Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Flugroute - Bulgarien

Wie soll hier wer die Flugroute kennen, wenn du nichtmal den Startort nennst?

Hier von Düsseldorf geht es fast immer runter nach Bayern, etwa bei Augsburg in östliche Richtung über Österreich, Ungarn.

Wie es da weitergeht ist unterschiedlich.

Über Serbien oder Rumänien nach BG rein.

Oder die fliegen über Österreich / Slowenien / Kroatien.

Kommt wohl immer drauf an, welche Route vorher genehmigt wurde.

Mehr lesen

Hallo ihr lieben....

Hallo Maja :disappointed:

Ich habs grade erst gelesen und kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.Es ist einfach schade, dass das Forum eine so nette Userin verliert, dabei wollte ich dir doch noch erzählen wohin es letztendlich nach Kroatien geht :D :sad:

Vielleicht schaust du ja doch nochmal ab und zu rein.....

Ich wünsche dir alles alles Gute :wave:

Liebe Grüße Nici

Mehr lesen

HVAR/Starigrad Insidertipps

Hallo Kralli,

eines noch:

Ihr kommt ja mit dem Auto. Wir haben immer eine kleine Kaffemachine, eine termoskanne und natürlich Kaffee dabei (brauchen wir im App eh).

Der Hotelkaffee in Kroatien (aber auch in vielen anderen Ländern) ist nicht gerade der Bringer. Schmeckt eher wie Karo-Kaffee (Kinderkaffee haben wir das früher genannt), falls das ein Begriff ist.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?

kroatien und AI :laughing: vergiss es!

nimm türkei ... danke & fertig! alles andre kannst du vergessen, da du entweder draussen super und billig essen kannst und vermutlich auch den ganzen tag ans hotel/pool gebunden bist, wenn du das AI-angebot wahrnehmen willst, weil die hotels ganz einfach keinen eigenen strandabschnitt/beachbar haben. oder willst jedesmal für ein bier zum hotel zurücklatschen?

Mehr lesen

Italienrundreise mit demMotorrad

Hallo, wir planen dieses Jahr mit dem Motorrad nach Italien zu fahren. Wir wollen dieses mal entland der Ostküste fahren und evtl mit der Fähre nach Kroatien rüber.

Nun planen wir zu allerest mal die Ostküste, doch da haben wir nicht so die absoluten Ziele oder was könnt ihr uns da so nettes empfehlen?

Für Tips sind wir sehr dankbar.

Grüße Thaimaus

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 04.06.2018

14.15 - 14.45 (3sat)

Usedom, da will ich hin! (Wh.)

14.45 - 15.30 (3sat)

Als Küchenchef auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt (Wh.)

17.00 - 18.30 (3sat)

Wunderschön!

Kroatien

17.50 - 18.35 (Arte)

Die Traumrouten des Orients - D 17

19.25 - 20.15 (ZDF)

WISO

Urlaubs-Andenken - Was Sie mitbringen dürfen - D 18

21.00 - 21.45 (NDR)

Die Tricks der Hotels und Restaurants - D 18

Mehr lesen

Aktivitäten und Schnorcheln Makarska Riviera

Hallo!

Wir fliegen in zwei Wochen nach Kroatien und werden in Baska Voda wohnen.

Mich interessiert besonders, wo man dort in der Gegend am Besten schorcheln kann und ob Ihr da eventuell Tipps habt.

Außerdem freue ich mich über jeden Tipp für sonstige Aktivitäten (gute Restaurants, Shopping, Kultur etc.). Split ist obligatorisch, mich interessieren mehr so die Geheimtipps :D

Danke vorab!

Grüßle

Tatjana

Mehr lesen

Sandstrand in Kroatien

hallo piki,

wer Sandstrände vorzieht, sollte nicht in Kroatien Urlaub machen.

Trotzdem gibt es genügend Sandstrände in HR, viele davon sind überlaufen, der Rest ist für viele unbekannt.

Wo willst du in HR Urlaub machen?

Ein wunderschöner Sandstrand befindet sich auf der Insel Lopud (Sunj-Bucht) im Süden Dalmatiens.

Ebenso auf der Insel Korcula in Lumbarda, Insel Kolocep, Insel Rab + Pag.....

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

Verbindungen von Split (Airport) in Richtung Pula oder Labin?Kvarner Bucht...

Liebe Kroatien Fans, ich möchte mit dem Flieger voraussichtlich bis nach Split, möchte aber dann jemanden auf dem Campingplatz in Richtung Pula oder Labin (Kvarner Bucht) besuchen, Weiss jemandob es von Spilt also Airport Verbindungen in oben genannte Gegenden gibt und oder wie weit es mit dem Taxis ist ???

Kosten???Freue mich auf Eure Antworten Bis dahin Viele Grüße Bigggi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!