Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Trotz Warnstufe Rot für Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura:

Reisen von einer Insel zur anderen vom 26.03. bis 09.04. mit neg. PCR / Antigen-Test möglich

Da geht's wohl um Familienzusammenkünfte über die Ostertage.

Fallzahlen teils etwas gefallen - klick

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wir fliegen in einer Woche mit zwei Kindern (1 und 3 Jahre) nach Fuerteventura. Nun meine Frage:

Wie kalt sind denn dort die Nächte noch? Muss ich einen dicken Schlafanzug bzw. Schlafsack für die Kinder einpacken ??

Vielen Dank

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@Urlaub-pur sagte:

Meine Familie und ich sind in den letzten Jahren immer auf die Kanaren geflogen. Diesmal waren wir über Weihnachten und Neujahr in der Türkei. TRAUMHAFT sagen wir nur. Toller Service ( können die Spanier sich eine dicke Scheibe von abschneiden) und sehr,sehr Gastfreundlich.Ausserdem ist der Urlaub einiges günstiger als auf den Kanaren.

@berthro

Das ist der Eingangsthread.

Deshalb der vergleich von mir Türkei und Fuerteventura.

@Kriti2

Ich habe nie gesagt, das Fuerteventura schöner ist als die Türkei, ich denke auch , das die Türkei viel schöner ist als Fuerteventura, was die Landschaft angeht.

Aber die meisten Urlauber in der Türkei, räkeln sich doch meistens von einer Liege auf die andere , ob am Strand (der wahrhaftig nicht der schönste ist)oder am Pool von meistens riesigen Hotelanlagen(was mir persönlich schon nicht zusagt).

Und all diese Urlauber, wagen sich vieleicht mal den einen oder anderen Tagesausflug zu machen, aber wirklich etwas von der Türkei sehen , tun die wenigsten, und ich meinte lediglich, das die Türkei für mich für einen Strandurlaub nicht in frage käme, weil ich da anderorts z.b. in Fuerteventura oder Mallorca, oder Tunesien, oder sogar Ägypten einfach besser aufgehoben bin.

Wenn ich mal in die Türkei fahren sollte, und das werde ich bestimmt einmal, wenn meine Kinder etwas älter sind, dann nur um mir das Land anzuschauen.

Mehr nicht!

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hallo thatina,

kann Euch Fuerteventura empfehlen. Flugdauer 4,5 Std. Am Esquinzo Strand ist es sehr ruhig. Man kann am Strand entlang bis zum nächsten Ort Jandia (ca. 6 Km) laufen. Dort sind wir immer.

LG Marlies

Mehr lesen

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Hallo Casuzze,nur zu deiner Information auf Lanzarote werden die meisten Pflanzen nicht mit dem aufbereiteten Salzwasser gegossen,sondern mit aufbereiteten Abwasser. Wenn man genau daneben steht kann mann es auch gut richen.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Hotel Stella Paradise Jandia

Legenden aufbauen kann man bei der Hotelgruppe. War doch auch schön, wie bei einem Unwetter der Hubschrauber des Herrn S. genau am jungfräulichen Strand auf Fuerteventura niederging und er dann da sein Hotel aufbaute ;)

Gruß privacy

Mehr lesen

spanien ist groß..

wo gibt es denn eurer meinung nach den schönsten sandstrand mit schöner strandpromenade auf dem festland ?

habe auch schon jandia auf fuerteventura gefunden, aber das kostet um einiges mehr und das wasser is dort auch kälter

Mehr lesen

Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???

Hallo,nochmal: Dubai ist def. zu teuer! Wir sprechen von 1500 AI. Geh mal 10x in Dubai

Abendessen. Man braucht sich auch nicht betrinken aber kauf mal eine Flasche

trinkbaren Wein. Was ist mit Fuerteventura?

Carola

Mehr lesen

öffentliche Verkehrsmittel / Sentido Playa Esmeralda

Auf FUE gibt es ein sehr gut ausgebautes und preiswertes Busnetz. Googel einfach einmal nach "Buverbindungen Fuerteventura". Dort findest die genauen Linien, Verbindungen und die Fahrpläne. Taxifahrt nach Jandia kostet (eine Strecke) etwa 15-20 Euro.  

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@apraeger sagte:

Auch wir sollen lt. HC und FTI am Samstag nach Fuerteventura fliegen

Aha, du sollst also .... ? Du musst doch aber nicht ... dich zwingt niemand, du kannst einfach zuhause bleiben ohne jemanden fragen zu müssen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!