Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Erste Reise in ein unbekanntes Land

Hallo Svenja,

hast du überhaupt eine Vorstellung, wie groß Kuba ist. Auf Deutschland bezogen ist Kuba von Schleswig-Holstein bis runter nach Mailand. Das sind Entfernungen, die meiner Meinung nach, verbunden mit einem Badeurlaub, nicht in 8 Tagen zu bewältigen sind. Nehm´dir nicht zuviel vor. Havanna und event. Pinar del Rio würde euch bestimmt reichen in der Zeit. Aber vielleicht haben andere bessere Vorschläge

:kuesse: Ursula

Mehr lesen

Warum ausgerechnet Kuba?

Ja Mischka, da geht's gleich wieder los, sachlich kann mal anscheinend über Kuba nur schwer reden....lass Dich nicht irritieren.

@ juanito

Warum warst Du eigentlich dort, was Du da schilderst war mir alles schon klar bevor ich zum ersten Mal dort hin geflogen bin....und telefonieren kann ich zuhause genug, dafür fliege ich nicht nach Kuba...würd mich mal interessieren wie Du wirklich zu diesem Land stehst.

Mehr lesen

Karibik für Anfänger

Für uns der schönste Karibikstrand war auf Kuba Cayo Guillermo. Leider gibt es keine Flüge ab Deutschland mehr nach Ciego de Avila oder Cayo Coco. Von daher ist die Anreise auf die Cayos sehr zeitaufwändig. Allerdings würde ich Euch trotzdem Kuba empfehlen, erst eine Rundreise und danach noch Badeurlaub.

Oder aber wie schon empfohlen Mexico Yucatan auch hier Rundreise zu den Maya-Tempeln in Verbindung mit Badeurlaub.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@ Angieeeee

wenn für Euch der Strand im Vordergrund steht, seht euch mal Bilder+Videos von Kuba oder Kenia an. War selbst oft da..einfach traumhaft. In Kenia empfehle ich die Diani Beach mit 4* Hotel, Kuba ebenfalls nicht unter 4* Hotel buchen.

Bewertungen lesen wichtig... und sehen ob es für Euch passt.

Weiße Strände, drum rum eher ruhig, Budget müßte hinkommen für AI.

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Hallo Holiday_Eddie,

ich habe ähnliche Pläne wie du. Konntest du problemlos einen Direktflug von Kuba in die USA buchen? Wenn ja, wie und bei welcher Airline? Sowohl Delta als auch AA geben mir bei der Buchung immer an, dass einer der 12 Gründe erfüllt werden muss, etc. Habe Bedenken, dass es am Flughafen in Kuba doch zu Komplikationen kommen kann?

Danke für den Austausch :grinning:

Mehr lesen

Kuba zu empfehlen???

maledivia26 schrieb:

> Ich würde gerne mal nach Kuba,die Playa Esmeralda soll schön sein.Bisher war ich meistens auf den malediven und in der Dom. Rep.Bin ich dann von Kuba evtl. enttäuscht? Wir sind die absoluten Strandfanatiker.

Hallo!kann die Playa Esmeralda nur wärmstens empfehlen.Dazu noch das Hotel Paradisus Rio de Oro.Nicht ganz billig ,aber super.Kuba ist sowieso immer eine Reise wert.Bei Fragen einfach mal mailen.

MfG

Petra

Mehr lesen

Thema: 20662

das zum thema gepäck bei ltu

Bei Flügen in die USA, nach Kanada und Kuba können Sie grundsätzlich zwei Gepäckstücke à 23 kg (Höhe, Länge und Breite max. 158 cm) sowie ein Handgepäckstück bis zu 8 kg (max. 55x40x20 cm) mitnehmen.

Die Übergepäcktarife für Strecken mit Two-Piece-Concept:

Ziel Hinflug EUR/piece Rückflug US$/piece

USA/Kanada 125,– 125,-

Kuba 125,– 125,-

pebeas

Mehr lesen

Mexico welches Hotel?

Da du dich noch nicht entscheiden kannst wohin.

Hier noch ein paar Länder in Lateinamerika

:rofl:

Mexiko Costa Rica Dominikanische Republik Argentinien

El Salvador Kuba Bolivien

Guatemala Puerto Rico Brasilien

Honduras Chile

Nicaragua Ecuador

Panama Kolumbien

Paraguay

Peru

Uruguay

Venezuela

+++++++

siehe:

Hallo,

sind am überlegen diesen Winter nach Kuba zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???

MFG

Andre

Mehr lesen

Brauche Tipps

hallo zusammen

wir wollen im märz 09 nach kuba fliegen

können uns aber nicht entscheiden in was für einen reise ort wir hinfliegen

varadero ist schön aber stark mit hotels bebaut oder??

wie ist es in der nordküste ist da der strand genauso schön oder noch schöner??

ist das wetter in kuba gleich odr gibt es da auch unterschiede??

könnt ihr mir auch hoteltipps geben??

danke!!!

lg

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

@Markues sagte:

Ich hatte meinen Kuba-Urlaub für September geplant, aber das wird dann wahrscheinlich auch nichts geben :disappointed:

Hallo Markus,

mach dich in den Osten von Kuba; denn dort wird Dich das BP-Oel nicht erreichen.

Jedoch sind dort die Menschen viel menschlicher und Du benötigst mehr Körper-Oel für's menschliche, als für...

...und natürlich auch gegen die heiße Sonne... :D

Gruß

Dylan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!