5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
...der Koffer wird normalerweise durchgeroutet. Ihr reist in Istanbul ein, geht in den domestic-Terminal und fliegt nach AYT. Dort nehmt ihr euer Gepäck in Empfang (extra Band für via-Flüge), dann ggf. Kofferkontrolle und schon seid ihr draußen.
Ist aber auch schon hier mehrfach entsprechend geschildert worden...
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Ich mag mich Kourion,fcbsteolino und Hoheward nur anschließen. Auch ich bin schon gespannt auf Teil 2 der Reisebeschreibung.
Auch wir buchen auf jeden Fall wieder mit RSD - vielleicht ist es die Istanbul-Reise .
Mal schauen welches Angebot kommt.
Auch kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen.
Euro oder türkische Lira?
Na TOLL!
Ich konnte schon vor 25 Jahren im Basar von Istanbul mit DM oder mit Dollar bezahlen
Und damals war es den Türken noch verboten Devisen anzunehmen.
Offiziell hätte ich erst in der Bank wechseln müssen.
Sie konnten es nicht.
Aber das Geld ging trotzdem Außerlandes.
aktuelle Zigarettenpreise
Vielleicht kann man ne Liste anlegen?!
so zum Beispiel:
Antalya
Stange Doppelstange 3er Stang
-------------------------------------------------------------------------
Malboro ------>
Luky --------->
und so weiter, denkbar wäre auch eine Erweiterung mit andrern Flughäfen (Brodum, Dalaman, Istanbul....), die einfach unten dran gehogen werden... so kann jeder der mag die Preise aktualisieren und die Übersicht ist klasse
Turkish Airlines
Wir haben über einen Fluganbieter gebucht.
Laut checkmytrip haben wir auch 30 kg Freigepäck :-)
Nach Auskunft bei der TA-Hotline wurde uns gesagt das
fuer die Langstrecke die Reservierung erst 100 Tage vor
Abflug getätigt werden kann. Für die Kurzstrecke (Istanbul)
erst 1 Woche vor Abflug
Gruss Tobias
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Turkish Airliners fliegt ab 03.10 nach Hurghada wer ne möglichkeit Pegasus muss man bis zu 7 stunden warte zeit inkauf nehmen ich würde keine pauchalreise buchen sondern wie ich hotel ubd flug extra was geklappt hat. Die zwichenstopp zeit kann man eingentlich in istanbul zum corona test verbrauchen.
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
Hallo,
leider hat in diesem Jahr Condor die Preise um ca. 1300€ erhöht. Jetzt überlegen wir mit türkisch airline zu fliegen. Da gibt es bei fast allen Flügen auf dem Rückflug nach Berlin fast 5 Stunden Aufenthalt. Wie ist der Flughafen in Istanbul? Kann man sich da gut aufhalten?
Pegasus PC 6671 Erfurt - Antalya 07.10.2017 Zu Spät
PC 6671 ist die Flugnummer von Antalya nach Erfurt. Mit der richtigen Flugnummer für den Hinflug könnte man z.B. auf Flightaware nach der Ankunftszeit in Antalya suchen.
PS: Euer Flieger kam am 7.10. um 16:55 in Erfurt an weil er an dem Tag eine Zwischenlandung in Istanbul hatte.
Flitterwochen/Honeymoon High-End Hotels
XXXZitat gelöschtX
Yes genau die Flüge würde ich ab Stgt. auch kriegen über Istanbul nach Sharm. 9 h Gesamtdauer. Jetzt ist es Hurghada geworden, ganz ehrlich wenn man AI geht und eh kaum aus der Anlage geht ist es auch fast egal wo man ist imho
Tickets kaufen für / und Sehenswürdigkeiten
Merhaba,
ich bin zwar hier als ZE für Istanbul geführt, habe trotzdem Probleme mit den Antworten!
Zu 1.
Ob es eine solches Verkaufsbüro gibt, weiss ich nicht. Nachdem ich seit 1992 die antiken Sehenswürdigkeiten besuche wenn mir danach ist, habe ich keinerlei Probleme.
Zu 2.
Ich würde mich informieren, ob zu meinem Reisetermin Kreuzfahrtschiffe in Istanbul sind. Wir hatten mal das "Glück", dass gleichzeitig fünf dieser Pötte mit zusammen geschätzt 15.000 Reisenden im Hafen lagen. Dann kannst Du absolut alles vergessen.
Zu 3.
Da ich nicht im "Hühnerhaufen" unterwegs bin, ist mir ein Touristeneingang an einer Cami noch nicht aufgefallen. Ich pflege aber die Gebetszeiten zum Besuch jedweder Moschee zu meiden.
Zu 4.
Auch da kann ich Dir zu geführten Veranstaltungen keine Tipps geben. Aber wenn Du "Mut zur Lücke" haben solltest: Für einen Jeton vom Automaten bzw. ein paar Lira auf der Istanbulkart kannst Du von der europäischen Seite zur asiatischen Seite fahren - und natürlich auch zurück - und dich auf diese fantastische Stadt einlassen (wenn Du willst), da kommt keine geführte Tour dran.
Was der Jeton kostet, kann ich Dir spätestens am 25.04. mitteilen - dann bin ich nämlich wieder aus Istanbul zurück.
Zu 5.
Keine Ahnung.
LG
Sokrates