Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Anfängerfragen: AP / DZ

Hi auch nochmal.....

ne wir waren bisher nur einmal in Tunesien (nie wieder...ggrrrr) und unzählige Male auf Mallorca.

Es hat uns immer wieder hingezogen..... oder anders gesagt haben wir uns nie weiter weg getraut.... naja nächsten Sommer wirds wohl Ibiza :D

Schau mal bei www.reisewetter.de da kannste unter "Rückblick" das Wetter der letzten 25 Jahre nachlesen. Vielleicht hilft das ja weiter.

LG

Mehr lesen

Keine Ahnung wohin ...

Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.

Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.

Fliegen wollen sie im September ab dem 20. und kosten darf es nicht mehr als 600,00 €.

Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach

Mehr lesen

secrets excellence

Hallo,

im Secret Excelence war ich noch nicht, aber der Bavaro Strand ist im Februar gut belegt.

Das Iberostar Bavaro selbst war sehr gut besucht, die angrenzenden Hotels rechts und links auch. Insgesamt ist der Strand natürlich nicht so überlaufen wie z. B. Ibiza im Sommer, aber leer und ausgesprochen ruhig ist er auch nicht. Das Iberostar Bavaro Hotel selbst ist sehr gut.

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

Hola,

na daklingt doch schon wieder recht positiv. Dann können die zukünftigen Kurzzeit-Ibizenkos ja auf ihre wohlverdineten Kosten kommen, ob nun mit Kaffee, Cappu mit oder ohne Allohol und vor allem mit Sand unter den Füßen...und keinem Ölschlamm. Wünsche allen Beteiligten einen geilen Ibiza-Urlaub. Spart euch das hektische Umbuchen.

Gruß und Prost an Mujer und Catsegler :p :p :p :p

Mehr lesen

Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!

Hallo Pixi,

sind am 19.07 von Ibiza/Portinatx wiedergekommen.

Ihr bekommt auf alle Fälle noch einen Mietwagen vor Ort.

Dort gibt es mindestens 3 Autoverleiher. Hatten dort auch mal nachgefragt und es war überhaupt kein Thema.

Allerdings mittwochs ist es schlecht da meist alle Wagen wegen des Hippiemarktes in Es Canar ausgebucht sind.

Also, macht Euch keine Sorgen. Das klappt schon. ;)

Lg Birgit

Mehr lesen

Kein Alkohol in Ägypten?

Also in SSH haben wir überall Alk bekommen. Zwar teuer außerhalb vom Hotel, Radler 0,3 ca. EUR 5.00, aber es gab Alk. Wichtig war es für uns jetzt aber auch nicht.

Was mich allerdings gewundert hat, ist, dass uns mehrfach Drogen angeboten wurden. Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig. Auf Malle oder Ibiza hätte es mich nicht gewundert aber in Ägypten !?!??!

Mehr lesen

Ferien Anfangs April, wo?

@oZiM sagte:

budget? wollt ihr auch baden oder hauptsache party & viele frauen?

butget so für lehrling, nicht all zu teuer. also das hotel kann von mir aus ein 1 sterne hotel sein, weil wir sowieso nicht viel drin sein werden.

baden muss nicht unbedingt sein, aber guter neben effekt.

wahrscheinlich ibiza wäre da wohl nicht schlecht oder was meinst du?

Mehr lesen

House, Elektro, Minimal

Bitte helft mir!

Wir wollen mit einigen Kumpels im Juni 2008 nach Ibiza.

1. Welcher Ort? (Nähe zu den Diskotheken, Strand ist ausschlaggebend)

2. Welche Diskotheken muss man unbedingt mitnehmen? (unsere Musikrichtung ist House, Elektro und Minimal)

3. Vielleicht hat ja auch jemand einen Hotelvorschlag... so 500 € für eine Woche, 3 - 4 Sterne.

Danke im Voraus, ich freue mich auf die Antworten.

Mehr lesen

Party: Welches Land, welches Hotel?

Hey!

Wir wollen im Juni für 1 Woche verreisen..

Meine Mitreisenden stellen folgenede Ansprüche:

-1 Woche für MAX. (!!) 500€

-All Inclusive

-nicht Türkei oder Bulgarien (nicht Punta Arabi auf Ibiza)

-Fliegen

-Strandnähe

-Disconähe

-günstige Eintrtittspreise etc.

Ich kann bei diesem Preisbudget einfach nichts gescheites finden, hoffe ihr könnt mir ein Land, am allerbesten gleich mit Hotel empfehlen. :)

Danke schön Mal, Julia

Mehr lesen

Partyurlaub in Deutschland????

naja war mal auf dem campinplatz markgrafenheide bei rostock. gerade am wochenende ist da was los...aber die hausordnung befolgen...

hatte immer von partystauseen in tschechien gehört und spontan gegooglet und das gefunden :shock1: :

http://www.doksy.de/de/index.htm

http://www.tschechien-online.org/news/1879-doksy-ibiza-ostens/

wäre auf jedenfall preislich machbar und deutschlandnah! (oder halt in dresdner neustadt einlegen c :D )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!