Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Talk- & Funtreff Hannover

moin moin

hiermit melde ich mich ab...... :sm2:

starten dann heute mittag ab nach istanbul :thumbsup:

muss nur noch koffer packen.....ach da bin ich ja ein profi.... ;)

wünsche euch eine schöne woche.......

und wech ist sie.....

bye bye ihr lieben...

lg melly und volki :kuesse:

Mehr lesen

Unwetter in Istanbul

Gerne Mausbaer. Zurück zur Realität.

Die aktuellen Wettervorhersagen zeigen weder für Istanbul, die TR-Ägäis und die TR-Riviera starke Niederschläge für die nächsten 3 Tage auf.

Das zur Beruhigung aller, die einen TR Urlaub in den nächsten Tagen antreten.

Schönen Abend - Hans.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@MAN-mann sagte:

Moin,

"Cloppenburgerin (19) in Istanbul grundlos verhaftet

Mittwoch, 26.07.2017 Lokalnachrichten - Cloppenburg"

ist hier zu lesen.....

Tschau,der Heiner

Hallo Heiner, danke für den Link.

Mir gefallen Berichte nicht wo ich erst

etwas kaufen muss um diesen lesen zu können. :rage:

Steht in der Printversion genaueres?

Mehr lesen

Turkish Airlines

...wenn Du drei Tage noch in Istanbul verweilen möchtest, was ich durchaus verstehen kann, warum trennst Du Deinen Rückflug dann nicht?

Du kannst doch einen Stop-over einfügen, so daß Du zunächst nur von PVG nach IST und drei Tage später als zweites Flugsegment IST-TXL fliegst... ;)

Mehr lesen

Turkish Airlines

Guten morgen,

Meine frage ist hier nicht ganz richtig, weis aber nicht wo hin damit.

Ich fliege im Mai nach Hurghada und habe eine 3 stündige Pause in Istanbul.

Kann mir jemand sagen ob ich innerhalb der sicherheitszone WLAN kostenlos empfangen kann?

Einen sonnigen Grus euch allen

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Muss mich etwas korrigieren, es geht besser als 14,5 Stunden, ich hatte für DUS geschaut, Berlin und Hamburg haben z.B. bessere Rückflugzeiten in Istanbul, Berlin in 10,5 Std. und Hamburg in 11,5 Std.

Preise varieren je nach Startflughafen etwas, Hamburgflüge sind für 598 Euro komplett buchbar.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Gibt es dazu einen Link?

Wie genau läuft das ab? Bustour? Und wie sieht das zeitlich aus? Istanbul ist eine tolle Stadt aber mir wäre etwas mulmig immer die Zeit im Kopf zu haben ja wieder pünktlich am Flughafen zu sein...wieviel Zeit hattest Du netto?

Mehr lesen

Uhrenumstellung von Sommer- auf Winterzeit

Eine Stunde zum Umsteigen reicht in Istanbul aus, wenn das Gepäck durchgeroutet wird und Du schon die Bordkarte für den Inlandsflug hast.

Anfang November sind auch nicht mehr die Touristenmassen unterwegs, wenn Du nicht grade sehr trödelst, schaffst Du es in 20 min. vom Flieger ans Abfluggate.

Mehr lesen

Reiseveranstalter 5 vor Flug

Die FTI-Gruppe, zu der auch 5vF gehört, zeigt sich nun verhandlungsbereit.

Gäste die eine NUR-Istanbul-Städtereise gebucht haben, die während des Ausnahmezustands in der Türkei stattfinden soll, können direkt mit FTI über deren facebook Seite Kontakt aufnehmen. 

Die Türkische Riviera bleibt aber weiterhin ausgenommen!

Mehr lesen

Umsteigen in der Türkei

gibt es bereits Erfahrungen mit dem Umsteigen in Istanbul, benutze bitte den bestehenden Thread!Hier

Da möchte einer nach Ägypten und hat eine Frage zum Flug . Jetzt soll er 3 mal das Forum wechseln um eine einfache und schnelle Antwort zu bekommen ?  Warum ist das den notwendig ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!