde mir mal gezielt Georgioupolis auf Kreta anschauen.
Gerade mit Kind ein optimaler Ort mit flach abfallenden Wasser.
Zur Abwechslung könnt ihr von dort aus auch mit der Bimmelbahn zu einem 5 km entferntem Süßwassersee zum Treetbootfahren
Kreta Anfang April
Es sind Osterferien (wenn auch nicht in Griechenland, die sind da erst Anfang Mai) und da wird schon der eine oder andere Tourist unterwegs sein. Außerdem leben auf Kreta ja nun auch dauerhaft Menschen mit den entsprechenden Bedürfnissen. D.h. in einer etwas größeren Stadt ist sicherlich einiges geöffnet, in reinen Touristenorten könnte es mau aussehen.
Wetter auf Madeira
Dann schau Dir das "grüne" Samos an, oder alternativ Korfu oder Kreta.
Um die Zeit musst Du Die keine Gedanken um Temperaturen machen !
taxikosten
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Taxipreisen, die Übersichtlichkeit dankt es...
Der erste Griechenland Urlaub (FRAGEN)
Der Bankomat guckt nicht auf die Nationalität, gültige Karte mit passendem Code und schon spuckt das Ding Geld aus. Auch auf Kreta......