Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis zum Web Check-In bei XQ:

Dieser ist möglich auf einigen internationalen Strecken ex TR.

Online einchecken können Fluggäste von den Airports Alanya-Gazipaşa, Ankara, Antalya, Bodrum, Dalaman, Elazig, Gaziantep, Istanbul (SAW), Izmir, Samsun und Trabzon auch für internationale Verbindungen.

Mehr lesen

Zwischenstopp Istanbul

... und wie die Beiden mit dem ÖPNV vom Flughafen in die Altstadt kommen, findest Du hier.

LG

Sokrates 

P.D.: Die Preise haben sich allerdings geändert: der Jeton für eine Fahrt kostet jetzt 3 TL (Stand März 2013)

Mehr lesen

Zwischenstopp Istanbul

deddy32:

Aktuelle zigarettenpreise waren in Istanbul im Juni 71,50 Euro für 3 Stangen Marlboro , als Beispiel

Aber immer schön auf die Zollvorschriften achten: Drei Stangen darf man nicht in Deutschland einführen. Auch nicht wenn man mit zwei Personen unterwegs ist... Und auch Kenia kann es damit eventuell Ärger geben.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Wenn Google Earth nicht spinnt sind die Temperaturen jetzt im Moment in der Türkei:

Antalya: 20°

Mersin: 26° ( :shock1: !!!)

Iskenderun (nahe Syrien Grenze):  28° (lecker!!!)

Zypern: 23°

Alanya: 24°

Fethiye: 15°

Aydin: 21°

Izmir: 19°

Istanbul: 18°

jetzt momentan zur abend Zeit sind diese Werte in Google Earth

mfg

Mehr lesen

Istanbul mit guter Aussicht

hallo socola,

danke für deine antwort und deine hilfreichen tipps. werde mir auch mal deine hotelbewertungen durchlesen, du bist ja eine absolute istanbul-expertin! und der reiseführer ist schon so gut wie gekauft :-)

falls noch jemand ein paar tips oder anregungen haben sollte, nur her damit!

lg, cimbom

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Reef Oasis Blue Bay vom 13.09.15-27.09.15 von Berlin via Istanbul nach Sharm el Sheikh

ultra all inklusive für 850 € pro Person. Mit Cashback von qipu kommen wir auf glatte 800 Euro pro Person. Leider kein Direktflug dafür aber ein TOP Preis für dieses Hotel zu der Zeit.

Mehr lesen

Turkish Airlines

@standeViti sagte:

Beim Rückflug von Dubai nach Istanbul fehlte das persönliche Entertainment Programm (kein eigeiner Bildschirm) und das bei 5 Stunden Flugzeit.

... und das bei 5 Stunden?

Das ist ja wirklich furchtbar. Ich hoffe ihr habt es irgendwie überstanden und konntet euch mal 5 Stunden ohne PTV beschäftigten...

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo liebe Gruppe kennt jemand im raum Düsseldorf wo man sich günstig gegen corona testen lassen kamnn bald steht mein flug nach Hurghada und ich brauche unbedingt ein test für september meine frau fliegr von istanbul da kann man testen für knapp 30 euro.danke im voraus für eure hilfe

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Hallo, fliegen in 2 Wochen von Hamburg nach Ägypten über Istanbul.... Heute kamen die Papiere und jetzt lese ich so viel schlechtes über diese Airline.wie sieht es mit der Verpflegung am Bord aus. Muss man selbst bezahlen, auch als Pauschalreisende!? Hat jemand Erfahrung als Pauschalreisen der nach Ägypten!? LG

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Müsste gehen ab Alanya-Gazipaşa, Ankara, Antalya, Bodrum, Dalaman, Elazig, Gaziantep, Istanbul (SAW), Izmir, Samsun und Trabzon, vermutlich aber erst 24h vor Dispatch.

Eine Sitzplatzreservierung ist übrigens nicht möglich, und falls du eine Pauschalreise ohne individuellen Transfer gebucht hast gibt´s keine Zeiteinsparung.

Die Vorteile sind ergo eher "überschaubar" ... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!