5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Goldschmuck kaufen
Hallo, kann mir jemand zuverlässig einen Juwelier in Istanbul empfehlen, bei dem ich sicher bin, daß er mich nicht über den Tisch zieht?? Ich traue dem ganzen immer nicht so richtig und die große Ahnung habe ich schon lange nicht.
Vielen Dank schon einmal für Eure Empfehlungen.
Reiseführer und Sightseeing-Route
Ich habe mir heute die Neuauflage 2015 vom
Michael Müller Verlag geholt. Darin gibts sogar
nen Code für ne kostenlose App zum Buch.
In meinen Augen der beste Reiseführer für
Istanbul den ich je gelesen habe. Und die App
dazu ist echt nützlich. Nur zu empfehlen
Flughafen Hurghada
Hallo,
weiß jemand warum alle Flüge egal von welchem Anbieter, die Türkisch Airline ist Hin und Rückflug jeweils Istanbul (Hurghada)
Wie kann ich in Erfahrung bringen ob es noch andere Flüge gibt ?
Wir wollen Anfang Sep. fliegen
Vielen Dank und Lieben Gruß
Kathrin 1
Der Koffer - mein treuer Begleiter?
mein türkisfarbener Samsonite hat schon viele Reisen mitgemacht.
Er ist bestimmt schon 11 Jahre alt und bis auf ein paar Schrammen noch tiptop.
Nachdem ich dieses Jahr in Istanbul gesehen habe,
wie die dort unser Gepäck geworfen haben, behalte ich ihn auch noch ein paar Jahre.
Flugzeitänderung vor der Reise
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Beide Strecken wurden so angeboten, mit jeweils ca.1,5 Std. Aufenthalt in Istanbul
Pegasus Airlines
DU WIRST ES LIEBEN und ich bete für´s Wetter!!
Sieh dir die Stadt von oben an, allein das ist schon ein wirklicher Zugewinn - ganz wunderbar!!
Sag den Friseurtermin ab mit "Sorry, aber ich muss unerwartet nach Istanbul!" - na, wenn das nix is???
ONUR AIR ????
Wir sind mit Onur Air 2x von Düsseldorf nach Istanbul und zurück geflogen. Vorher waren wir sehr skeptisch, dann aber sehr angenehm überrascht. Funkelnagelneuer Airbus, sehr nette, hilfsbereite staff, Frühstück/Essen ok, Abwicklung problemlos. Insgesamt ein Standard wie bei einem Linienflug!
Gerne immer wieder mit Onur Air!
Geldwechsel für Türkei?
Hallo, ich bin in der Osterwoche mit der Costa Atlantica an zwei Tagen in der Türkei (Izmir und Istanbul). Kann man dort auch mit Euro zahlen oder soll ich mir besser die türkische Währung besorgen - und wenn ja wo am besten?
Danke für die Tipps,
Karl
Stadtführung Istanbul
Hallo Duck Tales
Hier bist Du falsch, hier geht es um Stadtführungen
Du hast doch schon einen Suchthread eröffnet, im Forum Allgemeine Fragen
Soll es jetzt Istanbul werden? Vergleiche doch mal die Flugsuche oben bei den Reiseangeboten/Flüge ein klick