4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Demnächst neue Buchungsmöglichkeit für MIETWAGEN
... ich hatte nur die spanische Version angeschaut ...
Schade. Da hat wohl jemand eine gute Chance verpasst mit den grossen mitzuhalten bzw. deren Angebote sogar zu verbessern. Meine Informanten sagen, dass diese Website den Vermietern ein 'irres' Geschäft gebracht hätte (bzw. bringt), und in der Hochsaison nur noch die teuren Modelle zu haben seien (bzw. in Ibiza und Menorca überhaupt keine mehr).
Strand, Party und möglichst günstig
Wenns Türkei sein soll, wie wärs mit Bodrum??? Soll der angesagteste Partyort in der Türkei sein - fürs "gute Weggehen"......Hab mal geschaut, 1 Woche im 4,5-Sterne-Hotel kriegt Ende Juli für ca. 700 Euro inkl. Flug......Klick Dich mal da durch die Hotels....
Oder Ibiza, kriegst auch die Woche für ca. 700 Euro inkl. Flug......und da ist sicherlich Partystimmung pur!!!
Familienurlaub auf die Balearen - aber wohin?
Hallo, hast ja nur 4 Inseln zur Auswahl, preislich ist Mallorca sicherlich am besten, nebenbei ist es ja auch eine wundeerschöne Insel. Wenn du ein bissl Paradies willst dann wäre Formentera besser, für Ruhe gehst du nach Menorca und Ibiza mit Kleinkind würde ich glaube nicht machen!
Aber ich glaube besser informierst du dich da in den entsprechenden Foren!
Grüße
2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe
zakynthos? laganas das meiste los. engländer braucht ihr nimmer ... dann seid ihr dort falsch!
zypern? definitiv das meist ein ayia napa. publikum sollte etwas gemischter sein (bin erst im mai dort) ... nichts desto trotz seeehr viele leute aus großbritannien. & im august rammelvoll & teils 40grad & mehr.
mykonos? ja, sehr viel house! & preislich fast noch über ibiza. ... zumals dort auch nicht die pauschalbunker gibt!
Insolvenz Thomas Cook
Hi habe über Bucher Reisen Reise nach Ibiza Mitte Oktober gebucht. Hatte nur Anzahlung überwiesen, schicke jetzt Unterlagen zur Rückerstattung an die Versicherung. Bin echt niedergeschlagen... Hoffnung auf diesen schönen Urlaub gibt es wohl eher nicht. Oder hat jemand noch Hoffnung auf seine Reise im Okt/Nov? Wenn sie doch die Reisen stornieren würden, dann kann man noch nach was anderem Ausschau halten...
Invisa Figueral Resort Cala Blanca oder Cala Verde wohnen ?
Hallo Ibiza Urlauber ,
wir das sind 4 Erwachsene werden Samstag nach Invisa Figueral Resort Cala Blanca & Cala Verde fliegen.
Nun stellt sich die Frage wo sollen wir wohnen im Blanca oder Verde ?
Bei der Buchung sagte man uns das dies nur vor Ort entschieden werden kann und deshalb die Frage.
Würden us freuen wenn jemand uns da einen Tipp geben kann .
Gruß Oliver
VIP Inselrundfahrt
Zum Titel: Was bietet die "einfache Tour"? Bin in 10 Tagen auf Fuerteventura und habe mir per Mail das Ausflugsprogramm von ITS zusenden lassen Die "einfache Inselrundfahrt kostet angemessene 42€, das VIP Programm 70€, für den Mehrpreis erhält man "ein landestypisches" Mittagessen Könnte auf Ibiza genauso sein!
Ich gehe davon aus, das alle Leute im gleichen Bus sitzen
Partyurlaub September 2011
Schau Dir mal Playa de Palma auf Mallorca an - oder Aya Napa auf Zypern.....ebenso gut geht auch noch Ibiza zu dieser Reisezeit....Gib mal Deine Reisedaten hier in die Suchmaske für die jeweiligen Orte ein und schau dann selber, was preislich in Frage kommen könnte....Zum Feiern sind die genannten Ziele auf alle Fälle in Eurer Altersklasse zu empfehlen....
Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????
Das Budget ist sehr knapp für die Hochsaison, das ist euch bewußt?? Mit Flug wirds äußerst kritisch bei 300-400 Euro - woher kommt ihr denn?? Vielleicht wär ein Tripp mitm Auto nach Jesolo hier preislich drin, aber mit Mallorca, Ibiza oder Sonstigem wirds nicht hinhauen.....evtl. noch Bulgarien/Sonnenstrand - da mußt mal die Preise checken, ob ihr dafür was kriegt!
Quads zum mieten
Wir suchen auf Mallorca Quads , die man ein paar Tage mieten kann und mit denen man dann auf eigene Faust (keine geführte Touren) etwas auf Mallorca unternehmen kann.
Habe schon viele Tourenangebote gefunden, jedoch noch nicht so einen Anbieter, den wir suchen. Auf Ibiza hatten wir so was schon mal gemacht. Müsste doch dann eigentlich auf Mallorca auch möglich sein.