4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
VIP Inselrundfahrt
Zum Titel: Was bietet die "einfache Tour"? Bin in 10 Tagen auf Fuerteventura und habe mir per Mail das Ausflugsprogramm von ITS zusenden lassen Die "einfache Inselrundfahrt kostet angemessene 42€, das VIP Programm 70€, für den Mehrpreis erhält man "ein landestypisches" Mittagessen Könnte auf Ibiza genauso sein!
Ich gehe davon aus, das alle Leute im gleichen Bus sitzen
Partyurlaub September 2011
Schau Dir mal Playa de Palma auf Mallorca an - oder Aya Napa auf Zypern.....ebenso gut geht auch noch Ibiza zu dieser Reisezeit....Gib mal Deine Reisedaten hier in die Suchmaske für die jeweiligen Orte ein und schau dann selber, was preislich in Frage kommen könnte....Zum Feiern sind die genannten Ziele auf alle Fälle in Eurer Altersklasse zu empfehlen....
Insolvenz Thomas Cook
Hi habe über Bucher Reisen Reise nach Ibiza Mitte Oktober gebucht. Hatte nur Anzahlung überwiesen, schicke jetzt Unterlagen zur Rückerstattung an die Versicherung. Bin echt niedergeschlagen... Hoffnung auf diesen schönen Urlaub gibt es wohl eher nicht. Oder hat jemand noch Hoffnung auf seine Reise im Okt/Nov? Wenn sie doch die Reisen stornieren würden, dann kann man noch nach was anderem Ausschau halten...
Ferienwohnung
hallo, wir wollen 2016 eine FeWo auf Ibiza mieten. Jetzt haben wir bei Fewo-direkt bzw. HomeAway eine gefunden und es hat sich eine Agentur "Ute von der assen" gemeldet. Hat mit diesem Portal oder dieser Agentur schon mal jemand Erfahrung gemacht? Kann man da buchen? Von dieser Agentur bekomme ich auch keine Adresse raus....
über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.
Invisa Figueral Resort Cala Blanca oder Cala Verde wohnen ?
Hallo Ibiza Urlauber ,
wir das sind 4 Erwachsene werden Samstag nach Invisa Figueral Resort Cala Blanca & Cala Verde fliegen.
Nun stellt sich die Frage wo sollen wir wohnen im Blanca oder Verde ?
Bei der Buchung sagte man uns das dies nur vor Ort entschieden werden kann und deshalb die Frage.
Würden us freuen wenn jemand uns da einen Tipp geben kann .
Gruß Oliver
Mietwagen auf Mallorca
Hallo!
Wir hatten einen Seat Ibiza für 6 Tage für 157 Euro.
Im Hotel sollte das ganze 337 Euro kosten.
Im Internet hatte ich vorher es auch teurer gesehen.
Ein anderer Urlauber war auch sehr überrascht, das sein Auto für 3 Tage nur so um die 100 Euro gekostet hat, ihm hatte man in Deutschland was von mind. 200 euro gesagt.
Ölpest auf Ibiza ???
@molly41 sagte:
Hallo Ibiza-Urlauber
Hier noch ein Auszug der Rechtlichen Seite zu den gebuchten Reisen nach Ibiza.
DCRS meint:
Das ist wirklich ärgerlich. Und da die Verschmutzung nicht im Haftungsbereich der Reiseveranstalter liegt, bekommt der gehörnte Tourist auch kein Geld zurück. Da findet der Badeurlaub nur am Hotel-Pool statt.
Also auf Kulanz hoffen!!!!
Gruss
oder mit dem Mietwagen an die andere Küste .... allerdings wie schon gesagt wurde ist das bei AI saublöd. Erfahrungsgemäß ist ja immer ein Teil der Hotelgäste am Strand und wenn da jetzt alle am Pool liegen ?
:shock: :shock:
Kann mir nicht vorstellen das das entspannend sein wird....und der Freizeit - und Entspannungseffekt ist gleich null.
Hoffentlich sind auch genug Liegen da. Ich glaub in so einem Fall wenn alles sich am Pool "drängelt" könnte man schon was machen. Zumindest versuchen........
Wohin? Partyurlaub
Ja, sicher, des mit den Preisen stimmt natürlich. Aber man geht auch nicht
jeden Tag in einen Club. Das macht man so so 1 oder 2 x und sonst kann
man in die Altstadt gehen und dort Spaß haben oder andere Sachen unternehmen. In Ibiza tut sich ja sowieso immer was und es sind total viel
schräge Leute unterwegs. Was die Clubtickets betrifft, so kann ich nur sagen, daß man mit dem Kauf wirklich bis zu letzten Minute warten sollte ,
da kann man dann oft noch was Günstiges erwischen.
Aber was Fortgehen und gute Musik angeht, kommt nun mal an IBIZA nicht
so schnell was heran. Mallorca Ballermann ist ne Schlaftablette dagegen, diese Bierzeltatmosphäre beim Bierkönig z. B. ist ja auch nicht jedermanns
Sache. Riu Palace geht noch, steht aber auch in keinem Vergleich.
lg Joanna
Suche Hotel in Playa den Bossa (Ibiza)
Hi!
ich war vor einigen Jahren an der Playa den Bossa und hab da im Hotel Fiesta Algarb gewohnt. Das hat uns damals gut gefallen, hatten zwar nur HP, aber die bieten auch A.I. an. An der Playa den Bossa kann man super feiern und auch nach Ibiza Stadt kommt man total schnell!! Lohnt sich auf jeden Fall.
LG
Sabrina
alltours-vorabkatalog
Hallo,
ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:
Mallorca
Ibiza
Gran Canaria
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Kreta
Chalkidiki
Rhodos
Korfu
Kos
Tunesien
Ägypten
Türkei
Bulgarien
Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.
Viel Spaß beim Stöbern.
Patti